Jump to content

Kennenlernen in Echt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Ups, ich belästige Männer 😀

Hmm, ich wusste schon immer das du ein ganz böses Luder bist. 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den regen Austausch. Ich finde flirten ja super und ich lebe es auch aus. Natürlich kann man dann sofort sehen ob es funkt.

Aber auch wenn es funkt, muss das nicht heißen, das daraus was wird.

Ich habe mittlerweile festgestellt, das es noch viel mehr gibt, als den ersten Eindruck. Wenn die Chemie passt, kann sich etwas entwickeln.

Oft hatte ich schon Frauen  vor mir, wo ich erst auf den dritten vierten Blick dahinter kam...
wieviel Freude sie mir brachten,
wie sehr ich mich wohl fühlte in ihrer nähe,
...das sie mir gefallen würden im Bett.

Wenn das dann auf Gegenseitigkeit beruht ist das wirklich erfüllend.

Aber man kann halt nicht in die köpfe gucken, sowas entwickelt sich einfach und das ist auch gut so.

Aber gerade hier hilft einem diese Plattform dabei - in den Kopf zu gucken.

Nach einem kurzen textlichen Austausch bevorzuge ich es auch, das man sich trifft. Und so kann man beides kombinieren. Deswegen habe ich mich bedankt bei der Com(munity).

Ich wollte den Mädels auch nicht auf den "Schlips" treten. Ich wollte nicht sagen, das ihr immer garantiert was abgreifen könnt. Ich wollte nur damit klar stellen, das viele Männer sowas nicht erfahren. Wir müssen aktiv werden und anschreiben. Ihr müsst reagieren. Das ist der Regelfall. Aber egal, dass geht am Thema vorbei.

Ich wollte wissen, ob einige es mittlerweile leid sind zu flirten.
Die meisten sagten ja, das sie es nach wie vor liebend gerne tun.

Und ich auch. Also weiter machen

Habt Spaß

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 12:43, schrieb tugrüfaD:

Ist Kennenlernen in der Realität noch möglich oder versucht ihr gar nicht mehr zu flirten ?

Ob du es glaubst oder nicht, im realen Leben ist das möglich und auch um einiges unkomplizierter

Da sieht man gleich mit wem man zu tun hat und wenn er denn den Mund aufmacht auch ob etwas Gescheites rauskommt

Es ist doch im realen Leben viel, viel spannender zu Lächeln, Augenkontakt zu haben und ein Gespräch zu beginnen als das

man hier eine Hey, mal Lust sich zu Treffen PN bekommt

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 17:39, schrieb StaenkerJule:

es ist und bleibt das hartnäckigste Ammenmärchen bei poppen.de das Frauen hier mit Mails erschlagen/zugebombt werden...🤦‍♀️

Naja...dann sind diese Märchenerzähler/innen ja auch v.a. Frauen. Durchaus was um drüber nachzudenken...;-)

Grade letztens hat sich hier drin wieder mal eine Frau drüber "beklagt", dass Sie jetzt nach über einem Jahr hier drin nur noch ca. 3 Angebote täglich bekommt.

Ob das jetzt als erschlagen gilt- sehen Männer sicher anders als Frauen, ich geh mal davon aus, dass ein großer Teil der Männer hier drin mit 3 Zuschriften von Frauen im Jahr zufrieden sind.

(und JA- um dem zuvor zu kommen, es liegt immer am Mann und wenn Er so uninteressant ist usw....).

Sind's nicht v.a. Frauen die schreiben, dass Sie unendlich viele "nette Bekanntschaften" machen, dass Sie sich über Zuspruch nicht beklagen können und keinerlei Grund zum jammern haben?

Die eine Frau fühlt sich mit 10 Männern im Leben mit denen Sie Sex hatte als "erfahren", die andere mit hunderten...

Und ich weiß nicht wie's anderen Männern so geht, aber wenn ich mal ne Antwort einer Frau bekomme ist's eigentlich fast immer so, dass Sie schreibt, dass Sie total überrannt wird und mit Antworten kaum noch nachkommt, teilweise Entsetzen über die Resonanz.

Sicherlich letg sich das mit den Jahren und Jahrzehnten online Dating irgendwann auch etwas und hängt auch sehr stark vom Typ Frau ab.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2023 at 11:56, schrieb Wifesharing-Forever:

Ob du es glaubst oder nicht, im realen Leben ist das möglich und auch um einiges unkomplizierter

Da sieht man gleich mit wem man zu tun hat und wenn er denn den Mund aufmacht auch ob etwas Gescheites rauskommt

Es ist doch im realen Leben viel, viel spannender zu Lächeln, Augenkontakt zu haben und ein Gespräch zu beginnen als das

man hier eine Hey, mal Lust sich zu Treffen PN bekommt

Dann sind wir ja einer Meinung 😊

Am 25.10.2023 at 11:08, schrieb ampertwo:

Verstehe...Du hättest gerne eine Sexgarantie.

Thema verfehlt. Setzen. 🫣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...