Jump to content

Keine Antwort iss auch ne Antwort...


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn uns jemand anschreibt, der Offensichtlich unser Profil entweder nicht gelesen oder verstanden hat, bekommt auch selten eine Antwort von uns. Warum sollen wir unzählige Mails beantworten, deren Verfasser sich in keinsterweise mit unserem Profil auseinandergesetzt hat. Würde man lesen und verstehen was in unserem Profil steht, wüsste man schon recht schnell, dass sich ein Anschreiben garnicht lohnt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wahrscheinlich denkt da Jemand "L. m. a. A."

Nur die ganz besonders Begriffstutzigen brauchen es dann nochmal schwarz auf weiß.

Der Rest trollt sich und geht zur nächsten Baustelle.

*****

Das ist eine Frage von Respekt einem andern gegenüber, wo viele heutzutage denken, dass es im Internet nicht nötig ist! ;)

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
***** abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieso bezahlt ihr Frauen den nicht ?? Es wird doch permanent von Gleichberechtigung geredet 

Es gibt einige, die zahlen; ich auch ab und zu :yum: Die Zusatzfunktionen sind schon toll.

Post bekommt Frau aber auch so, das ist bei Männern ja eher seltener der Fall; daher zahlen wohl eher weniger Frauen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Fairerweise habe ich dazu Filter gesetzt, so können unpassende (Alter, Entfernung) sich ihre Erstkontakt-PN z. B. direkt sparen

Mach das doch auch, dann gibt's vielleicht 2, 3 Jammerer weniger Das wäre doch schon mal ein Anfang.

Das habe ich schon gemacht, aber die kommen immer alle durch 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb L-lucky:

Das müßte dann Heute sein, oder!? :jumping:;)

Na offensichtlich eher nicht. Oder siehst du oder dein Bro der deine Antwort geliked hat irgendwo in meinem ersten post was ich darüber denke?

Und wenn du scheinbar den Umstand, dass "keine Antwort auch eine Antwort ist" irgendwas mit angeblich "fehlendem Respekt" zutun hätte, tja dann kann ich dir nur empfehlen an deinem Erwartungsmanagement zu arbeiten. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Einmal hätte wohl auch gereicht, nicht wahr Herr Lancer?! ...

Ich fand's lustig. Erinnerte mich an die Grundschule, wo es zur Strafe hieß 'schreib 10, 20 x dies und das :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb L-lucky:

Was denkt ihr Männlein wie Weiblein, weshalb mittlerweile so viele nach dem Motto "Keine Antwort iss auch ne Antwort..." agieren?

Keine Ahnung was Leute die so agieren dabei denken und mich interessiert es auch nicht .

Sie werden ihre Gründe haben .

Ich gehe davon aus das keine Antwort bedeutet man will mir nicht antworten , weil Das ganz simpel die wahrscheinlichste Option ist .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Alle 2, 3 Tage ist so ein Thema.

Ich antworte zu 99 % (habe mittlerweile ein dickes Fell :yum:) kann aber alle verstehen, die das nicht mehr machen.

Oft wird leider dann weiter geschrieben, man(n) will diskutieren, überzeugen. Es wird manchmal richtig gebettelt und bleibt man beim Nein-Danke, wird gern noch beleidigt. Dass sich viele das nicht mehr antun wollen, verstehe ich sehr gut!

Ja leider gibt es viele penetrante Menschen, deren Ego mit einer Absage nicht klar kommt.

Aber bei Benutzung des "Nein Danke-Buttons", oder löschen der Kommunikation sollte der Gegenüber eine entsprechende Nachricht bekommen und nicht mehr antworten können!

Sollte das doch der Fall sein, ist das ein Fehler auf der Seite und entsprechend bei poppen.de gemeldet/reklamiert werden.

Mit dem löschen der PN verhindert man auch, dass einem das Postfach vollläuft und man den Überblick verliert. ;)

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich frag mich, warum eine Antwort "essen" sollte...

Nennt sich Mundart :-)) ähnlich wie "ne", "datt", watt" :-)) Nicht wirklich wichtig, oder??

Geschrieben

Normalerweise habe ich jedes vernünftige  Anschreiben beantwortet , allerdings vergeht mir manchmal die Lust , wenn ich sehe das mein Profiltext sicher nicht gelesen wurde , das verstehen setzte ich voraus . 

Was soll ich einem Mann schreiben der vergeben ist und mir schreibt das er meinen Profiltext toll findet ? Dort steht das mich vergebene Männer nicht interessieren , das findet er toll und möchte mich nun kennenlernen , hä? 

vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

Mit dem löschen der PN verhindert man auch, dass einem das Postfach vollläuft und man den Überblick verliert. ;)

Das verhindert man auch mit dem ausblenden der Nachricht , ich lösche NIE Nachrichten .

Geschrieben
Ich versuche immer zu antworten ✌ wobei vieles hier keine wirkliche Antwort verdient hat 🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Keine Antwort ist eine und gut ist.

Das seh ich schon anders , aber ich weiß auch das häufig von den Leuten die so agieren als Solche angesehen wird .

Grad hier ist ja ne Ablehnung per click machbar , die irgendwelche Nachfragen unterbindet , insofern schon für mich schräg Die dann nicht zu nutzen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LimaBohne:

... bei OF ist

Was ist OF bitte? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Darüber mache ich mir keine Gedanken, bisher jedenfalls nicht, eventuell würde ich es bedauern, wenn ich sehr neugierig auf eine Person wäre....war aber noch nie der Fall. Man soll ja aber nie nie sagen. Und so ganz generell zum Thema und ähnlichen immer wiederkehrenden Themen: Das kann verschiedenste Gründe haben, die du im Einzelnen bei betreffenden Personen abfragen müsstest, was dir aber nicht gelingen wird. Warum kreist man immer wieder (nicht nur du, auch viele andere, die dauernd dieses, oder ähnliche Themen erstellen)

gedanklich um Themen, die man nicht ändern kann? Was für eine Energieverschwendung! Es bringt NICHTS.........außer immer den gleichen Antworten, die dann aber so nicht akzeptiert, oder gewollt werden, weil sie nicht dem entsprechen, was man gerne lesen möchte.

Vielleicht gehöre ich zu denn "Möchte gern-Weltverbesserern", die dem wachsendem Egoismus in der Menschheit entgegen steuern möchte.

Auch der Erste von Greenpeace oder Greta Thunberg (Fridays for Future) hat so angefangen... nur so als Beispiel ;)

vor 35 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Na offensichtlich eher nicht. Oder siehst du oder dein Bro der deine Antwort geliked hat irgendwo in meinem ersten post was ich darüber denke?

Und wenn du scheinbar den Umstand, dass "keine Antwort auch eine Antwort ist" irgendwas mit angeblich "fehlendem Respekt" zutun hätte, tja dann kann ich dir nur empfehlen an deinem Erwartungsmanagement zu arbeiten. 🤷🏻‍♂️

🤦

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Vielleicht gehöre ich zu denn "Möchte gern-Weltverbesserern", die dem wachsendem Egoismus in der Menschheit entgegen steuern möchte.

Auch der Erste von Greenpeace oder Greta Thunberg (Fridays for Future) hat so angefangen... nur so als Beispiel ;)

Ich denke nicht, dass das wirklich etwas mit Egoismus zu tun hat. Das reden sich manche gerne ein. Egoismus ist für mich, dass immer weniger Menschen ein Ehrenamt ausüben wollen, oder sagen: Warum ich? Sollen doch die anderen erstmal. Sich darüber zu beschweren, dass man keine Antwort bekommt, auf ein Anschreiben, welches nicht gefordert wurde......heutzutage bekommt man oft noch nichtmal seine Bewerbungsunterlagen zurück, wenn man nicht auserwählt wurde für den Job.....macht man darüber auch so ein Aufhebens? Wenn du die Welt verbessern möchtest, gehe mit gutem Beispiel voran und tue Gutes......es gibt genug "Baustellen" auf dieser Welt.

Und bey the way......Greenpeace und Fridays for Future mit angeblichem schlechtem Benehmen auf einer Datingplattform zu vergleichen.....schon gewagt, oder mutig? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das seh ich schon anders , aber ich weiß auch das häufig von den Leuten die so agieren als Solche angesehen wird .

Grad hier ist ja ne Ablehnung per click machbar , die irgendwelche Nachfragen unterbindet , insofern schon für mich schräg Die dann nicht zu nutzen .

Ich hab auch den NDB benutzt oder aber nen persönliches Körbchen verteilt. Einfach nicht zu reagieren finde ich auch doof. Aber ich würde mir keine Gedanken darüber machen, wenn ich keine Antwort bekäme oder dafür nen Thread erstellen. Dann ist es halt ein schweigendes "Nein" und jut ist. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Aber ich würde mir keine Gedanken darüber machen, wenn ich keine Antwort bekäme oder dafür nen Thread erstellen.

Ich mach mir darüber auch weiter keine Gedanken . ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb L-lucky:

... Überblick verliert

Ich verliere keinen Überblick. Wichtiges steht ja zu oberst, anderes rutscht in's Nirvana :jumping:

Ich lösche nur von gelöschten Personen; zu lustig, wenn sich Leute nach Wochen oder Monaten mit ihren Geschichten wieder melden.

Geschrieben
Keine Lust auf Diskussionen?
Keine Ahnung
Ich finde es auch nicht so toll

Zu sagen :
Du Danke,
Aber nein
Trauen sich anscheinend viele nicht mehr
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb L-lucky:

🤦

Lustig, was von Egoismus zu schwafeln, wenn du im gleichen Atemzug alle Menschen, die DU anschreibst zu einer Kommunikation zwingen willst. Auch wenn es nur eine Antwort ist. Denkst doch mal eine Sekunde nach: Willst du wirklich von jeder Frau hören, warum sie keinen Kontakt möchte? Denn das ist ja die Konsequenz davon: die Männer heulen über fehlende Antworten, weil sie nicht wissen warum sie keine Antwort erhalten (und weil sie daraus folgend keinen wegstecken können). Dieses Wissen erhalten sie aber erst, wenn die Frau auch ein "Warum" schreibt... Und das ist bei Ablehnung eben Kritik, bestenfalls ein "Nicht das, was ich suche". Willst du wirklich von allen Frauen wissen, warum sie dich nicht Kennenlernen wollen? Fest steht, es würde so und so geheult werden. "Warum hat keiner mehr den Anstand, persönlich abzusagen und nicht den NDB zu drücken?!", "Warum haben alle Frauen hier viel zu hohe Ansprüche?!", "Warum schreiben Frauen hier, wenn die sich trotzdem nicht treffen wollen?!", ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Lustig, was von Egoismus zu schwafeln, wenn du im gleichen Atemzug alle Menschen, die DU anschreibst zu einer Kommunikation zwingen willst. Auch wenn es nur eine Antwort ist. Denkst doch mal eine Sekunde nach: Willst du wirklich von jeder Frau hören, warum sie keinen Kontakt möchte? Denn das ist ja die Konsequenz davon: die Männer heulen über fehlende Antworten, weil sie nicht wissen warum sie keine Antwort erhalten (und weil sie daraus folgend keinen wegstecken können). Dieses Wissen erhalten sie aber erst, wenn die Frau auch ein "Warum" schreibt... Und das ist bei Ablehnung eben Kritik, bestenfalls ein "Nicht das, was ich suche". Willst du wirklich von allen Frauen wissen, warum sie dich nicht Kennenlernen wollen? Fest steht, es würde so und so geheult werden. "Warum hat keiner mehr den Anstand, persönlich abzusagen und nicht den NDB zu drücken?!", "Warum haben alle Frauen hier viel zu hohe Ansprüche?!", "Warum schreiben Frauen hier, wenn die sich trotzdem nicht treffen wollen?!", ...

🤦:clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Das waren jetzt locker drei Seiten, die ich wegen persönlicher Auseinandersetzungen, Rechtschreibhinweisen und persönlichen Angriffen löschen musste.

Einige werden eine Erinnerung bekommen, dass wir so ein Verhalten hier nicht dulden!

Und jetzt möchte ich bitten, dass beim Thema geblieben wird.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb L-lucky:

🤦

Genau diese erwachsene Antwort habe ich von Dir erwartet nach so einem Thread. Wo ist deine Initiative Gutmensch hin? Oder musst du über meine Aussagen noch nachdenken und das willst du nicht? Die Initiative Gutmensch ist ja wohl schneller vorbei, aber die Lust daran verliert sich schnell, wenn man selbst nix davon hat oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Das waren jetzt locker drei Seiten, die ich wegen persönlicher Auseinandersetzungen, Rechtschreibhinweisen und persönlichen Angriffen löschen musste.

Einige werden eine Erinnerung bekommen, dass wir so ein Verhalten hier nicht dulden!

Und jetzt möchte ich bitten, dass beim Thema geblieben wird.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Danke dir Pop-MOD-Fred.

Leider kann ich die Ausschreitungen der User nicht mehr lesen, da ich mit reagieren auf Zitate beschäftigt war und mich nur gewundert habe, dass auf einmal ein paar Seiten fehlen ;)

 

 

vor 9 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Genau diese erwachsene Antwort habe ich von Dir erwartet nach so einem Thread. Wo ist deine Initiative Gutmensch hin? Oder musst du über meine Aussagen noch nachdenken und das willst du nicht? Die Initiative Gutmensch ist ja wohl schneller vorbei, aber die Lust daran verliert sich schnell, wenn man selbst nix davon hat oder?

Du bist echt lustig :clapping:

bearbeitet von L-lucky
×
×
  • Neu erstellen...