Jump to content

Das große BÄM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Es sei dir gegönnt und du weißt das ich es auf mich bezogen habe. Es war übrigens keine der Frauen hier aus dem poppen ...

Grunz Grunz 🐷🐷

Selbst wenn Sie von hier gewesen wären,wäre es dir gegönnt.
Wo man sich verliebt kann man sich immerhin nicht aussuchen ;)
Aber man kann sich aussuchen ob man es möchte oder nicht :v:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Na hoffentlich wird dein Beitrag dann auch freigeschaltet.

Viel Erfolg 👍

🤔 ich verstehe deine Aussage nicht…, wie meinst du?
🤔 wird hier bei poppen.de etwa „Politik“ von den Admins gemacht? 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Nein, aber man kann/muss/darf riskieren, dass es dazu kommt.

Was ich ausschließen kann ist, dass es mit einer Frau passiert, die große Muckis und/oder wenig Hirn hat. :coffee_happy:

Geschrieben
Ja das gab es schon bei mir , kommt aber eher selten vor. Klar fragt man sich immer wieder mal was wäre gewesen wenn ?! Nur die Vergangenheit können wir eh nicht ändern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Definiere mal dieses "BÄM", bitteschön.

Ich hab schon etliche Kerle getroffen, gesehen und mit ihnen gechattet wo ich mir große Hoffnungen machte weil ich sie auf Händen getragen und angehimmelt hätte.

Immer aber mit dem Ergebnis, dass sich rausstellte sie sind entweder vergeben, (angeblich) nicht schwul oder sie haben kein Interesse an Typen wie mir. 

Ganz toll ist wenn sie irgendwie sagen ihnen stört was an mir und dann hören sie auf die Fragen zu beantworten was genau. -_-

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
😂. Wird schon was zu finden geben 😉
Geschrieben

Sexuelle bämt‘s bei mir nach wie vor, wenn ich das möchte… 

In Sachen Liebe hat es hier schon 2 Mal mordsmässig für mich gebämt, einmal hat es fast 10 Jahre gehalten und zuletzt 3 Jahre und da könnte eventuell auch noch BämRevival draus entstehen… in ungewisser Zukunft… wenn meine Intuition mich nicht täuscht und der gewisse Bämer von Notre Dame das auch irgendwann realisiert… wenn er Glück hat, bämt er mich rechtzeitig an, sonst bin ich schon im 3. PoppenBäm unterwegs mit nem Finnen mit Bademantel 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Sexuelle bämt‘s bei mir nach wie vor, wenn ich das möchte… 

In Sachen Liebe hat es hier schon 2 Mal mordsmässig für mich gebämt, einmal hat es fast 10 Jahre gehalten und zuletzt 3 Jahre und da könnte eventuell auch noch BämRevival draus entstehen… in ungewisser Zukunft… wenn meine Intuition mich nicht täuscht und der gewisse Bämer von Notre Dame das auch irgendwann realisiert… wenn er Glück hat, bämt er mich rechtzeitig an, sonst bin ich schon im 3. PoppenBäm unterwegs mit nem Finnen mit Bademantel 

Sag vorher Bescheid ... ich schenk ihm einen Sack Earl Gray den er dir dann frisch aufgegossen reichen kann wenn du naggisch aus dem See steigst .... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Sag vorher Bescheid ... ich schenk ihm einen Sack Earl Gray den er dir dann frisch aufgegossen reichen kann wenn du naggisch aus dem See steigst .... 

Da krieg ich ja nen Herzkasper, wenn ich aus 3 Grad kaltem Wasser steige und der Finne ballert mir ne derartige Ladung Teein rein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Da krieg ich ja nen Herzkasper, wenn ich aus 3 Grad kaltem Wasser steige und der Finne ballert mir ne derartige Ladung Teein rein

Mach dir keine Sorgen ... die geheime finnische Zutat reißt es wieder raus ( klein Finger breit schottischen Single Malt ) :D

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Mach dir keine Sorgen ... die geheime finnische Zutat reißt es wieder raus ( klein Finger breit schottischen Single Malt ) 

Pfuiii Teufel, nä danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

🤔 ich verstehe deine Aussage nicht…, wie meinst du?
🤔 wird hier bei poppen.de etwa „Politik“ von den Admins gemacht? 😁

Dazu möchte/darf ich mich nicht äußern, wobei ich absolut null Ahnung habe wer hier für Freischaltungen verantwortlich zeichnet.

Geschrieben
Hey! Jemand hier um zu schauen ob es BÄÄM macht?😏
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Falcon-Wü:
😂. Wird schon was zu finden geben 😉

Das gibt es sicher. Es macht nur nicht immer Bäm.

Geschrieben
Ja bei meiner derzeitigen Freundin. Sie ist intelligent, nerdig, kann blasen wie eine Göttin, sieht aus wie eine Schildmaid. Das hat mich gebämt 😍
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Ja 

Nein

Eventuell 

( ist dat bäm jetze der liebesknall oder nur, daß man denkt es ist irre, weil der orgasmus super war? dat hab ich im EP nicht entschlüsseln können)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DunkleLust:

Ja, vor 6 Jahren, war sehr besonders (ich behaupte für beide Seiten).
Haben heute noch Kontakt, aber nix ist mehr wie früher

Das kenne ich sehr gut leider!!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb NotUrToy:

 




Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Ja, vor mittlerweile 7 Jahren. 

Geschrieben

verKNALLT...

Hier ist mir das so bislang noch nicht passiert...

...ich schließe es für die Zukunft jedoch nicht gänzlich aus...

Wenn es funkt und knallt... dann passiert es schließlich ja ungeplant...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja 

Nein

Eventuell 

( ist dat bäm jetze der liebesknall oder nur, daß man denkt es ist irre, weil der orgasmus super war? dat hab ich im EP nicht entschlüsseln können)

Naja, es hatte schon beim Kuss bei mir Bäm gemacht und nicht beim Sex.

Geschrieben
Das ist mir bisher nicht passiert.
Aber man kann das nie ausschließen
Geschrieben

Ich finde dieses Flirren, diesen Sog sexueller Anziehung viel spannender und leider auch sehr irritierend. 

Knall auf Fall verliebe ich mich nicht mehr, dazu habe ich darüber zu viel gelesen. 

Aber dieser Sog,..

Ja, gab es.

Geschrieben
Ohne dieses BÄM auf körperlicher und geistiger Ebene ist alles andere, zumindest bei mir persönlich, gar nicht möglich
×
×
  • Neu erstellen...