Jump to content

Mehr Befriedigung beim Verwöhnen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Driver1HSK:

Es geht ja nicht darum gar keinen GV mehr zu haben. Die Frage war ja, wenn es tatsächlich mal nicht klappt, das der eigene Körper nicht so mitspielt wie ich es gerne hätte, aus welchen Gründen auch immer, ob dann auch hin und wieder nur Befriedigung ohne GV für die meisten Frauen akzeptabel ist.  

Das hast du in deinem EP nicht eindeutig formuliert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Das hast du in deinem EP nicht eindeutig formuliert. 

Mann muss anpassungsfähig sein.

Sowohl an die Partnerin, wie auch an Meinungen. 🥴

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das hast du in deinem EP nicht eindeutig formuliert. 

 

Ja, ich merke es ist wirklich etwas missverständlich von mir geschrieben..  

vor 10 Stunden, schrieb Driver1HSK:

Ich habe mal eine Frage an die anderen Männer und auch an die Damenwelt.

Bis vor einiger Zeit war es noch so , mit der Frau zusammen in die Kissen , ein wenig gegenseitig stimulieren und dann ab rein und los. Inzwischen ist es jedoch so , dass ich es wesentlich schöner finde , die Frau nur noch zu berühren, zu küssen und mit den Händen und der Zunge zu verwöhnen und es nicht mehr zwingend zum GV(Geschlechtsverkehr) kommen muss.

Mich erregt das mehr, als wenn es nur um GV geht. Ist es bei einigen anderen Männern auch so ?

Und an die Frauen die Frage:  ist es euch im Allgemeinen auch zu wenig so intim zu sein , eventuell halt ohne GV oder gibt es auch Frauen, denen es reicht so Ihre Lust zu erleben?

 

 

Geschrieben
Muss kein GV sein, Oralverkehr finde ich tatsächlich auch schöner und intensiver
Geschrieben

Ich habe durch die Antworten und Kommentare gemerkt das ich nicht eindeutig genug geschrieben habe was mich dazu bewegt hat diesen Beitrag zu machen. Danke erst Mal für die vielen Antworten und Stellungnahmen. 

Es ist halt so: bisher schönen Körper sehen, am liebsten erotisch verpackt, reicht um loslegen zu können.

Jetzt erst durch die Berührungen und "Spielerei" wächst die Lust auf mehr. Wenn es dann trotzdem mal nicht klappt mit dem , wie so schön geschrieben, einstöpseln, reicht das auch mal? Das es nicht reicht kenne ich halt leider ....

 

Geschrieben
Es kommt da ganz auf das Miteinander an. Es muss nicht immer zur Penetration kommen. Wie so oft: Der weg ist das Ziel! 😊 Sex hat viele wunderbare Facetten. Da kann man auch ja nach Stimmung variieren.
Geschrieben

Ich mag wirklich sehr gerne OV , manchmal ist das berühren , die Zunge spüren auch alles was ich brauche  um zufrieden zu sein , aber ich mag es auch total gerne "ihn " in mir zu spüren . Auf Dauer wäre mir OV zu wenig . 

morituritesalutant
Geschrieben

die kombination macht es und in einer beziehung muss es nicht immer mit dem koitus abschließen.

HumpDayGIF.gif.77fe984b4b8bfa8240c36bacb9277a42.gif

Geschrieben
Erotik, Sex, Nähe und Zärtlichkeit beschränken sich doch nicht nur auf den Geschlechtsverkehr, der ist doch eher schmückendes Beiwerk😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Driver1HSK:

Inzwischen ist es jedoch so

Man wird eben älter und weiser.

Und ja: GV muss nicht sein, genauso wie alles andere nicht sein muss.

"Müssen" passt nicht zu geilem Sex

Geschrieben
Ich liebe es sie mit Zunge und Fingern richtig in Extase zu bringen.nur wenn sie es dann will geb ich ihr meinen Johnny . Ich muss dann auch nicht kommen.haupsache ist einzig und allein ihre Befriedigung. Ich finde an meinem Orgasmus nichts besonderes. Kenn ich ,muss nicht .aber ihrer ist mir wichtig
Geschrieben
Wenn ich so stimuliert werde, vielleicht noch lange Zeit, hätte ich schon gerne bei viel Zeit auch eine Entladung. Also wenn ich erregt bin auch die Penetration. Muss nicht jedes Mal sein. Je länger ich erogen und zärtlich berührt werde, wird das Verlangen schon herausgefordert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Caligula141:

Das ist mit Abstand die gefühlvollste und erotischste Beschreibung des heutigen Tages. 

Einstöpseln ist auch nicht gefühlvoll 

Für deine Erotik bin ich nicht zuständig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Einstöpseln ist auch nicht gefühlvoll 

Für deine Erotik bin ich nicht zuständig. 

Satire erkennt nicht jeder. Frustrierten Userinnen ist wohl leider nicht die Fähigkeit gegeben, die eigene Blase zu verlassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. :grin:

Geschrieben
Ohne Penetration ist es für mich kein Sex und das Drumrumgedöns langweilt mich ziemlich schnell. Und auf das Geschlabber kann ich sowieso gut verzichten... Also nein , mir würde das definitiv nicht reichen, nicht mal gefallen.
Geschrieben
Ich dachte schon ich bin komisch, aber anscheinend stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Erstmal AMEN! Ich kann dir nach fühlen! Bei mir geht es soweit, das ich beim Sex deutlich seltener komme, liegt vielleicht aber auch an der Beschneidung und das die Eichel dadurch deutlich unempfindlicher geworden ist. Aber es gibt mir mehr meine Frau mit meinen Fingern und der Zunge glücklich zu machen als meinen Schwanz irgendwo rein zu stecken. Natürlich gibt's da auch Ausnahmen, gerade nach längerer Abstinenz wenn ich schon fast hoch ziehen und ausspucken könnte, aber generell fühl ich das!
Geschrieben
Ist doch normal und sehr befriedigend ohne GeVau. Wir variieren und es ist 🥵.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Caligula141:

Satire erkennt nicht jeder. Frustrierten Userinnen ist wohl leider nicht die Fähigkeit gegeben, die eigene Blase zu verlassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. :grin:

Klar, wenn Mann nichts mehr zu sagen weiß, ist Frau frustriert. 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Klar, wenn Mann nichts mehr zu sagen weiß, ist Frau frustriert. 

 

Genau. So herrlich einfach ist die Welt! ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caligula141:

Genau. So herrlich einfach ist die Welt! ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! 

Deine Welt ist wohl nicht so toll. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Deine Welt ist wohl nicht so toll. 

Meine Welt ist sehr komplex. Mit diesem Thema will ich dich nicht überfordern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caligula141:

Meine Welt ist sehr komplex. Mit diesem Thema will ich dich nicht überfordern. 

Komplex => Komplexe? :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Komplex => Komplexe? :clapping:

 

Ich fühle mich ja geschmeichelt, dass du mir folgst, wie ein gefallsüchtiger Pudel, aber leider fehlt mir die Zeit für eine weitere Konversation mit dir. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...