Jump to content

Keine Antwort iss auch ne Antwort...


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm es hin. Interesse muss ja von beiden Seiten da sein. Und Frauen werden hier nunmal überschwemmt mit Nachrichten.... Da haben auch manchmal die Leute keine Zeit alle zu beantworten. Gibt ja auch noch ein reales Leben.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Ich ignoriere jetzt einfach mal das „iss“ da es mir zu einfach „ist“ und bestimmt schon erwähnt wurde 😅.

Was bedeutet es nun, wenn man auf eine Anfrage keine Antwort bekommt. Nun das kann viele Gründe haben.
·Die Nachricht wurde nicht gelesen, weil besagte Person was bessere zu tun hat.
·Der Empfänger hat noch keine Zeit gefunden sich eine Antwort auszudenken 🤔.
oder
·Der Empfänger möchte sich einfach nicht mit dir unterhalten 🤷‍♂️. Da auf einige Nachrichten man nicht Antworten möchte.

Das sind so 3 Dinge die mir jetzt auf die schnelle einfallen. Die aber durchaus plausibel erscheinen können. Wer allerdings damit Probleme hat, dass andere nie Antworten, lege ich es ans Herz sich einfach mal anschreiben zu lassen 😁.

Oder, wenn es demjenigen öfter passiert, vielleicht mal seine Fragen hinterfragen. Evtl sind die keine Antwort wert ☝️

Geschrieben

Gründe warum ich nicht antworte und sofort lösche.

Nur ein "Hallo" und das Profil passt so garnicht zu meinem. 

Ein FSK18 Bild 

Alle anderen bekommen ein "Nein Danke"

 

Wenn ich die Nachricht , Bild oder Profil interessant finde dann kann es aber auch dauern das ich antworte. Weil ich ja Zeit dafür brauche. 
Ist ja blöde zurückzuscheiben und dann 1Tag nicht mehr online zu sein.

Geschrieben
Oft ist es das wie geschrieben wird, was mich veranlasst, nicht zu antworten! Vor allem wenn die Männerwelt schreibt! Ich suche nämlich keine MÄNNER! Aber es gibt auch solche, die es einfach deauf haben sich zu artikulieren und sich für mich interessant zu machen, so das sogar ein Treffen denkbar wäre 😉
Geschrieben
Im Endeffekt ist es ganz einfach, wenn Dir nicht geantwortet wird, dann kannst Du keine zweite Nachricht hinterherschicken- im Prinzip das gleiche wie „Nein-Danke“.
Sollte aber ein „Sorry passt nicht“ oder ähnliches geantwortet werden gibt es wohl einige Personen die dann angefangen mit „Warum nicht“,„lass es uns trotzdem probieren“ oder „Dich hätte ich sowieso nicht gewollt“ und das nervt dann einfach nur
Geschrieben
Was es bedeutet? Das dein Gegenüber wen er auf dich nicht reagiert halt offensichtlich und ganz augenscheinlich kein Intesse an dir oder an jeglicher Form der Konversation mit dir hat....also sooo schwer zu verdrängt ist das nicht. Soooo viel glauben hier Profis Professoren zu sein oder sonst wie die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheitern aber dan an sowas?

Der Grund ist dich egal selbst wen du 500 Gründe erfährst es ändert doch nix an der Tatsache das sie mit fir kein Kontakt möchten den niemand muss hier antworten reagiert such dir nicht. Man könnte das einfach mal akzeptieren und weniger jammern....
Geschrieben
Die zwölfunddrölfzigmillonen Antworten in den gleichnamigen Threads geben dir reichlich Antwortvarianten.
Hier ist tatsächlich keiner fürcdeine Bespaßung abgestellt 🤷‍♂️.
Geschrieben
"keine Antwort ist auch ne Antwort" ist so ne Sache...
Das heisst nicht zwangsläufig das kein Interesse besteht, das mag vielleicht auch an der Flut der Nachrichten liegen das nicht alles "abgearbeitet" werden kann...
Ich hab ne Freundin hier die mir gesagt hat das sie, wenn sie mal 2-3 Tage nicht online ist, bis zu 700 Nachrichten bekommt und da einfach nicht alle anschauen bzw. beantworten kann, da ja ständig neue dazukommen...
Das muss man denk ich auch bedenken ;-)
ICH für meinen Teil schreib so gut wie niemanden mehr an - ich lass anschreiben ;-)
Zudem ich nicht zwingend wen kennenlernen muss
Geschrieben
Das Problem liegt wohl daran das manche einfach nicht ins Profil schauen den könnte sich so manch einer das anschreiben sparen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mike_k:
"keine Antwort ist auch ne Antwort" ist so ne Sache...
Das heisst nicht zwangsläufig das kein Interesse besteht, das mag vielleicht auch an der Flut der Nachrichten liegen das nicht alles "abgearbeitet" werden kann...
Ich hab ne Freundin hier die mir gesagt hat das sie, wenn sie mal 2-3 Tage nicht online ist, bis zu 700 Nachrichten bekommt und da einfach nicht alle anschauen bzw. beantworten kann, da ja ständig neue dazukommen...
Das muss man denk ich auch bedenken ;-)
ICH für meinen Teil schreib so gut wie niemanden mehr an - ich lass anschreiben ;-)
Zudem ich nicht zwingend wen kennenlernen muss

700 Nachrichten?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb LimaBohne:

Sowas finde ich immer lustig . Ihr wisst schon das ihr das Probleme ganz einfach lösen könnt ? Ein Knopf Druck auf den NDB und die Person kann nie wieder. Wieso benutzt man diese Funktion nicht ?? 
Meine entweder, ist derjenige zu blöd dafür oder er/sie will weiter angeschrieben werden 

Ihr? Ich habe hier kommentiert und du antwortest mir.
Frag nicht mich, denn ich antworte jedem. Ich habe nur den Versuch gemacht, was ich mir denke, warum es so laufen könnte.
Dann brauchst du mir und anderen Frauen nicht Blödheit unterstellen. Ätzend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ihr? Ich habe hier kommentiert und du antwortest mir.
Frag nicht mich, denn ich antworte jedem. Ich habe nur den Versuch gemacht, was ich mir denke, warum es so laufen könnte.
Dann brauchst du mir und anderen Frauen nicht Blödheit unterstellen. Ätzend.

Ich habs allgemein gehalten und nichts anderes . Immer wieder lese ich genau so ein Kommentar von den Frauen ,welches du verfasst hast und keine kommt auf diese glorreiche Funktion.  Somit muss ich euch hinterfragen und da du nicht drauf eingehst ,denke ich mir meinen Teil und fertig aus . Den am Ende heulen hier alle auf einem riesen Niveau herum ,obwohl sie selbst teil des Problems sind .;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...und auch für dich nochmal: keine Antwort ist auch eine Antwort:) , und wir sind hier nicht verpflichtet, zu antworten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Puma_0805:

...und auch für dich nochmal: keine Antwort ist auch eine Antwort:) , und wir sind hier nicht verpflichtet, zu antworten.

Dann kann man auch aus der Sicht des Mannes sagen ,das eine Frau die sich wie eine Nutte Kleidet ,sich nicht wundern soll ,auch so behandelt zu werden . Man kann nicht fordern und dasselbe nicht erbringen ,den zu 100 % würde man euch so behandeln,dann wärt ihr am toben 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Dann kann man auch aus der Sicht des Mannes sagen ,das eine Frau die sich wie eine Nutte Kleidet ,sich nicht wundern soll ,auch so behandelt zu werden . Man kann nicht fordern und dasselbe nicht erbringen ,den zu 100 % würde man euch so behandeln,dann wärt ihr am toben 

Wie behandelt man denn eine Nutte?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb LimaBohne:

Ich habs allgemein gehalten und nichts anderes . Immer wieder lese ich genau so ein Kommentar von den Frauen ,welches du verfasst hast und keine kommt auf diese glorreiche Funktion.  Somit muss ich euch hinterfragen und da du nicht drauf eingehst ,denke ich mir meinen Teil und fertig aus . Den am Ende heulen hier alle auf einem riesen Niveau herum ,obwohl sie selbst teil des Problems sind .

Anstatt dir deinen Teil zu denken, der vermutlich falsch ist, darf ich dir verraten, ich antworte zu 99 Prozent. Es müsste schon ganz unterirdisch sein, dass ich auf igno setze und nicht vorher noch antworte.
Ganz einfach. Aber klar, Vorurteile etc, die sind schnell gefällt. Viel Spaß noch. Aus deinem Kommi liest man übrigens viel Frust raus, evtl mal hinterfragen, ob du auch Teil des Problems bist 🤣

Geschrieben

Warum muß jeden Tag aufs Neue ein eigener Thread für diese uralte Frage aufgemacht werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Anstatt dir deinen Teil zu denken, der vermutlich falsch ist, darf ich dir verraten, ich antworte zu 99 Prozent. Es müsste schon ganz unterirdisch sein, dass ich auf igno setze und nicht vorher noch antworte.
Ganz einfach. Aber klar, Vorurteile etc, die sind schnell gefällt. Viel Spaß noch. Aus deinem Kommi liest man übrigens viel Frust raus, evtl mal hinterfragen, ob du auch Teil des Problems bist 🤣

Warum sollte ich dir glauben schenken ?? Im vergleich zu den meisten hier heule ich nicht herum weil mir ein Thread nicht passt und so leid es mir tut, die Frauen sind Toxisch und herablassend gegenüber manchen Themen von den Männern . Ist ein Privileg was ihr habt und gerne ausnutzt . Warum soll ich gefrustet sein ?? Jetzt interpretierst du irgendeinen mist hinein um einen Mann schlecht darzustellen , was man hier nicht anders kennt . Für meinen Teil bin ich aus langeweile hier, suchen tue ich nur Real und wenn ich Sex will ,nehme eine Professionelle . Worüber du dich gerne aufregen kannst ,den am Ende vergisst du wahrscheinlich das je jeder 5 bei OF ist und dort Geld verdient 😂
Ich bin aus Spaß hier und nicht weil ich was suche 

vor 1 Minute, schrieb AlexSixtySix:

Warum muß jeden Tag aufs Neue ein eigener Thread für diese uralte Frage aufgemacht werden?

Ihr Frauen müsst doch beschäftigt werden ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dann kann man auch aus der Sicht des Mannes sagen ,das eine Frau die sich wie eine Nutte Kleidet ,sich nicht wundern soll ,auch so behandelt zu werden . Man kann nicht fordern und dasselbe nicht erbringen ,den zu 100 % würde man euch so behandeln,dann wärt ihr am toben 

@anonymes-mitglied-2  ,  da ich mich nicht als Nutte kleide ,  werde ich auch als solche nicht behandelt. Verstehe auch nicht, was du von mir willst . Es sind also alle Frauen hier Nutzen und haben die Pflicht zu antworten? Interessant. 

Geschrieben
Keine Antwort auf gelesene chatts ist für mich eine Charakterlosigkeit .....keine Möglichkeit auf einen demütigen chatt zu reagieren, ist für mich ebenfalls eine Charakterlosigkeit.......jedoch keine Antwort auf ein ungelesen chatt , ist definitiv eine interessenlosigkeit....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn du nicht erwähnt werden möchtest ,dann poste nichts . Was ihr macht ist euer Ding, aber heult nicht am Ende herum ,wenn Männer euch öfters anschreiben . Das seit ihr doch selbst Schuld 

@anonymes-mitglied-2 

Vielleicht mal die richtigen Damen zitieren.

 

An was genau bin ich denn selbst schuld?!?!?!?!?!?!

Ich heule weder rum, noch lass ich mich anschreiben,  da mein Filter zu ist. Ich such mir meine Männer selbst aus. 

Zudem,  keine Eier in der Hose, da du anonym schreibst, ha? 

Geschrieben
Weil ein nein selten akzeptiert wird und die Diskussionen anfangen. Entweder gleich auf igno oder gar nicht antworten. Nur so gehts.
Geschrieben
Weil ein nein selten akzeptiert wird und die Diskussionen anfangen. Entweder gleich auf igno oder gar nicht antworten. Nur so gehts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb L-lucky:

Was denkt ihr Männlein wie Weiblein, weshalb mittlerweile so viele nach dem Motto "Keine Antwort iss auch ne Antwort..." agieren?

Ich denke .... im Warenhaus sagt man zum Angebot auch nicht 'Kein Interesse'. Der Mensch im www  ist ein Pixelhaufen, eine Massenware. Klick und weg, eine Antwort.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...