Jump to content

Onanierende Männer turnen mich an?


Ameron404

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auch darauf Frau dabei zuzusehen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da bist du nicht die Einzige die das ab u.zu gerne mal sieht....
DomMephisto80
Geschrieben
Ich schaue der Frau auch gern zu.. und am liebsten würde ich mich anschleichen, wenn Sie auf dem Bauch liegt, Ihre Perle reibt und einfach von hinten rein gleiten... vaginal, anal völlig egal... 😈😈🤭👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ameron404:

 

Schaut ihr gerne zu, wenn Mann oder Frau es sich macht?

Nein, sowas von Langweilig und gibt mir auch nix... 🤷‍♀️

Geschrieben
Frauen ja, wenn die Vagina zuckt während des Orgasmus. Spritzende Schwänze finde ich abturnend.
Geschrieben
Voyeurismus "hat was!" Das Auge ißt ja schließlich auch mit! ; °)
Geschrieben
klar, wenn ich frau wäre und geld dafür von den wichsenden männern bekäme: dann fänd ich das auch geil... und zur frage: nee, wenn männer wichsen interessiert mich das nicht.. und bei frauen? nee. frauen finger ich, frauen leck ich, frauen fick ich! das macht mich an - da schau ich gern den frauen zu, wie sie abgehen
KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
Oh ja, ich stehe als Mann drauf, einer heißen Dame dabei zuzusehen. Du bist auch wahrlich nicht alleine mit deiner Leidenschaft. Es gibt sogar Frauen, die nach Videos von meiner Masturbation gefragt haben. Manche schicken sogar Bilder, zu denen man wichsen soll. Bedingung ist halt die Erstellung eines Videos, das die Reaktionen auf die Bilder zeigt. Gibt hierbei ganz unterschiedliche Wünsche. Manchmal sollst du ihn auf eine ganz bestimmte Art und Weise bearbeiten und andere stehen wiederum auf das Zeigen der Spermamenge. Die Wünsche sind ganz vielfältig. Schaue selbstverständlich auch live gerne zu oder lasse mir zusehen.
little_secret1980
Geschrieben
Versteh ich, ich schau auch gern zu, egal ob Frau oder Mann...
Obwohl ich ansonsten mit Männern nichts anfangen kann...
Geschrieben
Ich onaniere gern und finde es mega, wenn, sie, zuschaut
Genau so geil finde ich es, ihr dabei zuzusehen.
Geschrieben
Ob Mann oder Frau, ich schaue gerne beiden zu und bin auch gerne behilflich. Aber ich macht es auch geil vor Zuschauern zu onanieren
Geschrieben
Mich turnen onanirende Männer überhaupt nicht an.

Hast Du so viele Männer in Deiner Nähe und Umfeld, denen Du beim masturbieren zu sehen darfst/kannst?
Weil es ja schon eine Sucht und Leidenschaft geworden ist.

Ich gehe jetzt nicht von dem unpersönlichem und langweiligen digitalen Videos etc. ansehen
Geschrieben

ich find es auch geil, nur zuschauen oder zuschauen lassen

gamgshotter137
Geschrieben

Ich finde es geil wenn sie zu schaut wie ich meinen Schwanz wichse,sie mich beobachtet wie geil ich bin, vor ihr abspritze und sie sieht wie das Sperma raus kommt.Sehe aber auch ihr gerne zu wenn sie sich befriedigt 😋

Geschrieben
Ich kann es nachvollziehen, habe aber für mich feststellen dürfen, das es zwar mal ganz nett war, es gesehen zu haben, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Das gleiche galt, als ich mich selbst dabei beobachtet habe. Ja, sah ganz gut aus (war ja ich), aber deswegen mache ich kein Bohei darum.
Lass dir aber dadurch nicht die Lust und Fantasie daran nehmen.
Geschrieben
Ich kann dem nichts abgewinnen, aber wenn Du es magst, ist es doch total in Ordnung, denn Du tust doch niemandem damit weh. Genieße die neue Leidenschaft ;)
×
×
  • Neu erstellen...