Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Wer will das denn?

Auch wieder wahr 😉

Geschrieben
Kein Unterschied. So lange der Sex gut ist und die Dame es genießt, komme ich auch
Geschrieben
Ich glaube nicht das es am Gummi liegt, sondern am Gedanken das was über dem Glied ist. Bei mir ist es ähnlich, und versuche es im voraus im Gespräch zu klären ob derjenige auch gesund ist. Klar geht die Gesundheit vor, aber wenn man so geil ist, wird es meistens nach hinten geschoben. Da spielt Vertrauen eine große Rolle.
Geschrieben
Bringt die Person ein Attest mit das sie gesund ist? Sowas lächerliches echt und vor allem dumm
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Michelle100:

Es wird Zeit das manche Männer ENDLICH lernen Kondome anzuwenden, ****

Die "ich schreibe jedem alles vor Fraktion" ist ekelhaft und widerlich. Wenn sich zwei Menschen darauf einigen, ungeschützten Sex zu haben, ist das deren Entscheidung, da bedarf es nicht deiner Wertung. Vögel du mit Gummi und lass andere ohne Gummi vögeln. ****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Impfung ist nicht Thema
Geschrieben
Nur mit. Denn Sex ohne Gummi ist für den Mann voll eklig und unhygienisch und bääääh. Muschis sind feucht und voller total ungesunder ekliger Sekrete. Daher nur mit Kondom!!!!!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blubbi83:

Bringt die Person ein Attest mit das sie gesund ist? Sowas lächerliches echt und vor allem dumm

Ist doch nicht deine Sache. Oder zwingt dich jemand zu Sex ohne Gummi?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ist doch nicht deine Sache. Oder zwingt dich jemand zu Sex ohne Gummi?

Nein aber hier kann ja jeder seine Meinung zum besten geben und das ist eben meine

Geschrieben
es könnte am kopf liegen,also ich von meiner seite her spüre kaum einen unterschied...und save for life,solange man sich noch nicht wirklich kennt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Alles eine Frage das Wollens und der Übung.

Da hast du sicher recht … aber was wenn man keine Übung hat?

Geschrieben
Mit oder ohne Gummi macht bei mir keinen Unterschied beim kommen, wohl aber in der Sicherheit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chiarra68:

Magst du Kondome?

Mögen? NEIN… aber sie können schützen 

Geschrieben
Hey. Bei mir liegt es tatsächlich, am Kondom selber. Es gibt Marken, da hab ich die selben Probleme wie du. Einfach mal die Sorten durch probieren.
×
×
  • Neu erstellen...