Jump to content

Kennenlernen in Echt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Nur 80%? Das klingt doch gut. Viele Frauen nennen da eine höhere Zahl.

Anspruchsvolle Männer nennen da auch andere Zahlen. ;)

vor 22 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Klar haben wir Frauen hier Glück von Schwachmaten und Bekloppten angeschrieben zu werden, und zum Glück gibt es hier den Filter und Blocktaste. Das was sich hier anbietet ist 80 % für die Tonne

Das gilt umgekehrt vermutlich auch. Allein Dein Sprachgebrauch "für die Tonne" ist nun auch nicht gerade Ausdruck besonderer "Kompetenzen". :clapping: Schon mal überlegt, dass es manchmal auch an einem selbst liegen könnte, wenn man überwiegend von Schwachmaten und Bekloppten bzw. von welchen "für die Tonne" angeschrieben wird? 

vor 2 Minuten, schrieb MoDy69:

oder zu eingebildet sind.

Wer definiert denn, ob sie zu eingebildet sind?

vor 2 Minuten, schrieb MoDy69:

Das was die Seite suggeriert, hält sie eh nicht.

Sie suggeriert, dass hier aufgeschlossene Menschen sind, die Interesse an wie auch immer gearteten Kontakten haben, aber sie garantiert nicht, dass diese Menschen an JEDEM Interesse haben oder wie soll sie dafür sorgen, dass sich Frauen mit Dir unterhalten/treffen, ohne sie dafür zu bezahlen? 

Geschrieben
Boa langer Text, den musste ich erstmal verarbeiten. Ja, auf jeden Fall ist ein Kennenlernen in der Realität noch möglich. Ich persönlich habe das sogar etwas lieber als im Internet und das hat auf einen Grund. Im netzt, beispielsweise hier, hast du die Qual der Wahl. Du kannst einen Menschen aber binnen Sekunden in irgendeine Schublade stecken weil dir das Profil nicht gefällt, oder was er/sie sucht oder oder oder. Okay das passt mir nicht, nächster bitte. In der Realität ist das ganz anders. Man lernt sich kennen, man redet miteinander und im besten Fall findet man sich sympatisch. Deswegen ist es meiner Meinung nach auch viel schwieriger online Kontakte zu knüpfen. Mit einem Wisch ist alles weg.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Klar haben wir Frauen hier Glück von Schwachmaten und Bekloppten angeschrieben zu werden, und zum Glück gibt es hier den Filter und Blocktaste. Das was sich hier anbietet ist 80 % für die Tonne

Zum einen würde ich mir Gedanken machen warum besagte einen anschreiben und wie es sein kann das man die besagten irgendwie anzieht ....

 

80 sind nicht der Fall und wieviel % der 20 verbleibenden hat intesse an dir mehr als Sex oder sucht generell nicht oder passt aus anderen Gründen nicĥt? Bleiben wohl nur noch ein paar % übrig....also was sagt das über dich aus das du noch hier bist obwohl ja eigentlich so gut wie fast jeder Mann blöd schlecht oder was auch immer ist zumindest suggerieren das deine Kommentare in ähnlichen Beiträgen....

 

Erinnert mich an die fast täglichen Jammerbeiträge wo sich ständig beschwert wird aber trotzdem noch hier abgehangen wird...

Naja warum dan nicht auf anderen Seiten oder außerhalb vom Internet suchen....

Geschrieben (bearbeitet)

Aus einem ganz einfachen Grund ziehe persönliche Kennenlernen vor, man merkt direkt ob die Anziehungskraft da ist oder nicht. Beim schreiben entstehen oft Missverständnisse, da die Kommunikation ziemlich eingeschränkt ist. Ich habe nicht jeden Tag Lust oder auch die Zeit zu schreiben, teilweise bekommt man mich nicht mal per WhatsApp oder per Telefonie erreicht, was auch beabsichtigt ist. Eine digitale Pause hat eine regenerierende und entspannende Wirkung.

bearbeitet von NotThatKind86
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

 

Hey, die riesige Auswahl an Not und Elend. Wo findet ihr die, in so geballter Form, in der Realität?

In Düsseldorf 😉

bearbeitet von Charlie-Mösengeier
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MoDy69:

Das was die Seite suggeriert, hält sie eh nicht. 

Was hat dir denn die Seite suggeriert?

Also mir : lerne Menschen kennen, die zu dir passen  und die dich auch kennenlernen wollen....gottseidank  sind dat nur sehr sehr wenige......

Geschrieben
Natürlich ist kennenlernen in der Realität noch möglich. Man muss halt nur viel Geduld haben und nichts überstürzen. Hetzt ein doch keiner und das Leben is auch nicht in paar Tagen vorbei.
Geschrieben
Ich beschränke mich inzwischen, beim Leute kennenlernen, ausschließlich auf die reelle Welt. Viel entspannter, lustiger und "erfolgreicher". Internetdating ist doof geworden, besonders hier....
Geschrieben
Nein, uns geht es nicht so. In der Realität hat es noch mehr gefunkt als zuvor übers Netz. Deshalb hätten wir uns wahrscheinlich genauso gefunden, passt einfach bei uns.
Geschrieben
Was hat Flirten mit Kennenlernen zu tun? Wenn du nur flirtest, um jemanden kennen zu lernen, dann ist das schon traurig
Geschrieben
Ich flirte nicht, weil ich draußen selten Lust habe auf kennenlernen. Ich bin dann im Stress oder in Begleitung. Zudem habe ich auch keinen Nerv mehr für den ganzen Kram.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Kennenlernen in "echt" ist in der "Realität" genauso möglich wie sonst wo auch. Das liegt doch einzig und allein an einem selbst. 🤷🏻‍♂️

Ich verstehe nicht weshalb es immer mehr in Mode gekommen ist die Ursachen für nicht erfüllte Erwartungen bei anderen zu suchen. Scheint wohl irgendwie praktisch für's eigene Wohlbefinden zu sein ...

Danke dafür, denselben Eindruck habe ich auch...

Flirten in echt ist immer noch das beste....Internet ist nur eine behelfslösung

Geschrieben
ja ein kennenlernen in der Realität ist möglich und ist sehr viel intensiver den damit verbundenen Augenkontakt zu halten,sich auf Augenhöhe zu begegnen ist besonders.Ebenso die virituelle Begegnung hier kann spannend sein.
Geschrieben
Oh mein Gott 😳
Bitte, bitte tu das nicht. Tu Dir den Gefallen und flirte auf gar keinen Fall im real life. Allein das Anschauen einer, Dir noch, nicht bekannten Frau, mit dem Gedanken im Hintergrund: "Schau wie nett, die würde ich gerne einmal kennenlernen", ist inzwischen sexuelle Belästigung, par excellence. Die Hölle wird über Dich hineinbrechen, man wird Dich rädern, häuten und vierteilen...
Sarkasmus off
Ich glaube, dass es völlig egal ist, ob es sich im real life oder irgendwo online ereignet. Die schönsten und innigsten Begegnungen geschehen durch Zufall. Da ist es wohl wie mit dem entfallenen Wort. Hör auf dran zu denken und es fällt Dir wieder ein.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tugrüfaD:

(... :coffee_morning: ...)
Ist Kennenlernen in der Realität noch möglich oder versucht ihr gar nicht mehr zu flirten ?

Ja, ist es. Zum Flirten gehören immer zwei und bei dem Angebot-Nachfrage-Verhältnis am Markt überlasse ich den Frauen den Vortritt.

Geschrieben

Kontaktierung...

Das reale Kennenlernen direkt in der realen Welt empfinde ich eher als wesentlich unkomplizierter...

...der Umweg über die virtuelle Welt zeigt sich nicht selten - gefühlt - als ein doch arg komplizierter und eher relativ steiniger...

Aus gutem Grunde lasse ich mich hier fast ausschließlich anschreiben - mag ungern in vielleicht überfüllten Postfächern auf Antwort wartend dümpeln...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tugrüfaD:

Ich bemitleide zwar ein wenig die Frauen, die erschlagen werden von den ganzen Anfragen, aber so haben sie die Auswahl. Viele potenzielle Partner fallen somit auch durch das Raster, aber so what...

Was fürn Quatsch. Wenn du so oberflächlich denkst, wird es keine tiefere Beziehung geben. 

vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

inzwischen sexuelle Belästigung, par excellenc

Ups, ich belästige Männer 😀

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tugrüfaD:

Ist Kennenlernen in der Realität noch möglich oder versucht ihr gar nicht mehr zu flirten ?

Klar ist Das möglich und auch völlig unabhängig davon ob ich es mache .

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Stella24:

Ups, ich belästige Männer 😀

Ja, ist so 'ne neue Mode.
Die armen Kerle wollen doch einfach nur in Ruhe einkaufen, joggen, spazieren gehen und das allerletzte, was sie dabei gebrauchen können, ist, von einer Frau angesprochen zu werden. Solltest Du jetzt allerdings zu 120% in ihr Beuteschema passen, DANN darfst Du nicht nur, nein, dann SOLLST Du sie sogar ansprechen. Denn SIE würden das niemals tun 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb tugrüfaD:

Ich bemitleide zwar ein wenig die Frauen, die erschlagen werden von den ganzen Anfragen, aber so haben sie die Auswahl.

Ich weiß nicht was es da zu bemitleiden gibt. Es besteht ja keinerlei Zang hier drin Zeit zu verbringen. Wenn Sie's nicht wollten, müssten Sie's ja nicht tun.

Niemand zwingt eine Frau z.b., dass Sie wenn Sie jemanden gefunden hat dem Ganzen hier drin den Rücken zu kehren.

Und wenn's wieder mal nur für nen ONS reicht, liegt's immer an 2en!

Wenn ich mir mal diese "erschlangenen Frauen" und deren Profile anschaue fehlt mir jegliches Mitleid.

Meist doch sehr eindeutige Hilferufe, nicht das Hirn Filter zu setzen, ständig auf der Pirsch, nie ankommen...und immer sind andere schuld oder sollen die Verantwortung tragen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NikPE:

... Im Netz fehlen die meisten eindrücke, es ist zu oberflächlich und zu einfach im "austauschen" hier im Netz sucht man nach "Perfektionismus" den es nunmal nicht gibt. Klar gibt es viele Beziehungen die daraus entstehen, aber da entpuppt sich nach kurzer Zeit schon der "Horror"

a) Ja, es ist etwas schwieriger im Netz das Gegenüber 'zu fesseln', aber nicht unmöglich!

b) austauschen?!? Perfektionismus?!? :confused: Das empfinde ich nicht so extrem wie Du.

c) Horror kann auch eine ganz klassisch entstandene Verbindung werden, das ist nicht auf online beschränkt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich versuche es und stell mich dabei teilweise ziemlich an. 🤷‍♀️

Same here.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Rückwärtsnicks sind langweilig... 😉

Ne saaaaaach . . . !

Geschrieben

Schon komisch. 

Ist es der Anspruch an Erfüllung der darüber entscheidet ob nicht vielleicht auch ein kleiner Erfolg eine kleine Erfüllung ist ?

Es macht Spaß , also ganz bestimmt keine vergeudete Zeit,  was auch immer dabei heraus kommt .

×
×
  • Neu erstellen...