Jump to content

Mehr Befriedigung beim Verwöhnen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mir neulich einen Neuwagen gegönnt... Sitze nur drin, genieße den Neuwagenduft und putze das Auto regelmäßig, bin aber noch nicht einen Kilometer gefahren...
Geschrieben
100 Pro dafür. Das Drumherumprogramm ist tatsächlich das Schönste an der Sache.
Geschrieben
Ich gkaube da bist du nicht allein obwohl für mich das nix wäre den da fehlt einfach was.
Geschrieben
Das "Drumherum" ist für uns eher so das "Mittendrin" und "Zwischendurch" und "Unbedingtdabei". Man verwöhnt sich mit allem, was gerade Laune macht. Hände, Zunge, Lippen... aber auch der Geschlechtsverkehr gehört für mich (w) unbedingt dazu. Ich liebe das Gefühl einfach, wenn er in mich eindringt. "Ohne" wäre für mich irgendwie nicht vollständig. Und es ist situationsabhängig, wieviel "drumherum" passiert. Quicky ist halt Quicky und Spielzeit ist Spielzeit.
Geschrieben
Ich liebe diese Art von Intimität, es muss nicht immer zum Akt kommen 😊ich Knutsche und berühre lieber ,natürlich ist es auch schön wenn er in mir tief drinn ist🤭
Geschrieben
Also ich mag schon die Deko auf der Torte aber ich will dann auch genießen. Alles !
Geschrieben
Persönlich muss ich sagen,den GV brauchs nicht.Wurde noch nie gebraucht,da das drum rum spannender ist..Muss mittlerweile auf mein Alter und meinen Rücken achten,da is sich einen abjuckeln eher kontraproduktiv.Das drum rum reicht,was dann auch gerne lange gehen kann,für alles andere gibts Spielzeug,sollse machen
Geschrieben

GV gehört bei mir da zu aber langes Aushiebes Lecken berühren und Streicheln und das sehr Intensiv ist doch das schönste dabei und nicht rein raus fertig das ist nicht meins

Geschrieben
Ich finde kuscheln wird maßlos unterschätzt, gerade bei flüchtigen Treffen. Sex ist etwas sehr schönes keine Frage aber ein stumpfen rein/raus ist auch blöd. Zärtlichkeit ist wichtig
Geschrieben
Ich verwöhn meinen Schatz auch sehr gern und lange mit den Fingern, der Zunge, meinen Lippen, baue ihre Erregung langsam auf. Und sie genießt es, wenn es durch ihren Körper zuckt, sie lustvolle Gänsehaut bekommt, sie sich irgendwann nicht mehr beherrschen kann, nur noch ***isch stöhnt, mehrfach kommt, dabei ungezwungen ihre Lust herausschreit und abspritzt. So hemmungslos lustvoll reagiert sie aber nur, wenn ich sie mit Fingern und Zunge verwöhne. Ich selbst genieße dabei, jede Reaktion von ihr, jeden ihrer Schreie, jeden Tropfen, den sie durch ihre Geilheit nach außen bringt. Mich kann sie mit ihren Fingern und Lippen ebenfalls ausdauernd verwöhnen, mich ohne abzuspritzen vielfach zu Höhepunkten bringen. Ich winde mich teilweise fast wie ein Aal, mein Becken tanzt immer wieder wild. Oftmals merke ich erst hinterher durch meine Ruhe Kehle, die intensiv ich gestöhnt haben muss.
Auf Schwanz in Möse verzichten wir nicht, auch das lieben wir. Ihre Finger auf meinem Rücken, ihre Fingernägel, die mich sanft kratzen, ihre Lippen an meinem Hals und Schulter, leicht zubeißende Zähne sind dabei das Salz in der Suppe. Und sie liebt es, wenn sie mein Zucken in sich spürt, ich in ihr explodieren, ihre Möse fülle mit meiner Sahne. Auch dabei hat sie Orgasmen. Aber es ist weniger intensiv. Zum Quickie kommt es nur noch selten. Wir lieben uns lieber, ficken rückt deutlich in den Hintergrund.
Geschrieben
Ein ausführliches Vorspiel mit streicheln, viel Hautkontakt beim verwöhnen, intensive und lange Küsse, das zärtliche verwöhnen erogener Zohnen das ist häufiger beim Sex mehr wert, als der reine Geschlechtsakt.
Erfüllung und einen wunderschönen Höhepunkt können selbstverständlich auch beide Parteien, bei dieser Spielart erleben. Man muss nur die Signale des Gegenübers erkennen und verstehen, auf seine erotischen Wünsche eingehen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb L3o:

Ich finde kuscheln wird maßlos unterschätzt, gerade bei flüchtigen Treffen. Sex ist etwas sehr schönes keine Frage aber ein stumpfen rein/raus ist auch blöd. Zärtlichkeit ist wichtig

Du sagst es weil erst das ist für mich sex

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Driver1HSK:

Ich habe mal eine Frage an die anderen Männer und auch an die Damenwelt.

Bis vor einiger Zeit war es noch so , mit der Frau zusammen in die Kissen , ein wenig gegenseitig stimulieren und dann ab rein und los. Inzwischen ist es jedoch so , dass ich es wesentlich schöner finde , die Frau nur noch zu berühren, zu küssen und mit den Händen und der Zunge zu verwöhnen und es nicht mehr zwingend zum GV(Geschlechtsverkehr) kommen muss.

Mich erregt das mehr, als wenn es nur um GV geht. Ist es bei einigen anderen Männern auch so ?

Und an die Frauen die Frage:  ist es euch im Allgemeinen auch zu wenig so intim zu sein , eventuell halt ohne GV oder gibt es auch Frauen, denen es reicht so Ihre Lust zu erleben?

 

Ich liebe oral, beidseitig. Aber es darf insgesammt gern leidenschaftlich sein und bitte auch GV. Nichts gegen Kuscheln und Schmusen zur richtigen Zeit, aber so als Sexersatz zu wenig.

Geschrieben
Als Vorspiel sehr schön aber "nur" das alleine wäre für mich Nichts.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Driver1HSK:

Ich habe mal eine Frage an die anderen Männer und auch an die Damenwelt.

Bis vor einiger Zeit war es noch so , mit der Frau zusammen in die Kissen , ein wenig gegenseitig stimulieren und dann ab rein und los. Inzwischen ist es jedoch so , dass ich es wesentlich schöner finde , die Frau nur noch zu berühren, zu küssen und mit den Händen und der Zunge zu verwöhnen und es nicht mehr zwingend zum GV(Geschlechtsverkehr) kommen muss.

Mich erregt das mehr, als wenn es nur um GV geht. Ist es bei einigen anderen Männern auch so ?

Und an die Frauen die Frage:  ist es euch im Allgemeinen auch zu wenig so intim zu sein , eventuell halt ohne GV oder gibt es auch Frauen, denen es reicht so Ihre Lust zu erleben?

 

hmmm lass sie vielleicht so 1-3 mal kommen , einfach nur die frau verwöhnen , streicheln etc. hab ich auch eher bock zu . wenn sie genug davon hat nimmt sie dich von alleine ....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gibmireinennamen:

Ich würde es genissen ohne GV .

Das geht mir absolut ebenso ! Das ist viel intensiver und für mich geiler ;)

Geschrieben
Als Vorspiel recht nett, aber dann muss noch mehr kommen sonst wird es schnell fad.
Geschrieben
Was mein Mann anstellen kann, ohne seinen Penis zu benutzen, ist der pure Wahnsinn!
Ich könnte auf Penetration verzichten, glaube aber, jedem überkommt irgebwann das Bedürfnis, ineinander zu sein.
Bei dir hat es ja auch lang "nur so" stattgefunden. Time for change würde ich sagen.
Probier dich aus! Geh ins offene Gespräch mit deiner Partnerin und habt einfach Spaß
Geschrieben
Ich würde nicht auf den GV verzichten wollen, mir würde es definitiv nicht reichen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Upturner Nr. 1: "So, und jetzt bist du dran!"

Wirklich? Dann habe ich das jahrzehntelang falsch gemacht. :sweat_smile:

vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

GV ist für mich nicht nur das Einstöpseln. 

Das ist mit Abstand die gefühlvollste und erotischste Beschreibung des heutigen Tages. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Wort "Damenwelt" habe ich unweigerlich das Bild von gepuderten, parfurmierten alten Weibern, im Barockzeitalter vor mir und kotz im Strahl. Dazu das unwiderstehlichliche Angebot eines alten Sackes: "ich verwöhne die Damenwelt gerne"

Aber das nur am Rande. 

Zur Frage:

Ich mag gerne Nähe und Intimität. Langes Berühren, Küssen, Streicheln, Petting. Das darf sich gerne lange hinziehen. 

ABER: ohne Geschlechtsverkehr fehlt mir definitiv etwas und zwar gewaltig. Das kann auch mit dem angeblich schönsten "Verwöhnprogramm" (auch so ein komisches Wort in diesem Kontext) nicht kompensiert werden.

Geschlechtsverkehr ist für mich Vereinigung. Die vollkommene Befriedigung erfahre ich als i Tüpfelchen nur dadurch. 

Und ewig verwöhnen wollende Männer, haben aus meiner Sicht entweder ein Problem mit Geschlechtsverkehr, dem Aufrechterhalten der Erektion, oder einen Micropenis. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Für mich gehört Geschlechtsverkehr definitiv dazu. Wozu brauche ich dann einen Mann, wenn er keinen Geschlechtsverkehr mit mir möchte? Dann kann ich es mir doch auch alleine machen. Allerdings läuft es bei mir auch sehr viel intensiver und leidenschaftlicher ab als von dir geschildert, so dass der Mann auf alle Fälle Geschlechtsverkehr mit mir will.

 

Geschrieben

Eine Nacht und nur Petting würde mich sehr schnell langweilen und mir die Lust nehmen. Ich will ihn genauso in mir spüren wenn er mich ausfüllt und so ineinander verschmelzen. Komplett ohne GV ginge für mich nicht.

Geschrieben

Es geht ja nicht darum gar keinen GV mehr zu haben. Die Frage war ja, wenn es tatsächlich mal nicht klappt, das der eigene Körper nicht so mitspielt wie ich es gerne hätte, aus welchen Gründen auch immer, ob dann auch hin und wieder nur Befriedigung ohne GV für die meisten Frauen akzeptabel ist.  

×
×
  • Neu erstellen...