Jump to content

Schreib mich doch einfach an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin komplett neu hier und suche ältere Männer mit denen ich schreiben
Geschrieben
Vielleicht sollten hier viele einmal darüber nachdenken wo sie sind . Vieles hat hier weniger mit Logik zu tun, als vielmehr mit Spass und Selbstdarstellung , zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man hier so manch Kommentare liest , die sich vom Ton schon deutlich von einer netten , gleichgesinnten Community abheben . Nicht unbedingt in diesem Beitrag , aber in vielen anderen Beiträgen.
Grundsätzlich meine ich auch das die Filter zwar eine sinnvolle Einrichtung sind, diese aber einfach nicht fein genug einstellbar sind und zu wenig Beachtung bei denen finden, die sie einsetzen . Oft genug werden Profile geändert , vom Text , oder Sinn und die Filter nicht angepasst, so das es genau zu so einem Unsinn kommt wie "schreib mich an" , dies aber nicht möglich ist . Das viele Funktionen ohne Mitgliedschaft nicht abrufbar sind , macht dagegen absolut Sinn und wer als "Billigheimer" unterwegs ist und sich die nun wirklich nicht zu hohe Gebühr sparen will, der sollte vielleicht nicht so einen Wind machen , bekommt er doch schon für Lau eine Menge geboten.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum nicht direkt die Kriterien dazu.... dann weiß Man(n) direkt Bescheid....ist echt lästig. Was sagt ihr dazu.

Es gibt keine Pflicht, Schreiben von jedem X-Beliebigen erhalten zu müssen.

Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Nächste Baustelle!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum        

Was sagt ihr dazu.

Das kann ich leider nicht beantworten, warum Du nicht schreiben kannst.

Darüber möchte ich mich auch nicht lustig machen.

Aber bei Nutzung der Seite übers Handy würde z. B. die Spracheingabe schon mal ein erster Schritt zur Kontaktaufnahme sein.

Dann würde ich mich nicht schämen die Angebote der Erwachsenenbildung einschlägiger Institute zu nutzen um mein Defizit  des nicht Schreiben könnens zu beseitigen.

Solltest du aber nur gehemmt sein ? Auch dagegen gibt es Möglichkeiten dieses zu überwinden!

Viel Glück jedenfalls von meiner Seite!:D

 

 

Geschrieben
Warum ist das nervig? Dann gilt der Spruch halt nicht für dich, sondern für Menschen die durch den Filter kommen. Nicht alle Kriterien die ein Mensch für eine Kontaktaufnahme voraussetzt, müssen transparent sein. Es gibt ja Schlaumeier, die bei voller Transparenz ihr Profil den Kriterien anpassen, um dann doch schreiben zu können…😉
Geschrieben
Waruuuuuuuum denken Männer, das ihnen hier irgendetwas zusteht? Ich kann es immer nur noch einmal wiederholen, das hier ist kein kostenloser Puff, in dem DU mit kostenlosem Sex bedient wirst, ohne wenn und aber.

Und da Du nicht einmal, mit deinem Profil, zu so einer oft gestellten, banalen Frage stehen kannst, sagt das auch schon alles aus, was Frau hier wissen muss.
Geschrieben

Anschreiben kann mich jeder, darf mich sogar jeder, Antwort bekommen auch 95%, aber nur sehr wenige kommen an ein Date

Und noch weniger bekommen das was sie sich erhoffen, nennt sich eben Ansprüche umsetzen

Stehtz auch jedem Mann frei so zu handeln, er muss nicht jede Frau vögeln die sich im anbietet ;)

Geschrieben
Schreib mich doch einfach an.... Ja, ja, wenn das so einfach wäre... Suchkriterien und Filter, und PLZ die wenigsten Frauen mit dem Nachbarn ins Bett steigen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu.

Ich schreib lieber was dazu:

Pech gehabt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum nicht direkt die Kriterien dazu.... dann weiß Man(n) direkt Bescheid....ist echt lästig. Was sagt ihr dazu.

Bei mir steht, schreib mich NICHT an

vor 2 Stunden, schrieb Dirtyfuck69:

Ich bin komplett neu hier und suche ältere Männer mit denen ich schreiben

So wird das nix

Geschrieben
Ich schreibe hier nicht mehr an
Meine ignoriere Liste soll noch űber schaubar bleiben
Geschrieben
#
Die hat nur Punkte gesammelt und möchte deshalb nicht belästigt werden. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Das ist doch dann für einige schon wieder zu viel zu lesen/verstehen.
Geschrieben
In meinem Profiltext stehen die Parameter, trotzdem erlebe ich immer wieder, dass a. Leute schlicht und ergreifend nicht RAFFEN, dass sie nicht durch den Filter kommen und/oder b. dann versuchen, diesen auf die ein oder andere Weise zu umgehen. Vernünftige Kommunikation wird immer mehr zur Alchemie in diesen Tagen...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man es sich nur wagen und Ausschlusskreterien haben 🤯 Was für ein Drama 🙄 Geschmäcker sind halt verschieden, verinnerliche das mal.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum nicht direkt die Kriterien dazu.... dann weiß Man(n) direkt Bescheid....ist echt lästig. Was sagt ihr dazu.

Die stehen garantiert im Profil....vllt. wäre Profil lesen ne Option 

Geschrieben
Lästig sind Bettwanzen, Zecken, Stechmücken und Leute ohne Authentifikation.
Geschrieben (bearbeitet)

Läuft da ist man nach Langen mal wieder hier und sieht, dass die Männerwelt es immer noch nicht peilt^^ nein heißt einfach nein Punkt aus, da gibt es doch nichts zu diskutieren ;) Akzeptieren und gut ist weiter suchen man wird schon nette Kontakte finden. Das hier ist ne Community, keine (ich melde mich an und fick 1000 Frauen) Website. Mehr Beteiligung am Forum Chat "Ohne in jedem Raum, wer hat Bock zu Ficken" zu schrieben, dann werden vllt. auch die, die Nein Danke klicken, irgendwann dir mal antworten (FREUNDSCHAFTLICH). 

P.S Sorry ich hab eine kleine Rechscheribschwäche.

Gruß Tronix

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach ein bisschen mit den Profileinstellungen rumspielen, also Alter, Wohnort, Beziehungsstatus und Geschlecht auf das abändern, was gefragt sein dürfte. Dann hat auch der verheiratete Mittfünfziger aus Bayern bei der 30jährigen Lesbe aus Cuxhaven eine Chance auf Erstkontakt :joy:

Nein. SCHERZ! Seid froh, dass es einen Filter gibt. Dann sind die Leute, mit denen es eh nicht passt, direkt raus. Und ihr könnt euch ganz auf diejenigen fokussieren, bei denen ihr eventuell eine Chance habt. Oder glaubt ihr, jemand, der einen etwa gleichaltrigen Single aus seiner Region sucht, würde sich auch mit vergebenen, deutlich älteren, etc. treffen, wenn nur der doofe Filter nicht wäre? Unsinn! Das führt doch zu nichts.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum nicht direkt die Kriterien dazu.... dann weiß Man(n) direkt Bescheid....ist echt lästig. Was sagt ihr dazu.

Ich würde niemals jemanden anschreiben , der eine derart nichtssagend Aussage in seinem Profil tätigt...

Insofern habe ich dein Problem nicht...

morituritesalutant
Geschrieben

okay,

ich gehe davon aus, dass vor dem besagten satz die parameter des gesuchten mannes stehen, somit die aufforderung an die gerichtet sind, die den vorstellungen  der frau entsprechen.

rätsel gelöst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist echt bisschen nervig wenn man(n) diesen Satz liest und dann kann man nicht schreiben....warum nicht direkt die Kriterien dazu.... dann weiß Man(n) direkt Bescheid....ist echt lästig. Was sagt ihr dazu.

Nun, meine wären, fix und bindend und natürlich meine Best Off's:

-Ey Fo...Bock auf Schwanz....

-Ich möchte dich heute im Wald treffen um dich zu fesseln, ficken und zu fisten....

-Du bist aber ne geile Schnalle, du lässt dich bestimmt gut weg flexen...

-Wie gehts dir?

-Long Dongs als Hyperlapse-Video...250 Bilder bei 15sek. müßten reichen...usw.

 Dienstleistungsanforderungen an mich unbdingt schnörkellos formulieren...

Immer stets im Zeichen von Effizienz handeln..."Hey du" reicht aus, um mit mir in Kontakt zu kommen...

Frauen immer Abends anschreiben, da sind sie sexuell erregter...

Wenn man das alles befolgt, öffnet sich mein Filter automatisch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

HorridoB|

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
×
  • Neu erstellen...