Jump to content

Kennenlernen in Echt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Com,

Geht es euch auch so ?

Ich bin beruflich und privat sehr eingespannt. Ich trenne auch das berufliche vom privaten und so versuche ich nur Frauen kennenzulernen, die mir in meiner Freizeit üner den Weg laufen.

Lerne auch wohl einige kennen. Sei es bei Abendveranstaltungen, in der Sauna, Fitnessstudio oder dergleichen.

Es ist auch oft spaßig und von kleinen Erfolgen gekrönt. Aber nie wirklich erfüllend.

Auch verbraucht es immer soviel Zeit und dann stellt man in den meisten Fällen fest, das es nicht passt.

Oft ist es auch gar nicht mit dem Ziel verbunden, etwas längerfristiges aufzubauen. Neue Menschen kennenzulernen macht ja auch oft Spaß ;)

Aber momentan brauche ich mehr Leute, die wie ich ticken.

Deswegen muss ich mich hier bedanken für so eine Community, für die Möglichkeiten, die sich hier bieten.

Ich bemitleide zwar ein wenig die Frauen, die erschlagen werden von den ganzen Anfragen, aber so haben sie die Auswahl. Viele potenzielle Partner fallen somit auch durch das Raster, aber so what...

Ist Kennenlernen in der Realität noch möglich oder versucht ihr gar nicht mehr zu flirten ?

Geschrieben
Du hast deinen letzen Satz doch selbst im oberen Teil beantwortet. Warum soll das bei anderen nicht auch klappen.
So lange es Spaß macht, egal ob langfristig oder nicht, ist oder war es keine verlorene Zeit.
Geschrieben
Ich flirte schon seit Jahren nicht mehr,zumindest hier nicht. Und draußen höre ich meist Musik und bin in einer ganz anderen Welt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tugrüfaD:

aber so haben sie die Auswahl.

Welche Auswahl?!🤔🤦‍♀️

Selbst alle Männer haben diese hier...🙄

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, was ein "kleiner Erfilg" ist ;-)
Geschrieben
Kennenlernen im Real Life war, ist und bleibt Standart. Danach gehts weiter, wenn es harmoniert. Zeit investieren gehort doch dazu. Alles andere wäre doch nur ein Quickie 😃
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Mich würde mal interessieren, was ein "kleiner Erfilg" ist ;-)

Das ist der kleine Bruder vom Felix, immer der Viertgeborene. Dein Allgemeinwissen lässt wirklich stark zu wünschen übrig. Mann, Mann, Mann...  :smiley: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

@ lieber_Kater: Wolltest Du witzig sein? ;-)

Ich bin witzig! Los, lache gefälligst!  :relaxed:

Geschrieben
Flirten ist doch etwas sehr schönes ! Finde ich. Ich liebe es zu flirten. Lieber real als im www. Auch wenn die Auswahl hier für Frauen größer ist als für Männer, ist sie nicht unbedingt besser, was sich meistens spätestens dann herausstellt wenn man einen Korb gibt. Auf eine freundliche Frage warum der Korb und meine Antwort das er leider nicht mein Typ wäre kam die Antwort, ich wäre auch nicht gerade seine Traumfrau aber um mal eben schnell zu ficken hätte es halt gereicht...
Das motiviert Frauen nicht gerade .... Ebenso versetzt zu werden. Von 100 Verabredungen werde ich 50x versetzt, 25 sagen ab nachdem ICH nachgefragt habe ob es dabei bleibt, 5 sagen von sich aus ab und mit den zuverlässigen gibt es ein Kennenlernen. Wie hoch die Quote ist das der Kontakt geblieben ist ......
Mal ganz ehrlich, wieviel Spaß macht es bei der Quote sich zu verabreden ?
Mich amüsiert es, ich bin ein Reaktionsfetischist und egal ob es zu der Verabredung kommt, egal wie das Date verläuft, ich habe immer etwas davon. Und wenn es eine "neue" Erfahrung ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rubinella:

Auswahl? Welche Auswahl? Hier? 🤔
 

 

vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Welche Auswahl?!🤔🤦‍♀️
.🙄

Hey, die riesige Auswahl an Not und Elend. Wo findet ihr die, in so geballter Form, in der Realität?

Geschrieben
Ne du, ich brauche kein Mitleid für irgendwas. Für die Nachrichten und Profileinstellungen gibt es ja ein Glück benutzbare Filter. In der Realität kann man natürlich Menschen Kennern lernen, man muss sich halt Zeit dafür nehmen aber das will ja kaum noch Jemand wie man wieder sieht.
Geschrieben

Ich flirte sehr oft im realen Leben, doch fast nie steckt von meiner Seite eine ernsthafte Absicht dahinter. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tugrüfaD:

Ist Kennenlernen in der Realität noch möglich oder versucht ihr gar nicht mehr zu flirten ?

Ich versuche es und stell mich dabei teilweise ziemlich an. 🤷‍♀️

Geschrieben
Sehe das wie du, bin auch froh über den schnellen Klickfick, den die moderne Technik uns gebracht hat. Man sitzt abends auf der Couch, swiped durch die Profile und sagt zu sich selbst "whos gonna get fucked next?".
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tugrüfaD:

Deswegen muss ich mich hier bedanken für so eine Community, für die Möglichkeiten, die sich hier bieten.

Ich sehe, du bist neu hier! 😀 Na dann leb' dich mal schön ein...

Geschrieben
Also...hier findest du leichter einen Kürbis als eine Frau 🤣
Geschrieben
#
Ich mache es so, wie ich es in meiner Jugend gelernt habe. Ich sitze vor meiner Höhle, am Lagerfeuer. Wenn ein passendes Weibchen vorbeikommt, gibt's eins mit der Keule auf die Omme, und dann wird sie, an ihren Haaren, in die Höhle geschleift. Wenn keine kommt, dann raube ich mir eine beim Nachbarclan. Wenn die auch keine da haben, dann schaue ich bei Poppen.de nach lüsternen Weibchen.
Geschrieben
Wieso Mitleid?
Frau muss nur den Filter entsprechend einstellen und schon kommt kein Spam mehr durch. Und sollte ein Männlein gefallen steht es ihr frei diesen einen anzuschreiben.
Frauen die sich über "zuviel" und ungewollte Post beklagen, wollen doch nur angeben und Ego polieren, wahrscheinlich weil in natura niemand nen Anlass findet sie zu hofieren.

Aber zum Thema wenn ich privat so eingespannt bin, wie soll ich denn da noch Raum für "mehr" (also wahrscheinlich Partnerschaft?) finden?

Wenn Du im Alltag kommunikativ bist und deine kleinen Erfolge feierst, dann is doch eigentlich alles fein. Oder wieviel mehr erwartest Du noch?
Geschrieben

Es ist mal wieder so ein typischer Irrglaube hier das die Frauen hier von Nachrichten "erschlagen" werden oder damit überfordert sind. Sie können sich sehr gut schützen und sich selbst helfen um das einzugrenzen. Das Kennenlernen hier ist so ne Sache, der eine mag es nur hier online und widerum lernt man sich dann nachdem man, sich hier kennengelernt auch ausserhalb von Poppen kennen. Aber das entscheiden beide. Ein Kennenlernen in der Realität funktioniert immer und das Flirten auch, nur hier in der Welt des Online Dating ist es eben für manche eine Spur einfacher und für für manche ein Ding der Unmöglichkeit. Kennengelernt habe ich hier einige und vielleicht kommt, es ja irgendwann auch mal zu einem realen Treffen.

×
×
  • Neu erstellen...