Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne ist es definitiv viel intensiver als mit aber ich habe da jetzt so keine Probleme mit dem kommen ob mit oder ohne Kondom
Geschrieben
Na dann freut SIE sich doch bestimmt, wenn du nicht kommst. Auf jeden Fall bist du dann nicht zu früh !!! ✌🏼😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Da hast du sicher recht … aber was wenn man keine Übung hat?

Gemeinsam "üben ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Mögen? NEIN… aber sie können schützen 

Dann hast du da evtl schon deine Antwort... 😉 

 

Ich kenne genügend Männer die ohne Kondom nicht können, weil sie es schlicht und einfach nicht mögen. 

 

Denen, denen Gummis egal sind, haben selten das Problem. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb T0uch_me:

Gemeinsam "üben ? 

👍

vor 10 Minuten, schrieb chiarra68:

Dann hast du da evtl schon deine Antwort... 😉 

 

Ich kenne genügend Männer die ohne Kondom nicht können, weil sie es schlicht und einfach nicht mögen. 

 

Denen, denen Gummis egal sind, haben selten das Problem. 

 

 

Schön erklärt … deshalb wird es wohl immer Sex mit und Sex ohne Gummi geben … 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mollimollig:
Wenn du Sex ohne Kondom haben möchtest rate ich zur Monogamie mit, am besten, einer festen Freundin. Alles andere ist russisches Roulette. Ich verlange einen Gesundheitstest UND lasse den Mann ein Kondom benutzen. Was passiert wenn wer krank ist und es gar nicht weiß? Was wenn ein Kondom kaputt geht? Leute, ist euch eure Gesundheit gar nichts wert?

Und jetzt kommen die AO Liebhaber die mir erklärt, dass es immer ein bisschen Risiko gibt und man auch, beim Straße überqueren überfahren werden kann. Stimmt, aber ich gucke nach beiden Seiten, bevor ich über die Straße gehe!

Zwei Dinge, die MICH schon ma fernhalten...
Ich "verlange" und Gesundheitstest.
Ersteres ist direkt schon ma übergriffig, das zweite die beste Verhütung überhaupt. Niemals würde ich mich jedesmal (und genau DAS müsste ich, wenn das Ding was bringen soll und Du es ja "verlangst") für vier Stunden, bei meinem Hausarzt in's Wartezimmer setzen und zahl dem 100,- Quit (da ich mich ja auf alles testen lassen müsste), wenn ich mit jemandem intim werden möchte.
Dann "verlang" Du ma, viel Spaß mit denen, die es nötig haben, solch eine Prozedur über sich ergehen zu lassen

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie nicht sachliche Beiträge. Mann kann auch in seinen Antworten sachlich bleiben und braucht keinen anzugreifen. Das verstößt hier ersten gegen die Forenegeln und auch gegen unsere Verhaltensregeln. Einige sollten diese sich mal wieder durchlesen, zur Auffrischung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ohne, muss aber jeder selber wissen. Kenne auch Damen, die das stört und lieber nichts drüber haben wollen. Wenn man sich kennt ist das ja auch in Ordnung oder sich vorher einigt. Ansonsten mit, wegen Sicherheit.
Geschrieben
Wenn es mit deiner eigenen Partnerin ist,gibt es doch kein Problem ohne Gummi,wenn du dich hier sexuell ausleben möchtest ist ratsam mit Gummi,man kann den Mann auch anders stimulieren zum kommen.
Geschrieben
Da geht’s Dir besser, als vielen Geschlechtsgenossen, die kriegen damit nicht mal mehr einen hoch.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Dieses "Ich verlange einen Gesundheitstest." finde ich ehrlich gesagt erschreckend. Und das sage ich als Frau. Da frage ich mich dann auch wie oft manche Frauen ihre Männerkontakte wechseln. Und ehrlich gesagt finde ich es auch echt übergriffig. Wenn das ein Mann von mir verlangen würde, würde ich mich umdrehen und gehen. Ich lasse mich auf Männer, wo ich das Gefühl hätte, ich brauche erstmal einen Gesundheitstest von ihm, erst gar nicht ein. Immer wieder krass wie hier manche User ticken.

Aber das hat doch nix mit der Person persönlich zu tun. Sonst müsste auch jeder, dem Sex mit Gummi vorgeschlagen wird, auch sofort beleidigte leberwurst spielen, da ihm ja auch was unterstellt wird.
Ich finde den test gar nicht schlecht, so viele wissen gar nicht, ob nicht was in ihnen schlummert. Aber: die Ausreden sind für Tests so vielfältig wie für die Benutzung von Gummis. Wer nicht will, bitte weiterziehen - aber bocken ist kindisch.

Geschrieben

Ich habe in meinem bisherigen Sexualleben, keine wissenschaftlichen Studien betrieben. Da hatte ich etwas besseres zutun. Ich verzichte nicht auf das Kondom, die

Gründe muss ich nicht ansprechen, die sollte man Wissen. Mich stört das Kondom überhaupt nicht, und das Gefühl, ist in etwa gleich.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hat nix mit Gummi zu tun wenn du nicht oder schlecht kommst. Kopfsache. Du hast null Bock auf Gummi eigentlich. Egal mit wem. Abschalten
Geschrieben
Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?.... Bei mir kein unterschied am liebsten aber in der Frau..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Aber das hat doch nix mit der Person persönlich zu tun. Sonst müsste auch jeder, dem Sex mit Gummi vorgeschlagen wird, auch sofort beleidigte leberwurst spielen, da ihm ja auch was unterstellt wird.
Ich finde den test gar nicht schlecht, so viele wissen gar nicht, ob nicht was in ihnen schlummert. Aber: die Ausreden sind für Tests so vielfältig wie für die Benutzung von Gummis. Wer nicht will, bitte weiterziehen - aber bocken ist kindisch.

Das hat aus meiner Sicht nichts mit "bocken"  oder "beleidigter Leberwurst" zu tun, sondern einfach mit Respektlosigkeit und Übergriffigkeit, aber das kann gern jeder so sehen wie sie/er möchte. Für mich würden solche Menschen, die als erstes einen Gesundheitstest von mir verlangen, in keinster Weise in Frage kommen. Ich hoffe, ihr haltet es dann genauso und habt dann auch für den jeweiligen Mann euren ganz frisch aktuellen Gesundheitstest bereit. Ich stelle mir das auch unglaublich toll vor, wenn beide sich total toll finden, heiß aufeinander sind und dann erstmal den Test zeigen. Da ich mich generell nicht auf ein bestimmtes Klientel von Männern einlasse, bin ich von diesem "Gesundheitstest-Quatsch" zum Glück verschont geblieben. Ich scheine es dann doch irgendwie mit der Auswahl der Männer richtig zu machen, denn weder ich noch einer meiner Partner ist jemals an einer Sache, die durch Sexualkontakt entstehen kann, erkrankt.

×
×
  • Neu erstellen...