Jump to content

Kennenlernen in Echt


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@GrayC...liegt doch an jedem selber ob er Erfolg hat oder nicht bingo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tugrüfaD:

beruflich und privat sehr eingespannt

und wann beginnst du zu leben?

Ich frage relativ früh nach einem Treffen.

Es sollte nicht so weit weg sein, natürlich.

Und in einer Gegend wo ich noch andere Dinge erledigen kann, sollte es mit dem Treffen nicht klappen. Das ist bei der Honkanzahl hier fast nötig.

Geschrieben
Natürlich sind reale Treffen hier möglich. ABER dazu muss zunächst einiges passen, meine Zeit ist mir zu kostbar um sie zu verplempern. Und auf ONS stehe ich so gar nicht.
Geschrieben
Was man hier teilweise kennen lernt, darauf kann man zu 90% verzichten... Zumindest ich kann das. 😉Viele sind einfach nur plump und niveaulos.
In der Realität hab ich auch nicht das Problem. Doch manchmal empfinde ich es als nervig, da ich sehr oft angeflirtet werde. Ich hab auch schon Einkäufe oder Bummeltouren abgebrochen deswegen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor längerer Zeit hatte ich hier ein Profil, das liegt schon ein paar Jahre zurück. Ich hatte das Glück, hier ein paar nette Frauen kennenzulernen, mit denen ich mich auch getroffen habe. Ich bringe diese Seite mit ein paar wunderschönen Momenten und Augenblicken in Verbindung.
Geschrieben
Kann ich nicht Beurteilen,da ich nicht Flirten kann.Bin och zu blöde zu merken wenn man mich anflirtet.Eine ehemalige Partnerin meinte zwar hin und wieder du hast geflirtet,aber weiß beim besten Willen bis heute nicht wann und wo.
Geschrieben
Ich habe andere Kommentare nicht gelesen.
Ich verstehe dein Problem nicht. Du weißt was du willst. Du möchtest neue Leute kennenlernen - tust du. Nicht auf langfristig etwas zu starten, auch das passt.
Vermutung, dir fehlt es an Liebe. Gefühlskalt geworden? 🤔
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tugrüfaD:

Hallo Com,

Geht es euch auch so ?

Ich bin beruflich und privat sehr eingespannt. Ich trenne auch das berufliche vom privaten und so versuche ich nur Frauen kennenzulernen, die mir in meiner Freizeit üner den Weg laufen.

Lerne auch wohl einige kennen. Sei es bei Abendveranstaltungen, in der Sauna, Fitnessstudio oder dergleichen.

Es ist auch oft spaßig und von kleinen Erfolgen gekrönt. Aber nie wirklich erfüllend.

Auch verbraucht es immer soviel Zeit und dann stellt man in den meisten Fällen fest, das es nicht passt.

Oft ist es auch gar nicht mit dem Ziel verbunden, etwas längerfristiges aufzubauen. Neue Menschen kennenzulernen macht ja auch oft Spaß ;)

Aber momentan brauche ich mehr Leute, die wie ich ticken.

Deswegen muss ich mich hier bedanken für so eine Community, für die Möglichkeiten, die sich hier bieten.

Ich bemitleide zwar ein wenig die Frauen, die erschlagen werden von den ganzen Anfragen, aber so haben sie die Auswahl. Viele potenzielle Partner fallen somit auch durch das Raster, aber so what...

Ist Kennenlernen in der Realität noch möglich oder versucht ihr gar nicht mehr zu flirten ?

Warum sollte das nicht möglich sein? Wenn mir draußen jemand sympatisch ist, rede ich mit ihm/ihr und flirte auch ein wenig.

Geschrieben
Ich flirte lieber im realen Leben. Im Netz fehlen die meisten eindrücke, es ist zu oberflächlich und zu einfach im "austauschen" hier im Netz sucht man nach "Perfektionismus" den es nunmal nicht gibt. Klar gibt es viele Beziehungen die daraus entstehen, aber da entpuppt sich nach kurzer Zeit schon der "Horror" es geht nichts über einen realen flirt und auch wenn es nur ein kleiner ist gefällt es mir
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tugrüfaD:

Ist Kennenlernen in der Realität noch möglich oder versucht ihr gar nicht mehr zu flirten ?

Ja

Nein

Eventuell 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ja

Nein

Eventuell 

Na du wieder sooop entschlossen 🤣🤣😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jsr64:

Na du wieder sooop entschlossen 🤣🤣😉

Iss Montag 22:04uhr.....da binsch halt noch unschlüssig 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Iss Montag 22:04uhr.....da binsch halt noch unschlüssig 

Ach ja ..das ist halt so in unserem jungen Alter so schöne Frau 😊👍

Geschrieben
Viel Auswahl bedeutet leider, zumindest auf solchen Seiten, auch viel Unbrauchbares.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jsr64:

Ach ja ..das ist halt so in unserem jungen Alter so schöne Frau 😊👍

Ne, das ist dem geschuldet.....das ich Zwilling und weiblich bin.....bist du weiblich?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ne, das ist dem geschuldet.....das ich Zwilling und weiblich bin.....bist du weiblich?

Nö ..bin nicht weiblich 🙈 musste doch gesehen haben 🤣🤣 aber Zwilling 😉👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jsr64:

Nö ..bin nicht weiblich 🙈 musste doch gesehen haben 🤣🤣 aber Zwilling 😉👍

Ich wüsste nicht, dass ich dich naggisch gesehen  hab...obenrum jibbet fotoshop

Geschrieben
Klar haben wir Frauen hier Glück von Schwachmaten und Bekloppten angeschrieben zu werden, und zum Glück gibt es hier den Filter und Blocktaste. Das was sich hier anbietet ist 80 % für die Tonne
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tugrüfaD:

Sei es bei Abendveranstaltungen, 

 

Diese sind bei mir immer beruflich veranlasst. 

vor 9 Stunden, schrieb tugrüfaD:

Ist Kennenlernen in der Realität noch möglich oder versucht ihr gar nicht mehr zu flirten ?

Warum sollte das nicht möglich sein? Allerdings hatte ich als Single, wenn ich beruflich sehr eingespannt war, keinerlei Bedürfnis, zu flirten... 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich wüsste nicht, dass ich dich naggisch gesehen  hab...obenrum jibbet fotoshop

Lach ..da ist was wahres drann (Fotoshop)🤣🤣🙈 bringt mir nix zu schwindeln 😊 naggisch habe ich nix so richtiges auf meinem Profil 😊 und den Modis war schon mein Profilbild zu heiß ..deswegen siehste bloss noch Beene 😔 haben sie verschoben in die Geheime Galerie 🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Das was sich hier anbietet ist 80 % für die Tonne

Nur 80%? Das klingt doch gut. Viele Frauen nennen da eine höhere Zahl.

80% bedeutet schließlich, jeder Fünfte, der dich anschreibt, wäre halbwegs brauchbar.

Geschrieben
Wie mache ich halbwegs „charmant“ auf mich aufmerksam? Ich schreibe Posts ins Forum ohne näheren Inhalt und stelle am Ende eine Frage deren Antwort mich nicht wirklich interessiert. 🤦‍♂️
Wenn andere Menschen kennenlernen mit Warenhaus oder Supermarkt Mentalität verbunden wird, stellen sich Erwartungshaltungen ein wie „Ich Kauf mir jetzt mal schnell…“ äh „ich guck mal schnell bei Poppen vorbei, klicke da bischen rum und dann wird es schon was….“ 🤦‍♂️. Kein Wunder warum sich hauptsächlich Frauen über solche Mentalitäten echauffieren.
Geschrieben
Das ist ja das Problem. Im normalen Leben lernt man niemanden kennen, weil die Frauen entweder Angst haben einem irren aufzuliegen, oder die ganze Zeit nur am Handy hängen, oder zu eingebildet sind. Ich dachte erst, es läge daran, dass man zu wenig Bilder hat, habe ich geändert. Wenn man jemanden anschreiben möchte, entspricht man entweder den Einstellungen nicht, oder man wird angepampt, obwohl man höflich ist und nicht mit der Tür ins Haus fällt. Irgendwie ist das hier auch nicht das wahre. Das was die Seite suggeriert, hält sie eh nicht. Ich schaue mir das noch ein paar Tage an und dann tschö mit ö.
×
×
  • Neu erstellen...