Jump to content

Schreib mich doch einfach an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn dort bei ihr steht, ich soll sie anschreiben… und aus Gründen, die ich nicht erklären kann, finde ich ihren Auftritt in jeglicher Form so toll, dass ich dem dann sogar nachkommen möchte…

.. und ihr Filter mag mich nicht…

ja dann zieh ich einfach weiter.
Verstehe das Problem nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Anforderungsprofil...

Okay... würde ich vermutlich halt in dem Moment dazu sagen...

...da ich mich hier jedoch fast ausschließlich anschreiben lasse, begegne ich diesen Momenten so eher nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Aber die Kriterien sind doch eigentlich schon ziemlich eindeutig hinterlegt. Die Übereinstimmung fehlt einfach. Und es gibt nun mal nichts daran zu rütteln, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn man versucht durch Null zu teilen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mirabel78:

Es wird gute Gründe geben, warum du es nicht durch den Filter schaffst. 🤷‍♀️

Genau....aber die Schuld hat der Filter...immer!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu.

Mir isses egal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....

Da machst du auf ein großes gesellschaftliches Problem aufmerksam!

6,2 Millionen Menschen oder 12,1 Prozent der erwerbsfähigen Bevölkerung können in Deutschland nicht oder nur unzureichend lesen und schreiben.

Und Männer stellen mit 58,4 Prozent die Mehrheit der gering literalisierten Erwachsenen.

Aber wir sollten diese Menschen nicht ausgrenzen. Da du ja scheinbar dazu gehörst, schlage ich vor, dass du einfach ein Dickpic schickst. Bilder sagen ohnehin mehr als Worte.

 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum nicht direkt die Kriterien dazu..

Warum denn? Passt du dann deine Daten an, damit du durchkommst? Das wäre doch aber unehrlich und würde auch nicht passen, also kommst du auch so nicht zum Zug. Jeder füllt doch sein Profil aus, damit die passenden Kontakte landen können.

Geschrieben

Man muss sich solche gierigen Weibsbilder wie XXX oder YYY schon mit teils perfiden Mitteln vom Leibe halten, sonst lullen die einen ein und schwups, ist es passiert. (A)B|

Geschrieben
Wenn man aber schreibt wir der Filter eingestellt ist, könnte ja jeder diesen austricksen und wild drauf rum tippen.
Also nur weil irgendwo steht "schreib mich doch einfach an" muss ich diese Person nicht anschreiben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich fänds lästiger, wenn ich auf 90% der Profile lesen müsste, dass an lüsternen Blondinen mit dicken Titten kein Bedarf besteht. 😢

Ich habe ein Trauma wegen dicken Titten. Ich habe es lieber klein und knackig. Bekomme ich eine Sondererlaubnis dafür auf dem Profil zu werben?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum soll ich jemanden anschreiben, der/die/das drum bettelt?
Also bitte, wer bin ich denn?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum nicht direkt die Kriterien dazu.... dann weiß Man(n) direkt Bescheid....ist echt lästig. Was sagt ihr dazu.

Ist halt eine der üblichen blöden Floskeln, bei denen ich das Profil einfach wieder schließe.

Geschrieben
Warum soll das nervig sein es gibt doch gar keinen Grund dafür? Aber wenn man trotzdem nicht anschreiben kann so überliegt es doch dem anderen warum das so ist. Es gibt unzählige viele Gründe dafür. Gedanken darüber mache ich mir deswegen überhaupt keine warum auch wenn es mich nicht interessiert
Geschrieben
Nicht nur im Profil. Auch als Kommentar zb unter Fotos... Komme nicht durch den Filter. Schreib mir..... Genauso bescheuert.
Geschrieben
Das ist wohl war 👍 oder Mann kann nicht schreiben , wegen Mitgliedschaft benötigt 😤
Geschrieben
Hmmmm, joah ich könnte anschreiben, mach es aber nicht. Emanzipation, ein super Ding, geht aber in beide Richtungen. Frau muss schon den ersten Schritt machen ansonsten nüx mit kennenlernen :D es gibt Ausnahmen aber die sind hier eher selten. Filter sind gut und wichtig , kannst du nicht anschreiben passt es wohl nicht, solltest du einfach grundlegend akzeptieren. Mal das entsprechende Profil genau durchlesen, wenn überhaupt was enthalten sein sollte.
Geschrieben
uns so ziemlich egal was wo wie steht, unpassende nachrichten landen auch so im postkasten, da müssen solche betteleien nicht sein
×
  • Neu erstellen...