Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne fühlt sich besser an und wir kommen auch besser. 

Mit, nehme ich am liebsten welche mit Noppen. Das vermittelt auch mir,  als Mann, mehr Gefühl. 

(Was sicherer ist, war ja nicht gefragt.) 

Geschrieben
Wenn denn jemand sagt, dass er mit Kondom nichts spürt, einfach mal drauf­hau­en.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb derdieneue:
Wenn denn jemand sagt, dass er mit Kondom nichts spürt, einfach mal drauf­hau­en.

Na du bist ja nett 🙈🤣🤣

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Reiter416:

Ich habe das Problem, dass ich mit Gummi schlecht oder gar nicht komme.
Was macht ihr?

Wie ist es bei euch,  denke dabei ja auch an die Gesundheit.

Gummi ist sinnvoll bei Fremden.

Ist eine Notlösung und besser als gar kein Sex. Guter Sex sind anders aus.

Da können die noch 100x gefühlsecht auf die Verpackung als Werbung schreiben, für den Mann ist es das nicht (außer er hat keine Ahnung wie sich echt anfühlt)

Für Frauen ist das Thema einfacher weil die tatsächlich keinen Unterschied spüren können. Zumindest bei den häufigsten Kondomen für den Mann. Ich weiß nicht wie es bei Kondomen für die Frau ist, was es auch gibt.

Was man machen kann? Sex mit Menschen haben die nicht fremd sind und wo alles geklärt ist.

 

Geschrieben
Ich finde es immer wieder lustig zu lesen, was Leute sich für Fähigkeiten zusprechen. Jetzt heißt vermeintlich gute Menschenkenntnis zu haben auch schon, dass man einem Menschen ansieht ob er irgendwelche Krankheiten hat! Einfach nur crazy!!!!!!
Geschrieben
wenn wir schon beim Thema sind ...
ich habe das Problem das meine Vorhaut ziemlich lang ist .. und das dieses zu meinem Problem mit dem Kondom führt... hat da jemand ein Trick für oder .... ?
bin für sinnvolle Antworten dankbar
Geschrieben
Mit Gummi ist "gesund" ...... ohne Gummi machst du es dir selbst oder Harakiri
Geschrieben
Ich habe Sex mit langzeitigen Bekannten, dann stellt sich die Frage nicht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Ich finde es immer wieder lustig zu lesen, was Leute sich für Fähigkeiten zusprechen. Jetzt heißt vermeintlich gute Menschenkenntnis zu haben auch schon, dass man einem Menschen ansieht ob er irgendwelche Krankheiten hat! Einfach nur crazy!!!!!!

Crazy ist es dahingehend nur, dass hier User, einschließlich dir, immer nur die Hälfte lesen oder sich irgendwas zusammen definieren. Dass man es den Menschen nicht ansieht, ist eigentlich logisch. Dass man durch gute Menschenkenntnis und Gespräche vieles herausfinden kann, müsste hier auch dem Dümmsten einleuchten. Aber klar, die anderen sind immer schlauer. Dann lebt mal weiter in eurer Blase.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6genussss:

Mit Gummi, zögert den Orgasmus raus bei mir

Ganz einfach deshalb weil du deswegen weniger spürst. Wie gesagt gefühlsecht ist eine Marketingsache. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Romantik-Hanno:
Mit Gummi ist "gesund" ...... ohne Gummi machst du es dir selbst oder Harakiri

Da müsste ich ja schon lange tot sein und 50 mal gestorben 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Da müsste ich ja schon lange tot sein und 50 mal gestorben 🤣

Oh ja, ich auch. Ich liebe ohne ........

Geschrieben
Das stimmt. Aber bei mir wäre es so, das du ohne Gummi eher gar nicht kommst, da du gar nicht erst vögeln dürftest mit mir 🤷‍♀️🤷‍♀️... Also wäre es bei mir eher umgekehrt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Nicht das Kondom ist schuld, sondern dein Kopf. 🤷‍♀️

Nicht der Mann ist schuld wenn du nicht kommst sondern dein kopf.. Was für eine dämliche Aussage ist das denn wieder. Gibt halt vielleicht auch Männer die nicht hyper sensibel sind und wo vielleicht ein gummi schon genug Hindernis ist um nicht zu kommen

Geschrieben
Wenn ich es mir selber mache finde ich es mit Gummi schöner
Beim fremd gehen ist es das sichere Gefühl
Geschrieben
Ich komme zum Date immer mit Gummi und beim Sex dann ins Gummi.
Vielleicht solltest Du mal mit Gummi einfach mal wo ankommen. 🛬
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bulkxz:

Nicht der Mann ist schuld wenn du nicht kommst sondern dein kopf.. 

Das ist nicht meine Aussage. 

vor 2 Minuten, schrieb Bulkxz:

Was für eine dämliche Aussage ist das denn wieder. 

Da hast du recht. Deine Aussage ist wirklich dämlich.

vor 3 Minuten, schrieb Bulkxz:

Gibt halt vielleicht auch Männer die nicht hyper sensibel sind und wo vielleicht ein gummi schon genug Hindernis ist um nicht zu kommen

Jaja, das wird gerne als Ausrede genutzt, um vill doch noch AO ficken zu können. Wir Frauen sind nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Reiter416:

Was macht ihr?

Das was in der jeweiligen Situation sinnvoll ist .

Geschrieben
Hab damit keine Probleme . Wenn ich richtig erregt bin komme ich auch mit Gummi schnell denn das meiste läut im Kopf ab ....
×
×
  • Neu erstellen...