Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Kondome, die hauchzart sind. Mit denen klappt es viel besser :)
Geschrieben
Ja wenn du nicht kommst , dann brauchste auch kein Gummi ...Ironie off
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollisusi50:

Ja wenn du nicht kommst , dann brauchste auch kein Gummi ...Ironie off

Das kann man sooooo nicht sagen 😉

Geschrieben
Hmmm nö , also komm mit gummi auch recht schwer, übrigens Mädels das nervt, und nicht nur mich ... wie ich sehe. Wobei ich auch nicht mit ner wildfremden ohne gummi sex hätte ☝️
Geschrieben
Im Zweifel auf den schnellen Sex, zwischendurch, einfach verzichten. Die Dinger stinken so abartig, da ist ohnehin jegliche Lust verflogen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Ohne einfach schneller

Wer will das denn?

Geschrieben
Ist euch schonmal aufgefallen das es hier in der Beschreibung ein Häkchen bei HIV gibt und dass das absolut niemand benutzt? Und ne Menge Leute die so tun als ob ohne mit Fremden völlig normal wäre? Ich würde mal zum Gummi raten;)
Geschrieben
Viele die sagen, sie kommen schlecht mit Kondom haben oft einfach die falschen Kondomgrößen! Wenn das Kondom zu klein ist, dann wird Willy eingequetscht :D
Geschrieben
Wenn die Dame den Gummi rüberzieht bei mir geht es, wenn ich aber den selber rüberziehen muss fällt bei mir alles zusammen. Am besten denn die Frau den Gummi drüberbläst
×
×
  • Neu erstellen...