Jump to content

Was gefällt Frau


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ein Gesichtfoto mit einem Lächeln sehr schön. Und es gibt auch Fotos von nackten Oberkörpern, die ich auch sehr ansprechend finde.
Geschrieben
Mir reicht ein ganz normales Foto … angezogen, nett lächelnd, natürlich.
Und dazu bitte ein aussagekräftiges Profil!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puma_0805:

Ah Mist . 

Auf keinen Fall, sollte es heißen.

Hatte mich verzettelt 😅😂

🤣👍🏻👍🏻

Dachte mir schon Du willst das Rad neu erfinden 😉

Spaß 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tobi628:

Naja, ist ne doppelte Verneinung 🙈

Es war ein verdammter Schreibfehler 😂🙈

Jetzt hab ich lauter Nackige Körper auf meinem Profil zu Besuch 😂

Geschrieben
Schau dir einfach in professionellen Zeitschriften an, wie Männer dort in Szene gesetzt werden (oder in der Werbung), dann weißt du bescheid. Parfümwerbung, Werbung von Boss, Rasierern etc. 😉
Geschrieben
70 % von den Männern fallen hier durch weil sie nix anderes können ihren Dödel in die Kamera zu halten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tobi628:

🤣👍🏻👍🏻

Dachte mir schon Du willst das Rad neu erfinden 😉

Spaß 😄

Oh Gott nein 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weshalb sollte eine Frau dir überhaupt ein Foto senden? Du bist glücklich verheiratet, suchst nicht, hast selber keine geheime Galerie zum Fototausch.... Ich sehe da keinen Grund. 

darum gehts doch gar nicht... :confused:
WENN dann fände ich ein Gesichtsbild schöner als ein Körperbild. Und hier ging es darum was Frauen denn überhaupt wollen... und da hatte ich geschrieben das sie wahrscheinlich eher ein Gesichtsfoto zugeschickt bekommen möchten als ein Schwanzbild ;-)
Na ja... und obwohl ich verheiratet bin und das auch klar geschrieben habe und nicht auf der Suche bin und auch keine Treffen wahr nehme bekomme ich dennoch regelmässig "Anfragen" diverser Frauen wie auch Männer :P
Ich finde es einfach interessant hier zu schreiben und die Beiträge zu lesen - mehr nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puma_0805:

Es war ein verdammter Schreibfehler 😂🙈

Jetzt hab ich lauter Nackige Körper auf meinem Profil zu Besuch 😂

Strafe muss sein 🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

..., Fotos mit „abgeschnittener Ex“ ( sehr oft hier vertreten)…

Aber ist das nicht positiv, nach dem Motto: ich meine es ernst und habe mich getrennt? 🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Aber ist das nicht positiv, nach dem Motto: ich meine es ernst und habe mich getrennt? 🙄

Ja, ganz bestimmt, so wird es sein 😂😂. Das ist dann wieder einer von den „Single, undefinierbar, frag doch“, wo die Freundin/Frau noch gar nichts davon weiß, dass sie plötzlich die „abgeschnittene Ex“ ist. Habe ich tatsächlich hier schon einige Male erlebt.

Geschrieben
Bist fu so simpel gestrickt? Das meine ich nicht böse sber um mich glücklich zu machen bedarf es mehr als nackte Haut einer Frau die könnte ich täglich sehen und da genau das was mir gefällt und nix was ich nucht sehen möchte....
Geschrieben
Das beste Foto, was Frauen im Rahmen der Möglichkeiten ihrer momentanen Frustrationsausprägung rattig-riemig bis drippin'-geil schießt, ist, in der Pose eines um die Größe der Aufgabe wissenden StaatsmannDarstellers gedankenverloren und in zuversichtlicher Sorge um den Fortgang der Welt an einem nachtumdunkeltem Fenster zu stehen und sich das aus dem Arbeitsanzug hervorragende ReichsZepter ordentlich zu polieren!
Das hat Style, Selfmarketing-Ästhetika und vermittelt zeitgleich empfundene Verantwortung und den Ausblick auf die Hoffnung, dass Ejacoolatstropfen sich auf den teuren HochflorTeppich wiederfinden werden; koste es, was es wolle – und generiert letztlich dadurch Affection'n'Adoration for the man who's in charge and capable of being engaged towards his responsibility and fun!
#ShagOnAShaggy
Geschrieben
Yep, aber bitte nur eine Brust...ich möchte ja auch noch etwas Überraschung.
Und bitte gerne die eigenen Körperteile und nicht irgendwelche...ach ja im Kontext darf es auch gern sein. Ein Supermakro bei ich rätseln muss ob's ein Ausschnitt oder doch das Baurbeiterdekolteé ist, führt nicht zum Ziel..
🤷🏼‍♂️

Ich habe gelesen dass ein Foto des Kontostandes, nebst Kreditkartennummer bei Frauen stets gut ankommt.✌️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mannylein:

was kann ein Mann machen um einer Frau einen schönes Bild zu machen?

sich ne vernünftige Fotoausrüstung kaufen 

 

vor 5 Stunden, schrieb Mannylein:

Aber was wollen Frauen sehen

nen echten Monet - Picasso - Klimt 

Geschrieben
Ich finde deine Profilbilder total sympathisch, würd mich ansprechen, wenn ich suchen würde
Geschrieben
…du bist definitiv auf dem richtigen weg!😎
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sich ne vernünftige Fotoausrüstung kaufen

Es hilft die teuerste und beste Ausrüstung nichts, wenn man sie nicht richtig bedienen kann.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cmx1100:

Es hilft die teuerste und beste Ausrüstung nichts, wenn man sie nicht richtig bedienen kann.

  • auch wieder wahr 
Geschrieben
Achtung Achtung Ironie: Frauen mögen eine ausführliche detaillierte Schwanz Parade und Bilder von einem Mann wie er mit seiner Frau zu sehen ist. Obwohl er ja eigentlich Single ist. Sowie Bilder von einer " schmutzigen " Wohnung.
Dieser Kommentar könnte kleine Spuren von von Ironie enthalten 🤣🤣
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Achtung Achtung Ironie: Frauen mögen eine ausführliche detaillierte Schwanz Parade und Bilder von einem Mann wie er mit seiner Frau zu sehen ist. Obwohl er ja eigentlich Single ist. Sowie Bilder von einer " schmutzigen " Wohnung.
Dieser Kommentar könnte kleine Spuren von von Ironie enthalten 🤣🤣

Denk dran,95% haben nach Parade aufgehört zu lesen und sind schon die Postfächer am sprengen ✌️😂

×
×
  • Neu erstellen...