Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist denn Russisch-Roulette noch zeitgemäß?

Ich vögel regelmäßig ohne Gummi...
Und was soll ich sagen?
Ohne ist einfach viel besser....ohne lange rummfummeln bis das Ding drüber ist, dann paßt das Ding nicht richtig, die Farbe ist auch die falsche, der Geruch und Geschmack auch falsch (Erdbeere, iiiiihh) und dann noch der ganze Verpackungsmüll und das ganze Plastik, Greta würde laut schreien und noch nen Thursday for Future einführen....Aberrrrrrrrrrr, die Reibung ist geil und die Orgasmen katapultieren mich in den Himmel...B|

Und nun mal ernsthaft:

Es gibt ja nun viele ''Methoden'' einen Orgasmus zu bekommen...meiner Gesundheit zuliebe weiche ich auf die 100 anderen Möglichkeiten aus....

Ohne Gummi ist wie fahren ohne Gurt, blöd, fahrlässig und dumm!

Ausnahme: Man befindet sich in einer längerfristigen Konstellation...Beziehung etc. pp.

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben

Kauf einfach ne Nummer Größer. d061.gif

Lass ihn dir drüberziehen, damit die Schnecke sich "Safe" fühlt. Und während des Verkehrs, rutscht der von ganz alleine runter und du hast das AO Feeling. a070.gif

Das merkt die garnicht, wenn du sie zum Höhepunkt spritzt. c019.gif

Und wenn sie es später doch mitbekommt, weil der Gummi ja in ihrer Dose ist, bist du schon längst verschwunden. d068.gif

Geschrieben

Mit Gummi komme ich meistens garnicht. Muß mir dann die Sahne aus dem Schwengel wichsen. Oder der/die Mitspielende saugt es heraus.

Geschrieben

Vielleicht kommst Du ein bisschen und spürst es nicht oder nicht so. Und denkst Du kommst nicht. 

Geschrieben

Besser ohne sber mit geht auch ich liebe es zu ficken und passe mich gerne an wie die frau es mag 

Schreib mir mal ok würde ich dir gerne mehr zeigen wenn du magst 

Geschrieben
Ohne Kondom ist das Gefühl besser. Aber manchmal ist es Pflicht einen zu benutzen.
Geschrieben

Meiner macht mit Gummi schlapp.  Ohne Gummi steht er richtig gut......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan0004:

Meiner macht mit Gummi schlapp.  Ohne Gummi steht er richtig gut......

Geht mir auch so.

Geschrieben

Ein gutes Gummi ist das A und O bei Leuten, die ständig die Partner wechseln müssen :clapping:. Natürlich ist es viel schöner, wenn man keines benutzen muss, aber im Zweifel weiß ich wie es funktioniert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne was soll das mit gummi wenn gesund dann spüren pir oder?

Geschrieben
Am 18.10.2023 at 09:36, schrieb Reiter416:

Ich habe das Problem, dass ich mit Gummi schlecht oder gar nicht komme.
Was macht ihr?

Wie ist es bei euch,  denke dabei ja auch an die Gesundheit.

Warum… zu eng evtl.?

Geschrieben
Mit Schutz ist genauso als wenn ich meine Füße wasch und die Strümpfe an habe
×
×
  • Neu erstellen...