Jump to content

Ex Mann bei Date dabei ?!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leider nicht da sie selbst sich nicht wirklich äussert.

Dann weißt Du doch ganz genau wo Du dran bist :P

Geschrieben (bearbeitet)

Sie versteht Deine Reaktion nicht, na Bravo. 

Würde die oder der Ex kommen wäre ich innerhalb von Sekunden weg und würde weg bleiben.

bearbeitet von blueant
Ergänzung
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn viel Streit war, war sie vielleicht glücklich, dass Du da warst, um weiteren Streit zu verhindern. Als Beschützer gewissermaßen. Vielleicht auch, um ihrem Ex klar zu machen, dass es jetzt einen neuen Mann in ihrem Leben gibt ubd er keine Chance mehr hat. 

Ich weiß einfach nichts über das Gespräch das geführt wurde etc. Daher läßt es sich schwer beurteilen. Würde mein Ex auf einmal vor der Tür stehen, wäre ich dankbar, wenn jemand da wäre, der ihn aus dem Haus prügelt. Sorry.

Wenn sie ihrem Ex hätte klarmachen wollen, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, hätte sie ihm das auch vorher schon bzw am Telefon sagen können. Stattdessen lässt sie ihn in ihre Wohnung während einem Date? 
Klingt für mich eher so, dass sie noch einiges zu klären hat oder ihren Ex vielleicht sogar eifersüchtig machen wollte.

Wie auch immer, auf jeden Fall insgesamt keine schöne Aktion 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet Ihr das finden ,den Ex auf dem Date zu begegnen ?

So wie hier geschildert fehlen mir entscheidende Infos um ein halbwegs sinnvolle Antwort geben zu können .

Ich würde es auf jeden Fall mit der Frau klären und dann eine Entscheidung treffen .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rubinella:

Wenn sie ihrem Ex hätte klarmachen wollen, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, hätte sie ihm das auch vorher schon bzw am Telefon sagen können. Stattdessen lässt sie ihn in ihre Wohnung während einem Date? 
Klingt für mich eher so, dass sie noch einiges zu klären hat oder ihren Ex vielleicht sogar eifersüchtig machen wollte.

Wie auch immer, auf jeden Fall insgesamt keine schöne Aktion 

Tatsächlich hat sie ihm das vorher schon gesagt und das war der Grund warum er die Kinder nicht nehmen wollte. Also er weiss definitiv und feiert es nicht wirklich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

So wie hier geschildert fehlen mir entscheidende Infos um ein halbwegs sinnvolle Antwort geben zu können .

Ich würde es auf jeden Fall mit der Frau klären und dann eine Entscheidung treffen .

Was willst du wissen ?

Geschrieben
Wenn sie nicht offen drüber reden will, dann war es das auch schon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was willst du wissen ?

Was für Gesprächsbedarf hat der Typ denn und warum läßt Du Dich auf " Nichtantworten " ein ? 

Geschrieben
War das jetzt ein Date für dich und für sie? Oder nur für dich? So ganz genau habe ich es nicht verstanden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tatsächlich hat sie ihm das vorher schon gesagt und das war der Grund warum er die Kinder nicht nehmen wollte. Also er weiss definitiv und feiert es nicht wirklich.

Kann ja sein, dass er es nicht gerade feiert.
Aber deswegen ein Date zu crashen ist schon sehr übergriffig.

Das sie sich das von ihm gefallen lässt spricht auch für sich. Manchmal muss man einfach Grenzen setzen…

 

Geschrieben
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich kenne ähnliches Verhalten von Spätpubertierenden.....
Geschrieben
Ich wäre gegangen wen ich ein Fate habe hat der Ex da nix zu suchen....finde ich auch respektlos und komisch...

Ich hab generell kein Problem wen es noch ein Guter Freund ist oder das Verhältnis noch gut ist alles super aber es gibt Momente da hat er nix zu suchen ganz einfach.....das erinnert mich aber an eine Ex von mir......da musste ich zu einer bestimmten Zeit vom Balkon den er fuhr nach der Arbeit Kontrolle und wen er ein Mann sah dan rief er am Abend spätestens an warum da ein Typ ist was er wollte was getan wurde....als wir zusammen gekommen sind wollte er auch dan wen er much sah ständig in die Wohnung er hätte mit ihr noch was zu klären oder rief Anends an um sie über mich auszufragen oder hielt am Straßenrand und rief übers Handy an und hatte dringende Fragen und brauch ihre Hilfe...das waren dan ganz wichtige Fragen wie morgen blau oder schwarze Schuhe Brot oder Nudeln zum Abendbrot....halt um unsere gemeinsame Zeit galt zu stören....

Dowas hat mich dan über fie Zeit gestört Day ich meine wen es sich nicht ändert und sie das unterbindet da n gehe ich was ich am Ende auch getan habe da es keine Besserung gab....in Gesprächen hieß es immer ja der ist halt do ignoriere es doch einfach das macht er foch nur eeil er mich noch liebt usw usw....war mich suf Dauer zu dumm und ich trennte mich.....

Ich würde ihr klar sagen das ich das unpassend finde und gehen so wie sie ihn rein lässt kommt Das häufig vor dan breche ich den Kontakt ab 1 bis 2 mal kann ja Zufall sein das man den Ex trifft wen man unterwegs ist aber duf Dauer würde ich das nicht mitmachen. Da bin ich mir zu schade und ich hab ja mein Stolz .....

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Nitrobär:

Was für Gesprächsbedarf hat der Typ denn und warum läßt Du Dich auf " Nichtantworten " ein ? 

Tja er versucht seit einen Jahr sie zurück zu bekommen und nervt sie andauernd damit.

Geschrieben

Wenn sie Das so zuläßt kann es für sie nicht sooo nervig sein , oder sie ist nicht in der Lage ihre eigenen Interessen sinnvoll zu verfolgen .

Beides nicht gut @Schütze35

Letztendlich kann nur sie da Klarheit schaffen .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nitrobär:

Was für Gesprächsbedarf hat der Typ denn und warum läßt Du Dich auf " Nichtantworten " ein ? 

Nun er möchte sie zurück , deswegen verstehe ich nicht warum sie ihn reingelassen hat.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb BigClit-4444:
War das jetzt ein Date für dich und für sie? Oder nur für dich? So ganz genau habe ich es nicht verstanden.

War schon ein richtiges Date ,nur leider wurde es ja gecrasht. Keine Ahnung ob sie sich vielleicht nicht traute ihn abzuwimmeln - ich weiss es nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Rubinella:

Kann ja sein, dass er es nicht gerade feiert.
Aber deswegen ein Date zu crashen ist schon sehr übergriffig.

Das sie sich das von ihm gefallen lässt spricht auch für sich. Manchmal muss man einfach Grenzen setzen…

 

Genau das verunsichert mich auch. Normalerweise weiss sie sowas doch und lässt ihn doch gewähren. Schon suspekt das Ganze.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau das verunsichert mich auch. Normalerweise weiss sie sowas doch und lässt ihn doch gewähren. Schon suspekt das Ganze.

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören möchtest, aber das klingt für mich einfach nach Spielchen ihrerseits.

Wenn sie keine Grenzen setzen kann, dann solltest du es für dich tun.

Du hast sie ja schon zu der Situation befragt und da kam ja laut dir auch nichts vernünftiges bei raus. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Frau ist nich erwachsen, die verhält sich wie ne 12 jährige. Manche Paare geilen sich wirklich nur noch an Singleelend auf weil sie echt nen Scheidungsgrund brauchen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht wirste auch grade erpresst und weisst noch nichts davon. Ich wär weg an deiner Stelle.
Geschrieben
Keine Ahnung. So richtig schlau werde ich aus deinem Posting nicht.
Haste dich denn in der einen Stunde mit dem Ex verstanden?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte gestern ein Date (...) und alles war wirklich sehr schön bis dahin.Anschließend verlagerten wir das Ganze zu Ihr nach Hause ,auch da alles wunderbar.

War es für sie auch ein Date?

Zitieren

 Ich muss dazu erwähnen wir kennen uns schon länger und natürlich auch schon mal hier und da ein Besuch fällig gewesen - damals mit ganz anderen Absichten.

...denn genau das lässt daran (in Summe) zweifeln.

Zitieren

 Plötzlich die Türklingel und zu meinem Entsetzen ließ sie ihn herein. Ich war völlig baff und war drauf und dran zu gehen - denn für mich war das ein No-Go.
Andererseits bedeutet sie mehr als das ich einfach gegangen wäre und somit beschloss ich doch da zu bleiben. Auch hier die Info nebenbei ,sie hatte oft zuletzt Streit mit ihm obwohl sie fast ein Jahr auseinander sind. Das war quasi der Grund warum ich blieb ,aber eigentlich wusste ich in diesen Moment das Date ist vorbei.

Nun, Menschen leben - auch nicht bei Dates - im luftleeren Raum. Wir sind Sozialwesen, mit sozialen Beziehungen. Auch Ex. Warum man während eines Dates eine dritte Person reinlässt, ist mir ein Rätsel.
Gleichwohl frage ich mich, ob deine "Wut im Bauch" letztlich daher rührt, dass somit das Date beendet war - gab es da bei dir andere Intentionen an dem Abend...? Könnte die Reaktion erklären.

Zitieren

  Ich schlief 'ne Nacht drüber und merkte das es mich immer noch wurmte ,also schrieb ich ihr. So richtig verstand sie scheinbar nicht wirklich das Problem und schrieb sie wäre ja so froh das ich ihn kennengelernt habe.
(...) Mir kommt es so vor als schiebt sie ihn dazwischen um ja sicher zu gehen das nichts passiert , allerdings macht sich der Verdacht des Warmhaltens breit.

Viel Vermutung, wenig Kontext. Sprich ganz konkret mir ihr darüber, dann weißt du auch, wo du stehst. Deine internen Vorwürfe müssen sich ja nicht mit ihren individuellen Beweggründen spiegeln.
Beispiel 1: Sie ist froh, dass du ihren Ex kennengelernt hast, weil er der Vater gemeinsamer Kinder ist, die zu ihr gehören und da sie was von dir will, möchte sie natürlich, dass ihr miteinander auskommt.
Beispiel 2: Sie nutzte die Gelegenheit um sicherzustellen, dass du an ihr als Mensch (tiefer) interessiert bist und für dich "verpasster Sex" kein Thema ist, weil du ja "geduldig" bist und weißt, dass mehr als nur ein Date zu physischer Beziehung für sie notwendig ist.
So könnte man jetzt weiter Beispiele und Interpretationen aufziehen, allein: Sprich mit ihr, dann weißt du, woran du bist.

Zitieren

 Wie würdet Ihr das finden ,den Ex auf dem Date zu begegnen ? Reagiere ich falsch oder doch schon richtig ? Mir qualmt ein wenig der Kopf und weiß da auch nicht so wirklich weiter. 🤷‍♂️

Ich würde dies, im privaten Kontext, ablehnen. Ganz höflich, aber bestimmt verdeutlichen, dass man entweder ein Date mit mir hat, oder sich mit dem Ex trifft. Die Gelegenheit hast du natürlich verpasst.
...Andererseits ist diese Story ein weiterer Nachweis für mich, warum ich bevorzugt und primär nur Frauen daten möchte, die keinen Kontakt mehr zum Ex haben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet Ihr das finden ,den Ex auf dem Date zu begegnen ? Reagiere ich falsch oder doch schon richtig ? Mir qualmt ein wenig der Kopf und weiß da auch

Es gibt doch nichts, was es nicht gibt.

Das lässt sich aber noch steigern, wenn sie mir dir im Bett gelegen wäre, und wäre dann aufgestanden, um ihm die Tür zu öffnen.

Wie blöd können Menschen sein?

Da wäre bei mir auch Schicht im Schacht.

×
×
  • Neu erstellen...