Jump to content

Ex Mann bei Date dabei ?!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet Ihr das finden ,den Ex auf dem Date zu begegnen ?

Fürchterlich 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Reagiere ich falsch oder doch schon richtig ?

Nein - Ja

 

 

 

Für mich wäre es komplett  erledigt,  ich lass mich nicht so veräppeln.  Gut, ich hab da auch ne andere Einstellung zu.

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet Ihr das finden ,den Ex auf dem Date zu begegnen ? 

Ich würde sie fragen ob sie mich verarschen will und dann gehen.

Geschrieben
Die hat Dich schlicht verarscht - serviere sie ab😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Rubinella:

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören möchtest, aber das klingt für mich einfach nach Spielchen ihrerseits.

Wenn sie keine Grenzen setzen kann, dann solltest du es für dich tun.

Du hast sie ja schon zu der Situation befragt und da kam ja laut dir auch nichts vernünftiges bei raus. 

Tja bisher leider nichts brauchbares. Ich habe da auch keine Lust zu der Lemming zu sein. Wie gesagt prinzipiell Abend war schön bis dahin ,aber so etwas passt mir überhaupt nicht & wollt einfach sicherstellen das ich nicht auf dem Holzweg bin und viele das ja ähnlich sehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb kusheldir:
Keine Ahnung. So richtig schlau werde ich aus deinem Posting nicht.
Haste dich denn in der einen Stunde mit dem Ex verstanden?

Ich versteh mich prinzipiell erstmal mit jeden ,hab mich aber natürlich auch zurück gehalten um das später aufzugreifen. Vielleicht hätte ich wirklich gehen sollen. Hätte hätte Fahrradkette 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Ich würde dies, im privaten Kontext, ablehnen. Ganz höflich, aber bestimmt verdeutlichen, dass man entweder ein Date mit mir hat, oder sich mit dem Ex trifft. Die Gelegenheit hast du natürlich verpasst.
...Andererseits ist diese Story ein weiterer Nachweis für mich, warum ich bevorzugt und primär nur Frauen daten möchte, die keinen Kontakt mehr zum Ex haben.

Danke eine wirklich gute Antwort. Das dumme ist man sucht sich manche ja nicht aus. Aber mal sehen was daraus wird. Bisher noch eisernes Schweigen ihrerseits.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Poppengemeinde,
Ich hatte gestern ein Date ,das leider nicht ganz so lief wie erhofft.
Der Start lief gut ,die obligatorische Begrüßung und mit viel Freude und der Dame ging's auf in's Lokal.
Wir tranken ,aßen und wir quasselten ohne Ende. Wir lachten und scherzten und alles war wirklich sehr schön bis dahin.
Anschließend verlagerten wir das Ganze zu Ihr nach Hause ,auch da alles wunderbar.
Ich muss dazu erwähnen wir kennen uns schon länger und natürlich auch schon mal hier und da ein Besuch fällig gewesen - damals mit ganz anderen Absichten.
Wie dem auch sei ,ihr Ex rief an und wollte mit Ihr reden und sie erwiderte nichts darauf.
Plötzlich die Türklingel und zu meinem Entsetzen ließ sie ihn herein. Ich war völlig baff und war drauf und dran zu gehen - denn für mich war das ein No-Go.
Andererseits bedeutet sie mehr als das ich einfach gegangen wäre und somit beschloss ich doch da zu bleiben. Auch hier die Info nebenbei ,sie hatte oft zuletzt Streit mit ihm obwohl sie fast ein Jahr auseinander sind. Das war quasi der Grund warum ich blieb ,aber eigentlich wusste ich in diesen Moment das Date ist vorbei. Nach 1 Stunde bin ich gegangen , verabschiedete mich brav und damit ging ich als ich draussen war ,wütend dem Auto entgegen. Ich schlief 'ne Nacht drüber und merkte das es mich immer noch wurmte ,also schrieb ich ihr. So richtig verstand sie scheinbar nicht wirklich das Problem und schrieb sie wäre ja so froh das ich ihn kennengelernt habe.
Was soll ich sagen ,sie ist Erwachsen muss wissen was sie tut. Ich habe nichts erwartet an dem Abend - denn das war nicht der Grund.
Auch hab ich kein Problem wenn sie ihn zurück nimmt - dann ist es so ,aber dann würde nichts anderes ausser in Kontakt bleiben sein.
Mir kommt es so vor als schiebt sie ihn dazwischen um ja sicher zu gehen das nichts passiert , allerdings macht sich der Verdacht des Warmhaltens breit.

Wie würdet Ihr das finden ,den Ex auf dem Date zu begegnen ? Reagiere ich falsch oder doch schon richtig ? Mir qualmt ein wenig der Kopf und weiß da auch nicht so wirklich weiter. 🤷‍♂️

......und Tschüss (schnell weg)

Geschrieben

Mit ihrem Verhalten hat sie doch ganz klar ihre Prioritäten gesetzt. Was gibt es da noch zu deuten?

Geschrieben

EXperiment...

Vielleicht solltest du doch besser direkt mit ihr sprechen...

...deine Befürchtungen... deine Vorstellungen... deine Gefühle äußern und erklären...

Wenn der Ex zum Date "wie bestellt" auf der Matte steht, kann es halt Zufall oder eben auch Absicht sein...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab ihr jetzt geschrieben ,das sie erstmal ihr Kram regeln soll und ich kein Lückenfüller bin um mal kurz Ablenkung zu bekommen. Auch wenn sie dann vielleicht Kontakt abbricht so bleib ich mir wenigstens selber treu.
Sie hat mehr Geduld bekommen als andere ihr gegeben haben ,in der Situation. 🤷‍♂️
Geschrieben

Was ich da lese ist, das ein alter Freund deiner Bekannten sie besucht hat 🤷‍♂️. Wenn es dir so unangenehm war hättest du es gleich zu Beginn sagen können und nicht nach einer Std. dich verabschiedet.

Mit dem Worten "wütend dem Auto entgegen" zeigt doch, dass du an diesem Abend mehr erhofft hast. Und weil du nicht zum Schuss gekommen bist, oder dich wie das 5te Rad gefühlt hast, war deine Laune unten. 

Ich finde du übertriebst ganz schön.

 

Geschrieben

Was musste sie denn jetzt über eine Stunde mit ihm so Wichtiges besprechen? Ich finde das Verhalten in der Situation schon sehr befremdlich und rücksichtslos, dass sie sich nun nicht einmal vernünftig erklärt, spricht doch Bände. Wenn ich Besuch habe, wimmle ich andere am Telefon bereits ab, weil ich es extrem unhöflich finde, meinen Besuch auf dem Sofa hocken zu lassen, während ich telefoniere. Da sage ich: "Sorry, ich habe gerade Besuch, das passt heute nicht." 

Der Dame würde ich höflich mitteilen, dass sie mal Butter bei die Fische machen soll, ansonsten kann sie das pubertäre Verhalten bei anderen ausprobieren. Es mag sein, dass sie sich mit Dir in der Situation sicherer fühlte, aber auch das kann man - ggf. später - so kommunizieren. Dann trifft man Absprachen, wie man GEMEINSAM damit umgeht, wenn der Ex wieder vor der Tür steht. 

Am 22.10.2023 at 10:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Davon mal abgesehen ist das Thema insofern für mich anders ,weil ich nicht einfach nur in's Bett mit ihr will.

Gerade wenn Du mehr als belanglosen Sex mit ihr willst, ist es doch wichtig, dass man wertschätzend miteinander umgeht. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich finde du widersprichst dir: ,,Andererseits bedeutet sie mehr als das ich einfach gegangen wäre und somit beschloss ich doch da zu bleiben (...)" (...)  ,,Auch hab ich kein Problem wenn sie ihn zurück nimmt - dann ist es so (...)" Da stecken doch mehr emotionale Gefühle dahinter, klingt aus meiner Sicht nach Herzschmez.

×
×
  • Neu erstellen...