Jump to content

Lecken 👅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie viele andere auch, verwöhne ich Frauen unheimlich gern mit meiner Zunge. Nun ist es leider so, dass man sich beim Oralverkehr mit wechselnden Partnern doch auch eine ganze Menge Mist einfangen kann. Aber auch dafür hat die Industrie Helferlein in Form von sog. Lecktüchern erfunden. Habt ihr damit schon einmal “gearbeitet”? Wir fühlt es sich (von beiden Seiten)?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Bevor das zum Einsatz kommt, würde ich lieber durch weniger verschiedene Betten springen und beständige Kontakte suchen.

Da kann ich mich nur anschließen 😉

Geschrieben
Ich hörte auch davon, aber mir ist so ein Ding bis dato noch nicht untergekommen.

Aber hey,.... mal unter uns gesprochen und wie immer ausschließlich meine persönliche Meinung ‼️‼️👍🏼😎
Wer einmal leckt, der weiß wie 's schmeckt.......❤️❤️❤️

Für mich sind z.b küssen, der besagte oralverkehr und auch innige Küsse mit Zunge ein absoluter Indikator für das Vorspiel und meine persönliche Lust....

Geschrieben
. Als ich so Mitte 20 in der Gastronomie noch sehr fluktuieren sexuell aktiv war, hatte ich z.b die goldene Regel das oralverkehr nur an besondere Frauen verschenkt wird......

Oralverkehr haben halt dann nur die top 3 bekommen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gut dass diese Zeiten mindestens 15 Jahre hinter mir liegen 😅


Geschrieben
Dann hat man nicht ständig wechselnde Partner 😂😂 ne Feste Partnerin oder feste F+ hilft da^^
Geschrieben (bearbeitet)

Wer einmal die Studie gelesen hat, das intensives Küssen die Immunabwehr stärkt sieht das entspannter.
Aber man sollte vorher sich genauer Gedanken machen wo man seine Zunge reinsteckt.
Aber wem das Wort Hygiene und Achtsamkeit Fremdwörter sind dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Auch wenn es nicht immer angepasst ist, mir ist jedes Material was einen intensiven direkten Haut/Körperkontakt verhindert auch eine Einschränkung zum intensiven Gefühlsautausch. Auch wenn manchmal der Verstand da etwas anders denkt.

bearbeitet von nored
Geschrieben
Kann dir nur dringend empfehlen das du in Zukunft vielleicht nach einem festen Affäre/ Freundschaft+/ Poppfreundschaft schaust. Wenn man mit offenem Zunge um gegend rennt, ist die Gefahr sehr groß das du was einfängst,ganz egal ob durch Oralverkehr/ Geschlechtsverkehr. Ein hoch riskantes Vorstellung hast du leider. Aber klar, jedem sein eigenes Bier und wille. Aber nochmals vorsicht, nicht nachher das du mal eine Steckdose mit der Zunge erwischt, das könnte auch fatale Folgen haben 😅😜
Geschrieben

Die BVG hatte letztes Jahr zum CSD Lecktücher und Kondome im Angbot. Beides steht noch ungenutzt bei mir in der Vitrine.

Aber ich habe mich nicht Mösengeier genannt, weil ich Lecktücher benutze. 

Geschrieben
#
Schon erstaunlich, dass die Evolution so viele Gattungen und Individuen von Säugetieren hervorgebracht hat, die alle überlebt haben, obwohl sie nie Kondome und Lecktücher verwendet haben. Oder war es vielleicht gerade deswegen? 🤔
Geschrieben
Hmmm… ich würde halt erstmal nicht alles anlecken! Das lernt man schon als Kind… gelber Schnee schmeckt nun mal nicht nach Fanta.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ribbon:

Hmmm… ich würde halt erstmal nicht alles anlecken! Das lernt man schon als Kind… gelber Schnee schmeckt nun mal nicht nach Fanta.

Das ist eine Binsenweisheit!!!

weisser Schnee ist mittlerweile ebenfalls völlig verseucht und Du schmeckst es nicht mal und das gilt für Vulvas gegebenenfalls genauso 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Schon erstaunlich, dass die Evolution so viele Gattungen und Individuen von Säugetieren hervorgebracht hat, die alle überlebt haben, obwohl sie nie Kondome und Lecktücher verwendet haben. Oder war es vielleicht gerade deswegen? 🤔

Nö, früher war die durchschnittliche Lebenserwartung niedriger.

Geschrieben
Wenn ich sowas verwenden würde, könnte ich es gleich bleiben lassen. Ich wickle ein Eis auch nicht in Frischhaltefolie, bevor ich dran schlecke. Tipp meinerseits: Nicht sooft die Eissorten wechseln 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, man muss sich schon die Frage stellen, wieviel Sinn Geschlechtsverkehr mit Kondom noch macht, wenn man sich eh gegenseitig an den Genitalien rumlutscht? 🤔 

… das Du keine Feigwarzen in der Scheide bekommst, sondern „lediglich“ im Mund 😅

Geschrieben
Ich bin ein Fließband lecker. Ich nehme dazu eine Lidl tüte die lässt sich auch besser reinigen
Geschrieben

Leute, hier ist doch lediglich ein Mann der nach Erfahrungen fragt... warum sind denn alle so frech und haben saublöde Sprüche auf Lager. 

Nur weil einer sich Gedanken macht, hüpft er nicht durch alle Betten. 

Weil es vor ewigen Zeiten auch längst nicht so viele Erkrankungen bekannt/erforscht waren.... 

Wir haben bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Lecktücher. Mit Kondom geblasen habe ich allerdings auch schon Mal. 

 

LG Anna und (Frank) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Schon erstaunlich, dass die Evolution so viele Gattungen und Individuen von Säugetieren hervorgebracht hat, die alle überlebt haben, obwohl sie nie Kondome und Lecktücher verwendet haben. Oder war es vielleicht gerade deswegen? 🤔

Heute ist anscheinend wieder Tag der Binsenweisheiten 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Nö, früher war die durchschnittliche Lebenserwartung niedriger.

Jetzt kann man natürlich diskutieren ob es für die Umwelt und auch die Erde im Allgemeinen sinnvoll ist dass die Menschen immer mehr und immer älter werden….
Wenn selbst eine Pandemie,die Menschheit nicht besonders stark dezimiert!!!

×
×
  • Neu erstellen...