Jump to content

Schreib mich doch einfach an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum nicht direkt die Kriterien dazu.... dann weiß Man(n) direkt Bescheid....ist echt lästig. Was sagt ihr dazu.
Geschrieben
Wen du es nicht kannst hast es such fich erledigt und fie Aussage galt nicht dir
Geschrieben
Das ich mir um so einen Schnulli überhaupt keine Gedanken mache...😉
Geschrieben
Wozu? Wenn man(n) rausgefiltert wird dann ist das halt so. Was interessiert mich das „warum“ dann noch 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Das merkst Du doch, wenn Du auf den Briefumschlag klickst, ob Du durch den Filter kommst oder nicht. Das ist ja kein Aufwand und auch nicht lästig...

Und wenn Du nicht durchkommst... akzeptiere es. Das ist eigentlich ganz einfach 🤔

Geschrieben

Dieser Satz sagt nicht, dass JEDER Mann schreiben kann. Irgendwas passt einfach nicht. Fertig. 

Geschrieben
ja dann warst du der Falsche.der Satz gilt halt nur für die,die durch den Filter kommen
Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung, man kann doch auch gleich in sein Profil schreiben, was man sucht, und vor allem, was gar nicht in Frage kommt...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tarone:

Da bin ich ganz deiner Meinung, man kann doch auch gleich in sein Profil schreiben, was man sucht, und vor allem, was gar nicht in Frage kommt...

Die meisten Männer lesen selten den Profiltext

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu.

Mein Mitleid-Modus konnte noch nicht aktiviert werden 🙄

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Absolutes Ausschlusskriterium!
Wer zu faul zum Ausfüllen seines Profils ist... möchte ich nicht erleben wie derjenige beim Sex ist.
Geschrieben
Selbst gemachtes Problem. Wenn es nervig ist, zieh weiter. Als ob jemand auf Grund dieses Eintrags oder deiner Meinung die seine ändert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MissesShiva:

Die meisten Männer lesen selten den Profiltext

Ich glaube schon, daß es die meisten Männer den Profiltext lesen und auch respektieren, aber natürlich sehe ich auch, daß viele es nicht tun. Trotzdem glaube ich, daß es die Minderheit ist, welche leider negativ auffällt. Für die gibt es dann immer noch den Filter...

bearbeitet von Tarone
Tippfehler
Geschrieben
Es nervt mich nicht... erleichtert mir erst gar nicht auf das Profil zugehen ;-)....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich fänds lästiger, wenn ich auf 90% der Profile lesen müsste, dass an lüsternen Blondinen mit dicken Titten kein Bedarf besteht. 😢

Das muss Ich, mal noch hinzufügen. Ich füge aber noch hinzu, das andere durchaus willkommen sind.

Geschrieben
Ich kann das gut verstehen. Auch die Sache mit dem Filter. Denn die Dummheit einiger weniger versaut es eben der Mehrheit. So ist das nicht nur hier bei Poppen.de
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tarone:

Ich glaube schon, daß es die meiyten Männer lesen und auch respektieren, aber natürlich sehe ich auch, daß viele es nicht tun. Trotzdem glaube ich, daß es die Minderheit ist, welche leider negativ auffällt. Für die gibt es dann immer noch den Filter...

Glaub mir, sie tun es nicht und wenn doch suchen sie den kleinsten passenden Nenner und glauben sie seien der Typ der gesucht wird, obwohl alles andere dagegen spricht^^

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich fänds lästiger, wenn ich auf 90% der Profile lesen müsste, dass an lüsternen Blondinen mit dicken Titten kein Bedarf besteht. 😢

Die Nachfrage ist ungebrochen - keine Sorge.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tarone:

Ich glaube schon, daß es die meisten Männer den Profiltext lesen und auch respektieren, aber natürlich sehe ich auch, daß viele es nicht tun. Trotzdem glaube ich, daß es die Minderheit ist, welche leider negativ auffällt. Für die gibt es dann immer noch den Filter...

Diese vermeintliche Minderheit tobt sich leider exponentiell in Postfächern, Gästebüchern und im Forum aus.

Geschrieben
Warum soll ich auf Dich reagieren, wenn Du zu feige bist Dein Gesicht zu zeigen?
×
  • Neu erstellen...