Jump to content

Keine Antwort iss auch ne Antwort...


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Filter ist komplett zu. Da braucht keiner auf Antwort warten.
Geschrieben
Keine Antwort kein Interesse. Ganz einfach
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Hier darf sich jeder äußern, wie es ihm beliebt. Und wenn es gegen Regeln verstößt, kannst Du es melden. Was hier nicht der Fall ist. 

Ergibt keinen Sinn was du von dir gibst . Habe ich irgendwo davon gesprochen das diese Person gegen Regeln verstößt ?? Nein

Geschrieben

Und wenn ich mir die freche Antwort auf meinen Beitrag an schaue, sind auch viele User keine Antwort wert!

Geschrieben
Hm ... soll die Art der Kommunikation beider Geschlechter in diesem Thema in Frage gestellt oder nicht eigentlich nur die der Damen? Vielleicht war die Anfrage inhaltlich oder stilistisch zu schwach, zu langweilig, zu forsch, zu unnatürlich oder zu unrealistisch. Vielleicht liegt es am Nickname, am Alter, an den Vorlieben, an der Entfernung, an der Auswahl der Photos, am fehlenden optischen oder intellektuellen Reiz uvm. Vielleicht fällt man aufgrund von einem einzigen oder gar mehreren Aspekten durchs Suchraster. Vielleicht kann man z.B. schon an der Formulierung dieses Themas ablesen, dass man von der Grundeinstellung nicht zueinander passt. Mich persönlich interessiert es nicht die Bohne, warum andere Männer nicht auf Anschreiben von Damen antworten. Egal welche Antworten da hier auch kommen mögen - ich glaube nicht, dass es eine gibt, die mein Verhalten diesbezüglich ändern würde. Man stelle sich mal vor, wir wären beim Familienduell und die meistgenannten Gründe würden gesucht, warum viele Anfragen nicht beantwortet werden. Denen ist alles egal, Marktwert testen und zuviele Schwanzphotos würden es - bei gesundem Menschenverstand - nicht in die Top 5 schaffen. Vielleicht mit Ach und Krach in die Top 10. Wie wenig Talent kann man haben, sich in sein Gegenüber hinein zu versetzen? Ja! 🙈🙊
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Komm mal runter von der ''Klagemauer''....das beidseitige anheben der Mundwinkel soll schon zu positiver Ausstrahlung beigetragen haben...hab ich gehörtB|

Ich fürchte, das ist bei der Mehrheit hier ein hoffnungsloses Unterfangen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

@Anonymes-Mitglied-2 Och, da bin ich jetzt aber echt traurig, dass ich in deinem Ansehen weit nach unten gerutscht bin :joy::joy:. Sag mal, glaubst du wirklich, dass ich mir über den Großteil der Männer und vor allem wegen dir hier Gedanken mache? Arbeite an dir, vor allem an deinem Ausdruck, dem Respekt Frauen gegenüber, deiner Rechtschreibung und Grammatik, denn dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen. 

Er könnte auch noch daran arbeiten, sich darüber bewusst zu werden, dass er die Frauen hier nicht persönlich kennt 😉 und er sie mit seinen wilden Persönlichkeitsanalysen null trifft… das ist aber vermutlich ein zu hohes Erwartungslevel  

Geschrieben

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Faul_Lancer:

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Ich akzeptiere und respektiere ein Nicht-antworten genauso wie ein höfliches "Nein, danke". Scheint nicht allen so gut zu gelingen.

Einmal hätte wohl auch gereicht, nicht wahr Herr Lancer?! Ja, richtig. Aber irgendwie schien bei dieser Antwort etwas mit der Technik nicht in Ordnung zu sein. 😬

Geschrieben
Diese Leute sind für mich extrem unhöflich.
Wer sich entscheidet so zu sein....möge glücklich mit sich werden. Ich mache es anders. Bewusst...wer nett schreibt bekommt immer Antwort....es gibt schon genug oberflächliche....feige und faule Leute..
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Muse1969:

Es geht nicht um Selbstwert. Es geht darum, was Männer hier erwarten, die keinen Cent für ihr Anwesenheit zahlen. 
Es gilt natürlich auch für Frauen, gesetzt den Fall, sie würden hier einen solchen ET veröffentlichen. 
Du interpretierst immer sehr viel, was nicht dort steht. Scheint starke Betroffenheit in Dir auszulösen, interpretiere ich jetzt mal. 

Mitnichten, aber du hast ja konkret den "Wert" des Premiumaccounts hervorgehoben, also dachte ich, mir entgeht irgendwie der Zusammenhang zwischen Erwartung und "Einsatz", den dies ggf. suggerieren sollte.
Keine Antwort ist aber so viel wert wie eine, die nichts erläutert oder jene, die wiederholt irgendwas suggestiv unterstellen wollen. Diese Form der Kommunikation ist mir zu aggressiv und herablassend, also lerne ich dazu und stelle dir keine Frage mehr. Viel Spaß noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Mitnichten, aber du hast ja konkret den "Wert" des Premiumaccounts hervorgehoben, also dachte ich, mir entgeht irgendwie der Zusammenhang zwischen Erwartung und "Einsatz", den dies ggf. suggerieren sollte.
Keine Antwort ist aber so viel wert wie eine, die nichts erläutert oder jene, die wiederholt irgendwas suggestiv unterstellen wollen. Diese Form der Kommunikation ist mir zu aggressiv und herablassend, also lerne ich dazu und stelle dir keine Frage mehr. Viel Spaß noch

Das interpretierst Du. Ich habe nicht den Wert des Premium hervorgehoben, sondern das der TE Erwartungen stellt, die nicht mal der/die hier erwarten kann, der zahlt. 

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich frag mich, warum eine Antwort "essen" sollte...

? Was meinst Du denn bitte? 

Geschrieben
Weil manche ein Nein, kein Interesse nicht verstehen und dann anfangen zu nerven. Somit lassen es viele bleiben und man hängt in der Schwebe, weil man keine Antwort erhält. Wobei eben dies einer negativen Antwort gleichzusetzen ist.
Ich würde sagen, es bedeutet: habe keinen Bock auf eine Kommunikation mit dir und dir dann eine Ewigkeit erklären zu müssen, weshalb ich kein Interesse habe. Deshalb lass ich es lieber gleich.
Geschrieben
so what!! ich glaube einfach, viele koennen gar nicht schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Diese Leute sind für mich extrem unhöflich.
Wer sich entscheidet so zu sein....möge glücklich mit sich werden. Ich mache es anders. Bewusst...wer nett schreibt bekommt immer Antwort....es gibt schon genug oberflächliche....feige und faule Leute..

Das finde ich toll Maria. Das kann ich bei dir auch bestätigen. Die Regel ist es aber mittlerweile zu deutlich über 50% das keine Antwort kommt.

Trotz pfiffigen Anschreibens.

Trotz ansprechenden Bildern im Profil.

Trotz Akademischer Bildung mit Niveau. 

Das finde ich einfach traurig. Weil ich es nicht nur auf dieser Plattform erlebt habe, sondern auch woanders. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben

Wenn man nicht Antwortet ist kein Interesse da oder die Person ist Eingebildet 

Geschrieben
Ich ignoriere jetzt einfach mal das „iss“ da es mir zu einfach „ist“ und bestimmt schon erwähnt wurde 😅.

Was bedeutet es nun, wenn man auf eine Anfrage keine Antwort bekommt. Nun das kann viele Gründe haben.
·Die Nachricht wurde nicht gelesen, weil besagte Person was bessere zu tun hat.
·Der Empfänger hat noch keine Zeit gefunden sich eine Antwort auszudenken 🤔.
oder
·Der Empfänger möchte sich einfach nicht mit dir unterhalten 🤷‍♂️. Da auf einige Nachrichten man nicht Antworten möchte.

Das sind so 3 Dinge die mir jetzt auf die schnelle einfallen. Die aber durchaus plausibel erscheinen können. Wer allerdings damit Probleme hat, dass andere nie Antworten, lege ich es ans Herz sich einfach mal anschreiben zu lassen 😁.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Straightedge76:

so what!! ich glaube einfach, viele koennen gar nicht schreiben.

...und noch viel mehr sind nicht in der Lage, den Inhalt der geschriebenen Zeilen zu begreifen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Weil manche ein Nein, kein Interesse nicht verstehen und dann anfangen zu nerven. Somit lassen es viele bleiben und man hängt in der Schwebe, weil man keine Antwort erhält. Wobei eben dies einer negativen Antwort gleichzusetzen ist.
Ich würde sagen, es bedeutet: habe keinen Bock auf eine Kommunikation mit dir und dir dann eine Ewigkeit erklären zu müssen, weshalb ich kein Interesse habe. Deshalb lass ich es lieber gleich.

Sowas finde ich immer lustig . Ihr wisst schon das ihr das Probleme ganz einfach lösen könnt ? Ein Knopf Druck auf den NDB und die Person kann nie wieder. Wieso benutzt man diese Funktion nicht ?? 
*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***** abwertende Wortwahl entfernt
×
×
  • Neu erstellen...