Jump to content

Schreib mich doch einfach an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum nicht direkt die Kriterien dazu.... dann weiß Man(n) direkt Bescheid....ist echt lästig. Was sagt ihr dazu.

ich würde mich freuen, wenn du antwortest^^  jajaa, knuffig

vor 9 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das ist doch dann für einige schon wieder zu viel zu lesen/verstehen.

also eher so 'treffen ficken  jetzt?!  jaaa..leider hast recht  :P

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Em_Ha:

Wozu? Wenn man(n) rausgefiltert wird dann ist das halt so. Was interessiert mich das „warum“ dann noch 🤷🏻‍♂️

Es ist halt für viele Männer sehr schwer, mal 3 zusammenhängende Sätze auf die Kette zu kriegen. Deswegen wollen die vorher wissen, ob es sich lohnt, mal in die Tasten zu hauen. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...warum nicht direkt die Kriterien dazu....

Ich lese das öfter in den Profilen, es nervt mich aber nicht, wenn ich trotzdem nicht durch den Filter komme. Ich schaue aber auch nur in meiner Altersklasse (+/- 5), nicht zu weit entfernt; liegt sicher auch oft daran. Gebunden bin ich auch nicht, diese Filteroption setzen anscheinend doch sehr viele - besonders Frauen - habe ich den Eindruck.

Ich rate Dir zu einer Date-Anzeige, vielleicht geht das einfacher bei Dir - wenn Du denn Filter auch schön weit offen lässt :yum: Viel Glück!

 

Geschrieben
Ich Versuch das gar nicht erst weil's mir einfach zu doof ist. Wenn mich eine Frau interessant findet weil ihr beispielsweise meine Denkweise gefällt und sie schreibt mich deswegen an cool, wenn nicht 🤷 ich bin nicht auf der Suche nach jemandem zum ficken, ich will mich unterhalten. Deswegen stört's mich wahrscheinlich auch nicht.
Geschrieben
Ziemlich viele wissen doch gar nicht was sie suchen, und wenn sie es doch wissen, ists oft nur oberflächlicher Kram der eigentlich nix aussagt oder im Grunde für was Ernstes irrelevant ist.
Geschrieben
Schreib mich doch einfach an... Traut euch... Ich beiße nicht... 🤣
Das ist eine einfach zu entschlüsselnde Formel, die eigentliche Aussage ist: Ich brauche Aufmerksamkeit, mein Selbstwertgefühl ist so niedrig, daß ich mit den Mails verzweifelter Männer, wenigstens mein Ego pushen kann...

Liest du diese Sätze kannst du ohne Zögern das Profil verlassen... Selbst, wenn du Antwort bekommst, daß ist nur ein Spiel (zu deinen Lasten, da du deine Zeit und Energie verschwendest)

Keine Frau hier muß hier ermutigen, damit man(n) sie anschreiben 🤗
Geschrieben
Am 18.10.2023 at 21:57, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich fänds lästiger, wenn ich auf 90% der Profile lesen müsste, dass an lüsternen Blondinen mit dicken Titten kein Bedarf besteht. 😢

Mir würde bei dir lüsternd oder war es lästernd, völlig ausreichen😉.

Die dicken Titten nehme ich als Gimmeck mit und die Haarfarbe:"ob schwarz, ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun 🤩😉

 

Geschrieben
Irgendwie haben viel den Sinn der Plattform nicht verstanden das hab ich ja über Facebook mehr Anfragen erhalten ob ich ficken will😂😂😂🤷🏼
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrPiiiink:

Irgendwie haben viel den Sinn der Plattform nicht verstanden das hab ich ja über Facebook mehr Anfragen erhalten ob ich ficken will😂😂😂🤷🏼

Na was ist denn d.M.n. der Sinn dieser Plattform ? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Na was ist denn d.M.n. der Sinn dieser Plattform ? 

Sicher nicht die wahre Liebe zu finden die Beziehung fürs Leben... wenn dann Leute meinen "für Sex und ähnliches bin ich nicht zu haben" sollte man wohl eher zu lovoo und wie der ganze Mist heißt wechseln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrPiiiink:

Sicher nicht die wahre Liebe zu finden die Beziehung fürs Leben... wenn dann Leute meinen "für Sex und ähnliches bin ich nicht zu haben" sollte man wohl eher zu lovoo und wie der ganze Mist heißt wechseln

Du hast aber schon alles gelesen was man hier suchen kann und darf oder ?   Für Sex und ähnliches , was immer das auch sein soll , ist sehr wahrscheinlich fast jeder hier zu haben , nur halt nicht mit jedem . Beziehungen sind hier auch schon oft entstanden , man glaubt es kaum sogar Hochzeiten . Vielleicht einfach nochmal genauer mit dem was poppen .de alles zu bieten hat beschäftigen ;)

Bei Ladingsbums und Konsorten wird übrigens genauso nur nach Sex gesucht wie hier . 

Geschrieben
Sicher gibt es da genau solche Leute die auf Sex aus sind.... Aber mal im ernst wer meldet sich den hier an mit der Einstellung die wahre Liebe zu finden😅🤔🤷🏼 mag sein daß es solche Einzelfälle gibt.
Es ist eine Plattform die überwiegend für eins da ist "ficken" bzw um mit Gleichgesinnten seine Gelüste auszuleben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrPiiiink:

... Es ist eine Plattform die überwiegend für eins da ist "ficken" bzw um mit Gleichgesinnten seine Gelüste auszuleben

Was überwiegt, darfst Du natürlich ganz alleine für Dich entscheiden, genau wie alle anderen für sich selbst!

Genau wie überall sonst, egal wie das Portal sich nennt :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrPiiiink:

Es ist eine Plattform die überwiegend für eins da ist "ficken" bzw um mit Gleichgesinnten seine Gelüste auszuleben

Ich denke nicht.
Das, was du beschreibst, war diese Plattform einmal. Heute nutzen Menschen sie überwiegend dazu, andere, erotikferne Themen zu besprechen und möglichst wenig Sexualität zuzulassen.
:coffee_morning:

Geschrieben

Wer sich Profile sucht, die passen könnten, Date-Anzeigen liest und dann anfragt bzw. anschreibt, der findet nach wie vor Sexualität @FrenulumLinguae Solche Leute halten sich gar nicht im Forum auf :smirk: Es muss keiner hier lesen oder schreiben, es besteht keinerlei Pflicht :yum:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Heute nutzen Menschen sie überwiegend dazu, andere, erotikferne Themen zu besprechen und möglichst wenig Sexualität zuzulassen.

Nicht nur heutzutage. Das war schon immer so.

Allerdings waren Erotik-Bereich und der Bereich für Nicht-Erotisches früher besser getrennt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es muss keiner hier lesen oder schreiben, es besteht keinerlei Pflicht :yum:

Ich frage mich immer woher manche wissen ,  das man diese Plattform nicht nutzt um Sex zu haben , wenn man zusätzlich im Forum unterwegs ist .  Haben die ne Glaskugel ? :confused:;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

der findet nach wie vor Sexualität

Ja klar. Streite ich nicht ab.
Ich vergleiche nur die Verhältnisse mit früher.
Das hat meines Erachtens auch gar nichts speziell mit dieser Community zu tun, denn das Phänomen konnten wir insgesamt im Web beobachten. Wenn man heute entsprechende Geschichten aus den 90ern erzählt, glaubt uns das von den U30-Jährigen doch kein Mensch.
:smiley:

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Das war schon immer so.

Meiner Erfahrung nach nicht, aber lassen wir's dabei.
Wir haben da offenbar eine unterschiedliche Wahrnehmung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

... Wenn man heute entsprechende Geschichten aus den 90ern erzählt, glaubt uns das von den U30-Jährigen doch kein Mensch.

:jumping: Ok, das kann sein. Ich war um 2007 das 1. Mal hier und finde, es hat sich nicht groß verändert.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Haben die ne Glaskugel ? :confused:

Sorry, hast Recht. Habe mich blöd und falsch ausgedrückt. 9_9

Natürlich geht beides!

(Würde ich nach Sex suchen, hätte ich keine Zeit für Forums-Plaudereien bzw. würde meine Zeit eben anders nutzen)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Meiner Erfahrung nach nicht, aber lassen wir's dabei.
Wir haben da offenbar eine unterschiedliche Wahrnehmung

Die unterschiedliche Wahrnehmung gibt es bestimmt. Doch ich habe auch den Eindruck das wir gerade von zwei verschiedenen Dingen ausgehen. Egal, damit wären wir eh beide Off-Topic. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sorry, hast Recht. Habe mich blöd und falsch ausgedrückt. 9_9

Natürlich geht beides!

Ich meinte eigentlich damit das du Recht hast , wer hier Sex sucht findet immer noch welchen . Aber es wird ja oft , wie eben hier auch , behauptet das man gar keinen Sex mehr sucht . Du hast dich  nicht falsch ausgedrückt :) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:) 

Nun ja. Wenn er das hier oft liest:

vor 56 Minuten, schrieb MrPiiiink:

"für Sex und ähnliches bin ich nicht zu haben"

glaube ich ihm schon, bei mir steht ja Ähnliches :smirk:

 

@MrPiiiink Einfach bei Mitgliedersuche nach ONS-Fans schauen, da findest Du sicher reichlich.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber es wird ja oft , wie eben hier auch , behauptet das man gar keinen Sex mehr sucht .

Da du @Hexe-1958s Antwort zustimmst, die sie mir gegenüber gemacht hat, gehe ich davon aus, dass du dich auf meinen Beitrag beziehst. Falls das so ist, hast du dort etwas anderes gelesen als da steht und gibst es hier falsch wider. Falls du mein Posting aber nicht meintest: weitermachen.
:smiley:

×
  • Neu erstellen...