Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Muse1969:

@passionate_ecstasy ich bin verwundert über Deine Einstellung, Klamydien, HPV, Feigwarzen, etc… das sind alles keine Dinge, die Du einem Mann ansiehst.
Du hattest schlicht und ergreifend bisher Glück 🍀
Und das wünsche ich Dir auch weiterhin.
Von Gesundheitstests halte ich allerdings auch nichts, weil sie Mumpitz sind, insofern dass der Test immer brandaktuell sein müsste und es gar keinen Test gibt, der alle potenziellen Geschlechtskrankheiten abdeckt. Es gibt das gute, alte Kondom und wenn man sich länger und besser kennt, dann schenke ich Vertrauen.
Ich habe mich auch oft auf meine Menschenkenntnis verlassen und bin heilfroh, dass ich nie infiziert wurde.
Heute empfinde ich diese Haltung als sehr blauäugig. Meine beste Freundin wurde von ihrem Mann mit HPV Viren infiziert und hat Gebärmutterhalskrebs

Wieso verwundert? Weil ich Gesundheitstest ablehne? Nichts anderes habe ich geschrieben. Aber wenn dich das wundert, dann ist das halt so. Ich habe niemals geschrieben, dass ich keine Kondome verwende. Und auch meine Menschenkenntnis. wenn ich tatsächlich mit jemanden Sex hatte, was sehr lange dauert bei mir, hat mich noch nie im Stich gelassen, aber wie gesagt, ich hüpfe auch nicht von Bett zu Bett. 

Geschrieben
Ist alles kopfsache.. man kann mit Gummi genauso gut kommen.. vielleicht solltest du zusätzlich mal verschiedene Gummi Marken ausprobieren
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das stimmt nicht zu 100 %. Wenn meine Partnerin die Pille nicht verträgt, dann benutze ich ein Kondom. Ich hatte damit noch nie Probleme.

Hab ich in meiner letzten Beziehung auch so getan 8 Jahre....da nutzte ich auch immer Kondome weil sie skeptisch ersten nicht vertragen hat und 2 keine Hormone nehmen wollte....war für mich kein Problem Sex war trotzdem schön intensiv usw

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso verwundert? Weil ich Gesundheitstest ablehne? Nichts anderes habe ich geschrieben. Aber wenn dich das wundert, dann ist das halt so. Ich habe niemals geschrieben, dass ich keine Kondome verwende. Und auch meine Menschenkenntnis. wenn ich tatsächlich mit jemanden Sex hatte, was sehr lange dauert bei mir, hat mich noch nie im Stich gelassen, aber wie gesagt, ich hüpfe auch nicht von Bett zu Bett. 

Ne, weil Du der Ansicht bist, Du könnest Männer gesundheitlich einschätzen und es als persönliche Fähigkeit deklarierst. 
Meine Freundin ist auch nicht von Bett zu Bett gehüpft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Probiere die Kondome von "My Sitze" oder "Mister Size". Ist beides derselbe Hersteller. Die bieten verschiedene Durchmesser an. Also den Durchmesser der Nudel ausmessen und passende Größe kaufen. Kann sein, dass es bei dir wegen einem nicht passenden Kondome so ist. Passend kaufen hilft auch dort. Glaub mir.
Geschrieben

Also für mich käme NUR MIT in Frage. Ich bin ja nicht lebensmüde ! 

Mal anders gefragt:

merkt es überhaupt eine Frau, ob er eins drüber hat oder nicht ? 🤷🏼‍♂️🫣

…wäre mal ein anderes Thema bestimmt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb scharfer73:

Also für mich käme NUR MIT in Frage. Ich bin ja nicht lebensmüde ! 

Mal anders gefragt:

merkt es überhaupt eine Frau, ob er eins drüber hat oder nicht ? 🤷🏼‍♂️🫣

…wäre mal ein anderes Thema bestimmt. 

Frag 100 Frauen, bekommst 101 verschiedene Antworten. Ich für meinen Teil kann es ganz klar mit Nein beantworten. 

Geschrieben
Schützen nur mit Gummi....Liebe es eh mein Saft außerhalb zu verspritzen deswegen hatte ich damit noch nie Probleme und kann das Gummi abnehmen 👆👆
Geschrieben

Für mich ist es kein Unterschied von der Intensität her. Der Rest ist Kopfsache und eigene Vorlieben, die jeder hat, in Bezug auf Sperma, oder ein Gefühl von mehr "Innigkeit". Für unsere Gesundheit sind wir selbst verantwortlich und so sollte man handeln.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blubbi83:
Meiner Meinung nach auch ne Kopfsache. Wenn man geil ist kommt man auch mit gummi.

Und das kannst du aus welchem Grund beurteilen?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb scharfer73:

Also für mich käme NUR MIT in Frage. Ich bin ja nicht lebensmüde ! 

Mal anders gefragt:

merkt es überhaupt eine Frau, ob er eins drüber hat oder nicht ? 🤷🏼‍♂️🫣

…wäre mal ein anderes Thema bestimmt. 

Ja und es ist nicht angenehm

Geschrieben

Das Lustempfinden ist bei mir ohne Gummi definitiv besser, jedoch stelle ich die Gesundheit immer in den Vordergrund und benutze dann lieber Gummi, soweit ich mal mit einer fremden Frau Sex habe.

Geschrieben

Ohne geht selbstverständlich leichter.

Also bei mir ist es so das wenn ich kurz davor bin und dann zurück halte, es beim nächsten mal länger dauert um wieder an den Punkt zu kommen. Nach  ein paar mal wird er zu "stumpf" um dann noch kommen zu können.
Das gilt mit oder ohne Gummi.

Was du machen kannst wenn du kommen willst ist Oral oder Anal. Für Anal nutzt du das Vorspiel um mit den fingern vor zu dehnen damit es später schneller geht. Da muss die Frau aber auch okey mit sein. Nicht alle mögen Anal.
 

Geschrieben

Was ich noch dazu schreiben wollte. Ich spüre durchaus das Kondom. Sogar wenn der Mann abspritzt. 

 

Leider vertrage ich nicht jedes Spermizit daher bin mit der Kondomwahl vorsichtig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit PrEP dann Ohne Gummi

Naja, PrEP hilft gegen HIV. Aber es gibt ja auch noch andere Krankheiten, vor denen man sich schützen sollte. Muss natürlich jeder selber wissen, aber ich würde nicht darauf verzichten wollen.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hat nix mit Gummi zu tun wenn du nicht oder schlecht kommst. Kopfsache. Du hast null Bock auf Gummi eigentlich. Egal mit wem. Abschalten

Denke auch, dass das in erster Linie Kopfsache ist. Vom Gefühl her ist es doch kaum einen Unterschied, ob man es mit oder ohne macht. Aber wenn man von vornherein mit der Einstellung rangeht: "Kondome sind doof, ich mag es nur AO", dann kann einen das halt blockieren.

In einer monogamen Beziehung verzichte ich natürlich gerne aufs Gummi. Aber wenn man sich nicht so wirklich kennt und nicht weiß, was der andere sonst noch so macht, geht's halt nicht anders :information_desk_person:

Geschrieben
Kommt darauf an! Ist es trocken komme ich immer ohne. Ist es zu feucht, dann komme ich gerne mit, auch wenn’s sich eher schlecht bewegen lässt und nicht so prickelnd aussieht. Aber da ist mir meine Gesundheit schon wichtig. Feuchte Füße sind echt nicht gesundheitsfördernd und deshalb ein Hoch auf die alten guten Stiefel aus Gummi… oder hab ich da jetzt was falsch verstanden 🤔😉🙃
Geschrieben
Ich hab das Problem, wenn ich gummi benutze , dass ich danm ganz schnell fertig bin. Dauert echt keine 2 Minuten.
Geschrieben
komme mit kondom gar nicht und habe dann generell schwierigkeiten mit der "standfestigkeit" (mag diese unterbrechung zwischen vorspiel und akt ansich einfach nicht). aber is halt so und komme mit klar
×
×
  • Neu erstellen...