Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gäbe da neben den Ausreden noch eine andere Lösung..., wie wäre es mit einer vertrauensvollen festen Hetero Partnerschaft ohne Fremdgehen ? Da könntest du dich dann bestimmt auch ohne Gummi austoben . Also so mache ich es zumindest wenn ich eine feste Partnerin habe , EINE feste Partnerin und zwar eine die sich nicht noch mit anderen amüsiert. Aber das ist natürlich Geschmacksache , jeder wie er meint
Geschrieben
Kommt unter anderem aufs Kondom an. Wenn vorne zu eng, wird's unangenehm, da ich beschnitten bin. Wenn's dann zusätzlich noch nicht richtig "flutscht", kann es durchaus auch schmerzhaft werden, wenn es länger dauert.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Das hat aus meiner Sicht nichts mit "bocken"  oder "beleidigter Leberwurst" zu tun, sondern einfach mit Respektlosigkeit und Übergriffigkeit, aber das kann gern jeder so sehen wie sie/er möchte. Für mich würden solche Menschen, die als erstes einen Gesundheitstest von mir verlangen, in keinster Weise in Frage kommen. Ich hoffe, ihr haltet es dann genauso und habt dann auch für den jeweiligen Mann euren ganz frisch aktuellen Gesundheitstest bereit. Ich stelle mir das auch unglaublich toll vor, wenn beide sich total toll finden, heiß aufeinander sind und dann erstmal den Test zeigen. Da ich mich generell nicht auf ein bestimmtes Klientel von Männern einlasse, bin ich von diesem "Gesundheitstest-Quatsch" zum Glück verschont geblieben. Ich scheine es dann doch irgendwie mit der Auswahl der Männer richtig zu machen, denn weder ich noch einer meiner Partner ist jemals an einer Sache, die durch Sexualkontakt entstehen kann, erkrankt.

Ach Gottchen, die Leiher der "richtigen" Männer 😂😂😂 träumt mal schön weiter, dass die alle ehrlich sind und/oder man es ihnen anmerkt, ob sie durch die Betten hüpfen oder anderweitig Roulette mit ihrer Gesundheit spielen. Selbstverständlich sind Personen, die auf Tests bestehen wahllos und habe Tests "nötig".
Warum kann man eigentlich die Leute nicht einfach lassen, ist ja nicht mein Zirkus, wenn jemand Tests will.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HexHex52:

Wenn es mit deiner eigenen Partnerin ist,gibt es doch kein Problem ohne Gummi,wenn du dich hier sexuell ausleben möchtest ist ratsam mit Gummi,man kann den Mann auch anders stimulieren zum kommen.

Das stimmt nicht zu 100 %. Wenn meine Partnerin die Pille nicht verträgt, dann benutze ich ein Kondom. Ich hatte damit noch nie Probleme.

Geschrieben
Also nein für mich mach das keinen Unterschied. Wenn ein Tipp gewünscht ist wird empfohlen ein paar mal mit Gummi zu masturbieren ( Google Tipp =>Dadurch soll mach sich besser an das Gefühl mit Gummi gewöhnen )
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Lieber gar keinen Sex, als Sex mit Gummi!

Haben wir bei deinem ersten Kommentar schon verstanden, dass du Bunga Bunga ohne machst...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das stimmt nicht zu 100 %. Wenn meine Partnerin die Pille nicht verträgt, dann benutze ich ein Kondom. Ich hatte damit noch nie Probleme.

Stimmt auch 👌 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Haben wir bei deinem ersten Kommentar schon verstanden, dass du Bunga Bunga ohne machst...

War eigentlich als Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag gedacht. 

Geschrieben
Ich habe solche Probleme nicht Ich komme mit beiden gut ob nun mit oder ohne....Außerdem ist das ne Ausrede und oder be Kopf Sache....ganz einfach.....wer Ahnung hat hat fie passenden Gummis für sich gefunden und dan läuft alles.

Genauso das an angeblich nix mit Gummi spürt...das ist quatsch ein Kondom ist paar Millimeter dick es ist quatsch das man da nix spürt den man trägt dickere Kleidung und merkt ja trotzdem was wen man berührt wird...sollten ein paar Millimeter ausreichen das man nix spürt dan würde ich mal schnell zum Artzt gehen den irgendwas stimmt nicht Fühlsinn. Ich habe das für eine Ausrede klingt wahrscheinlich besser wen man sagt mit Gummi fühle ich nix statt ich will einfach keins nutzen ich nehme lieber eine mögliche Schwangerschaft oder Krankheit in Kauf.....
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Naja, habe ich eine bessere Auswahl der Männer und bin nicht beliebig, bleibt mir vieles erspart. Das ist einfach so, denn das zeigt mir meine Erfahrung. Ich denke mir das ja nicht aus, dass ich noch nie angesteckt wurde.  Das weiß nicht nur ich, sondern das werden dir auch viele andere bestätigten. Und ja, wenn man auf Tests bestehen muss, ist man aus meiner Sicht wahllos. Das ist meine Meinung dazu. Ich lasse euch das doch machen mit den Test, halte euch ja nicht davon ab, ist ja euer Ding, aber ich habe eben eine Meinung dazu, die ich äußere, so wie du es machst und auch andere User. Das Problem ist nur, dass viele andere Meinungen nicht akzeptieren können. Das sieht man leider auch an deiner Reaktion. Mir ist es doch letztendlich völlig egal, mit wem du dich oder andere sich einlassen. Macht Gesundheitstests, testet alles was es gibt, sichert euch ab und wenn ihr nach all der Testerei und Absicherung noch Spaß habt mit dem anderen, ist es doch ganz wunderbar. 

Dass ich testen lasse mutmaßt du auch nur. Aber ich belasse es dabei, es ist und bleibt lächerlich was hier manche absondern. Bleibt nur zu hoffen, dass man bei der Auswahl nicht mal auf der schnauze landet...

Geschrieben
Das ist glaube bei mir situationsabhängig..

Mal mit gummi schneller, mal ohne schneller..
Mal mit mehr, mal ohne mehr..
Mal ist es so intensiver, mal so..

Finde das ist von so vielem abhängig..
Auch ob und was für ein thema man um das gummi macht, oder ob man es einfach mit ins vorspiel einbaut..

Hingegen: hier, mach jetzt mal drüber und komm her.. kann hingegen im kopf und flow negativ sein..


Persönlich verzichte ich gerne drauf, einfach weil ich auch nicht gegen sperma und das ein oder andere spielchen damit habe.. ;)
Geschrieben
@passionate_ecstasy ich bin verwundert über Deine Einstellung, Klamydien, HPV, Feigwarzen, etc… das sind alles keine Dinge, die Du einem Mann ansiehst.
Du hattest schlicht und ergreifend bisher Glück 🍀
Und das wünsche ich Dir auch weiterhin.
Von Gesundheitstests halte ich allerdings auch nichts, weil sie Mumpitz sind, insofern dass der Test immer brandaktuell sein müsste und es gar keinen Test gibt, der alle potenziellen Geschlechtskrankheiten abdeckt. Es gibt das gute, alte Kondom und wenn man sich länger und besser kennt, dann schenke ich Vertrauen.
Ich habe mich auch oft auf meine Menschenkenntnis verlassen und bin heilfroh, dass ich nie infiziert wurde.
Heute empfinde ich diese Haltung als sehr blauäugig. Meine beste Freundin wurde von ihrem Mann mit HPV Viren infiziert und hat Gebärmutterhalskrebs
Geschrieben
Gesundheit ist in meinem bescheidenen Leben das Alpha und das Omega, es gibt genug Krankheiten die einen ereilen können, ohne dass man dafür etwas aktiv getan hat...Da ich eine feste Partnerin habe, genieße ich den Seggs natürlich ohne Soßenbinder.
Ob ich dadurch besser ejakuliere? klar wie dicke Tinte!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reiter416:

Ich habe das Problem, dass ich mit Gummi schlecht oder gar nicht komme.
Was macht ihr?

Wie ist es bei euch,  denke dabei ja auch an die Gesundheit.

Geschrieben

Nimm die xxl sensitive oder Gefühlsecht. Meistens sind es zu enge Kondome oder beim aufziehen wird die Durchblutung gestoppt. Ohne Kondom ficke ich keine! Und alles ist easy ;) 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Gesundheit ist in meinem bescheidenen Leben das Alpha und das Omega, es gibt genug Krankheiten die einen ereilen können, ohne dass man dafür etwas aktiv getan hat...Da ich eine feste Partnerin habe, genieße ich den Seggs natürlich ohne Soßenbinder.
Ob ich dadurch besser ejakuliere? klar wie dicke Tinte!

Eine feste Partnerschaft ist kein Garant für Gesundheit im Bezug auf Geschlechtskrankheiten. Ich habe aber in meinen langjährigen Beziehungen auch immer auf Exklusivität vertraut. 

Geschrieben
Rein auf das sachliche bezogen fühlt es sich ohne Gummi wesentlich besser an und das Gefühl ist authentischer.
×
×
  • Neu erstellen...