Jump to content

Ex Mann bei Date dabei ?!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo Poppengemeinde,
Ich hatte gestern ein Date ,das leider nicht ganz so lief wie erhofft.
Der Start lief gut ,die obligatorische Begrüßung und mit viel Freude und der Dame ging's auf in's Lokal.
Wir tranken ,aßen und wir quasselten ohne Ende. Wir lachten und scherzten und alles war wirklich sehr schön bis dahin.
Anschließend verlagerten wir das Ganze zu Ihr nach Hause ,auch da alles wunderbar.
Ich muss dazu erwähnen wir kennen uns schon länger und natürlich auch schon mal hier und da ein Besuch fällig gewesen - damals mit ganz anderen Absichten.
Wie dem auch sei ,ihr Ex rief an und wollte mit Ihr reden und sie erwiderte nichts darauf.
Plötzlich die Türklingel und zu meinem Entsetzen ließ sie ihn herein. Ich war völlig baff und war drauf und dran zu gehen - denn für mich war das ein No-Go.
Andererseits bedeutet sie mehr als das ich einfach gegangen wäre und somit beschloss ich doch da zu bleiben. Auch hier die Info nebenbei ,sie hatte oft zuletzt Streit mit ihm obwohl sie fast ein Jahr auseinander sind. Das war quasi der Grund warum ich blieb ,aber eigentlich wusste ich in diesen Moment das Date ist vorbei. Nach 1 Stunde bin ich gegangen , verabschiedete mich brav und damit ging ich als ich draussen war ,wütend dem Auto entgegen. Ich schlief 'ne Nacht drüber und merkte das es mich immer noch wurmte ,also schrieb ich ihr. So richtig verstand sie scheinbar nicht wirklich das Problem und schrieb sie wäre ja so froh das ich ihn kennengelernt habe.
Was soll ich sagen ,sie ist Erwachsen muss wissen was sie tut. Ich habe nichts erwartet an dem Abend - denn das war nicht der Grund.
Auch hab ich kein Problem wenn sie ihn zurück nimmt - dann ist es so ,aber dann würde nichts anderes ausser in Kontakt bleiben sein.
Mir kommt es so vor als schiebt sie ihn dazwischen um ja sicher zu gehen das nichts passiert , allerdings macht sich der Verdacht des Warmhaltens breit.

Wie würdet Ihr das finden ,den Ex auf dem Date zu begegnen ? Reagiere ich falsch oder doch schon richtig ? Mir qualmt ein wenig der Kopf und weiß da auch nicht so wirklich weiter. 🤷‍♂️
Geschrieben
Frag Sie doch einfach was los ist, geht schneller als hier was zu posten .
Geschrieben
Dann war es kein date..... Sondern ein normales Treffen unter bekannten.
Geschrieben
#
Vielleicht bereitet sie Dich schonend auf einen MMF vor. Oder aber Du bist zu dem Freund degradiert, der gut zuhören kann und für alles Verständnis hat, also quasi der kleine Bruder vom A.....ch.
Geschrieben
Ist es gewesen 🤗....Freunde halt...wenn man sich trifft mal was trinken,aber bitte gleich mit dem Ex...Dann einen guten schönen wünsche...🤗.... Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter 😁🤘 ✌️...
Nur Zeit Verschwendung....🤗
Geschrieben
Klingt so, als wäre der Ex in dem Moment wichtiger gewesen 😬
Wie steht ihr denn zueinander, wollt ihr beide mehr voneinander als einfach hin und wieder ne gute Zeit?
Geschrieben
Du bist halt nur der gute Freund für Ablenkung und so . Ficken wird sie mit anderen ...
Geschrieben
Joa, dann wirst du vielleicht der Mann fürs Ausgehen und Quatschen sein und der Ex vermutlich für die Dinge danach 🤷 Ich hätte auf Bekanntschaften, die mit ihren Ex Männern noch irgendwelche undurchsichtigen Aktivitäten pflegen, jedenfalls keine Lust…😳
Geschrieben
Vielleicht wollte sie, dass er Euch beim Akt zuschaut?! 😅
Mit dem Ehemann noch geiler. 😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb BWC6:
Wenn Du mal erwachsen bist, verstehst Du es von selbst.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht so arschig zu jemandem so wie du gerade. Falls du auch richtig lesen kannst hab ich schon längst eigene Vermutungen geäußert.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rubinella:
Klingt so, als wäre der Ex in dem Moment wichtiger gewesen 😬
Wie steht ihr denn zueinander, wollt ihr beide mehr voneinander als einfach hin und wieder ne gute Zeit?

Wir verstehen uns wirklich mega ,sind eigentlich vollkommen gleich und bisher ist es Freundschaft. Allerdings merkt man da liegt was in der Luft und es wurde auch schon von Aussenstehenden bemerkt.
Nur irgendwie vermeidet sie es alleine zu sein. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir verstehen uns wirklich mega ,sind eigentlich vollkommen gleich und bisher ist es Freundschaft. Allerdings merkt man da liegt was in der Luft und es wurde auch schon von Aussenstehenden bemerkt.
Nur irgendwie vermeidet sie es alleine zu sein. 🤷‍♂️

Halte dein Herz fest und lass sie ihre alten Geschichten klären und verarbeiten… 

Anscheinend ist der Ex ja noch nicht gänzlich abgehakt 

Geschrieben

Pausenfüller---->Lückenbüßer--->Warmhalteplatte--->Hintertür--->Eisen im Feuer--->Ersatzbank--->usw.

Such Dir was aus...hast Du nicht den Eindruck, dann revidiere...

Zielführende Strategie: schaffe klare Verhältnisse...alles andere ist kalter Kaffee...

Das Wichtigste ist immer: was will ich und weitere Fragen die einer individuellen Antwort bedürfen...an den Absender!

Wenn Du das alles für Dich beenden solltest, dann mach den Deckel drauf....
Ansonsten - verbrenne Dir nicht die Finger!

Geschrieben
Am besten vergessen und Kontakt abbrechen. Mit so jemandem bräuchte ich weder eine Freundschaft noch eine Beziehung noch sonst was. Ich hätte mir das auch nicht angeschaut. Ich wäre gleich gegangen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Poppengemeinde,
Ich hatte gestern ein Date ,das leider nicht ganz so lief wie erhofft.
Der Start lief gut ,die obligatorische Begrüßung und mit viel Freude und der Dame ging's auf in's Lokal.
Wir tranken ,aßen und wir quasselten ohne Ende. Wir lachten und scherzten und alles war wirklich sehr schön bis dahin.
Anschließend verlagerten wir das Ganze zu Ihr nach Hause ,auch da alles wunderbar.
Ich muss dazu erwähnen wir kennen uns schon länger und natürlich auch schon mal hier und da ein Besuch fällig gewesen - damals mit ganz anderen Absichten.
Wie dem auch sei ,ihr Ex rief an und wollte mit Ihr reden und sie erwiderte nichts darauf.
Plötzlich die Türklingel und zu meinem Entsetzen ließ sie ihn herein. Ich war völlig baff und war drauf und dran zu gehen - denn für mich war das ein No-Go.
Andererseits bedeutet sie mehr als das ich einfach gegangen wäre und somit beschloss ich doch da zu bleiben. Auch hier die Info nebenbei ,sie hatte oft zuletzt Streit mit ihm obwohl sie fast ein Jahr auseinander sind. Das war quasi der Grund warum ich blieb ,aber eigentlich wusste ich in diesen Moment das Date ist vorbei. Nach 1 Stunde bin ich gegangen , verabschiedete mich brav und damit ging ich als ich draussen war ,wütend dem Auto entgegen. Ich schlief 'ne Nacht drüber und merkte das es mich immer noch wurmte ,also schrieb ich ihr. So richtig verstand sie scheinbar nicht wirklich das Problem und schrieb sie wäre ja so froh das ich ihn kennengelernt habe.
Was soll ich sagen ,sie ist Erwachsen muss wissen was sie tut. Ich habe nichts erwartet an dem Abend - denn das war nicht der Grund.
Auch hab ich kein Problem wenn sie ihn zurück nimmt - dann ist es so ,aber dann würde nichts anderes ausser in Kontakt bleiben sein.
Mir kommt es so vor als schiebt sie ihn dazwischen um ja sicher zu gehen das nichts passiert , allerdings macht sich der Verdacht des Warmhaltens breit.

Wie würdet Ihr das finden ,den Ex auf dem Date zu begegnen ? Reagiere ich falsch oder doch schon richtig ? Mir qualmt ein wenig der Kopf und weiß da auch nicht so wirklich weiter. 🤷‍♂️

Wenn viel Streit war, war sie vielleicht glücklich, dass Du da warst, um weiteren Streit zu verhindern. Als Beschützer gewissermaßen. Vielleicht auch, um ihrem Ex klar zu machen, dass es jetzt einen neuen Mann in ihrem Leben gibt ubd er keine Chance mehr hat. 

Ich weiß einfach nichts über das Gespräch das geführt wurde etc. Daher läßt es sich schwer beurteilen. Würde mein Ex auf einmal vor der Tür stehen, wäre ich dankbar, wenn jemand da wäre, der ihn aus dem Haus prügelt. Sorry.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht bin ich auch einfach nicht so arschig zu jemandem so wie du gerade. Falls du auch richtig lesen kannst hab ich schon längst eigene Vermutungen geäußert.

Was hat das mit arschig zu tun? Entweder willst Dich interessant machen mit der infantilen Frage, oder Du bist wirklich noch sehr unreif und naiv. Dann ist diese Erwachsenen-Plattform für Dich aber schon sehr gewagt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BWC6:

Was hat das mit arschig zu tun? Entweder willst Dich interessant machen mit der infantilen Frage, oder Du bist wirklich noch sehr unreif und naiv. Dann ist diese Erwachsenen-Plattform für Dich aber schon sehr gewagt. 

Na dann mal gut das ich schon lange hier unterwegs bin. Wenn ich mich interessant machen wollte , hätte ich nur preisgeben müssen wer ich bin und nicht anonym Beitrag erstellen müssen. Merkste ist grad bissel Banane was du von dir gibst. Davon mal abgesehen ist das Thema insofern für mich anders ,weil ich nicht einfach nur in's Bett mit ihr will. Aber wenn du mal Erwachsen bist weißt du was ich meine 👌

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rubinella:

Halte dein Herz fest und lass sie ihre alten Geschichten klären und verarbeiten… 

Anscheinend ist der Ex ja noch nicht gänzlich abgehakt 

Ja denke das wird es wohl sein. Ich bin aber definitiv nicht Lückenfüller und damit würde es kein weiteres Date mit ihr geben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lever:
Frag Sie doch einfach was los ist, geht schneller als hier was zu posten .

Leider nicht da sie selbst sich nicht wirklich äussert.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na dann mal gut das ich schon lange hier unterwegs bin. Wenn ich mich interessant machen wollte , hätte ich nur preisgeben müssen wer ich bin und nicht anonym Beitrag erstellen müssen. Merkste ist grad bissel Banane was du von dir gibst. Davon mal abgesehen ist das Thema insofern für mich anders ,weil ich nicht einfach nur in's Bett mit ihr will. Aber wenn du mal Erwachsen bist weißt du was ich meine 👌

Zumindest zeigst Du Dich nicht, weil Du selbst merkst, wie peinlich das Ganze ist. Ansonsten steh dazu und mach es nicht anonym! 

×
×
  • Neu erstellen...