Jump to content

Was gefällt Frau


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht man mit einer Tiefkühltruhe Schuhe glücklich, sowas will ich sehen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

-----

Wie Du Dich hier präsentieren möchtest, obliegt alleine Dir...Du möchstes doch was erreichen damit oder?

Mich würde eher interessieren, wenn Du jetzt 100 Tips für das ''Bild'' bekommst, was Frauen gerne sehen würden, wie sieht Dein Auswahl-Kriterium dafür aus?

Geschrieben
Schöne Augen, schöne Zähne. Was zum phantasieren anregt.
Aber bitte keine Schwanzbilder!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mannylein:

Frage an die Frauenwelt 🤗
Um einen Mann mit Bildern glücklich zu machen bedarf es nicht viel… viel nackte Haut, eine Brust, ein schöner Ausschnitt oder ein Bild vom schönen Popo und Mann ist glücklich😊
Aber was wollen Frauen sehen oder was kann ein Mann machen um einer Frau einen schönes Bild zu machen?

Ein qualitativ hochwertiges Foto. Vom Gesicht, oder gut angezogen... gerne mit Musikinstrument... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin eher fühlender, empfindender Typ. Mir ist da Äusseres nicht so wichtig. Wenn es schummerig ist, nimmt man es eh nicht wahr.
Geschrieben
Schön das ich wenigstens ein paar Punkte getroffen habe. Diese Frage stellen sich leute den es, auch wirklich interessiert. Ich persönlich finde die Antworten echt gut. 👍😊
Geschrieben
Ein nettes Gesichtsbild und bitte keine gefühlten 100 Pimmelbilder in der Galerie, am Besten gar keins!
Bilder vom Arsch, Nahaufnahmen von Augen oder in Unterhose gehen gar nicht.
Geschrieben
Ein Gesichtsfoto und ein komplettes Ganzkörperbild (mit Sachen) einstellen und vor allem ehrlich sein.
Ich mag weder Menschen, die nur Puffkosten sparen wollen. Noch steh ich auf Gewichtheben.
Geschrieben
Ich mag eher knutsch Mund und Augen da bin ich wohl die Ausnahme 😊
Geschrieben
Weniger ist mehr. Erotik beginnt im Kopf. Nackte Tatsachen regen nicht die Fantasie an.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Sagt der, der keines eingestellt hat 🤣

na ja... hier gehts darum wenn man ne Frau anschreibt und ihr vielleicht n foto schicken mag - DANN is n Gesichtsfoto besser als n Schwanzfoto denk ich... ;-)
Da ich nicht auf der Suche bin und auch keine Frauen anschreib brauch ich doch auch keine Gesichtsfotos einstellen oder??

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das gilt auch für Männer! 😉

Ja, darum geht es ja :-) Ich persönlich finde es immer schöner ein Gesichtsfoto von einer Frau zu bekommen als ein Körperfoto... Gesichter sind aussagekräftiger

Geschrieben
Schwanzbilder sind es in meinem Fall schonmal nicht 😂

Ein schönes Gesicht und ein bekleideter Körper reichen mir für den Anfang vollkommen. Alles andere wird ggf. Interessant wenn’s vom Schreiben her und noch ein paar andere Dinge mehr passen…
Geschrieben

Vergiss es! Du bekommst doch ohnehin keine ehrliche Antwort von den Frauen.

Meine Erfahrung: die Ladies hier sind extrem schwanz- und spermageil.

Wenn Du ein Dickpic einstellst hast Du schon gewonnen. Ein Video, auf dem Du Dir einen abschrubbst und den Pimmelrotz raushaust kommt auch immer gut.

Die Mösen hier werden die zu Füßen liegen wenn du einen schönen Schwanz hast. 

Geschrieben
Probier's mal wie die Posterboys früher...
SCHWARZWEISS mit nackten Oberkörper und Katzen- oder Hundebaby im Arm.
Geschrieben
Immer interessant wie weit die Meinungen auseinander liegen, grade bei Unbeteiligten und tatsächlich betroffenen
Geschrieben
Ich bin nicht fotogen und schaue in echt noch schlechter aus🤭🥲
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mike_k:

Ja, darum geht es ja :-) Ich persönlich finde es immer schöner ein Gesichtsfoto von einer Frau zu bekommen als ein Körperfoto... Gesichter sind aussagekräftiger

Weshalb sollte eine Frau dir überhaupt ein Foto senden? Du bist glücklich verheiratet, suchst nicht, hast selber keine geheime Galerie zum Fototausch.... Ich sehe da keinen Grund. 

Geschrieben
Ein Ganzkörperfoto (von wegen Proportionen) , angezogen, lächelnd, am liebsten irgendwas witziges.... Gleich alles zeigen , nackte Haut, unfreundlicher (vermeintlich 'cooler') Gesichtsausdruck = laaaaangweilig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Puma_0805:

 

 

vor 32 Minuten, schrieb Puma_0805:

 

Also auf jeden Fall Nacktbilder, nackte Oberkörper, geöffnete Hosen, Bilder in Slips.? 
 

bearbeitet von Tobi628
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mich würde eher interessieren, wenn Du jetzt 100 Tips für das ''Bild'' bekommst, was Frauen gerne sehen würden, wie sieht Dein Auswahl-Kriterium dafür aus?

dann würde Er wahrscheinlich 100 Bilder hochladen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Puma_0805:

Auf keinen Fall keine Nacktbilder, nackte Oberkörper, geöffnete Hosen, Bilder in Slips.
Normal angezogen, nettes Lächeln ist schöner

Naja, ist ne doppelte Verneinung 🙈

Geschrieben
Frauen wollen einfach Kopfkino und Unterhaltung. Da ist es egal was du an Bildern präsentierst… sie wollen das außergewöhnliche und das fängt schon beim texten an Männers🥳😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tobi628:

 

Also auf jeden Fall Nacktbilder, nackte Oberkörper, geöffnete Hosen, Bilder in Slips.? 
 

Ah Mist . 

Auf keinen Fall, sollte es heißen.

Hatte mich verzettelt 😅😂

×
×
  • Neu erstellen...