Jump to content

Keine Antwort iss auch ne Antwort...


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionate_ecstasy:

Wieso ist der Großteil der Männer hier eigentlich so uninteressant und noch dazu Jammerer? Und ja, keine Antwort ist auch eine Antwort, die nämlich bedeutet "Ich habe kein Interesse." Wieso kann man sich nicht einfach damit abfinden? Und nein, es liegt nicht daran, dass die meisten Frauen zu viele Nachrichten bekommen, denn der Großteil der Frauen hier ist in der Lage, den Filter einzustellen, sondern daran, dass die meisten Nachrichten einfach uninteressant sind, man merkt, dass das Profil nicht gelesen wurde, die Nachrichten übergriffig sind usw. Such dir was aus und vor allem, hört doch endlich mal auf zu jammern. Ihr schießt euch mit solchen Threads noch mehr ins "Aus".

Gegenfrage, warum bist du so Toxisch und herablassend gegenüber Männern und deren Gefühle ?? Wie würde du dich fühlen ,wenn der nächste Mann an deiner Seite dich komplett Ignoriert ,wenn du deine Tage hast ?? 
Kein Wunder das manch eine Frau Solo bleibt ,bei so einem Feministischen Verhalten . Ihr heult auf einem sehr Hohem Niveau herum 

Geschrieben
Mein Desinteresse drücke ich an jemandem einfach aus, indem ich ihn gnadenlos ignoriere.
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man überhaupt bekommen kann.
Geschrieben
Warum machst du dir Gedanken darüber? Dafür wäre mir meine Zeit zu kostbar. Keine Antwort ist eine und gut ist. Warum, weshalb und was denjenigen durch den Kopf geht, ist doch vollkommen rille. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich hier sehe, wie sich eine Vielzahl an Männern auf irgendwelche neuen Profile stürzen oder welche Kommentare unter einigen Bildern / Videos stehen wo ich mir persönlich denke: Die bei dem was ich da sehe kommt das Ding niemals hoch, möchte ich nicht wissen, in welcher Menge die Frauen hier zugemüllt werden…Auch wenn ich selber davon betroffen bin, das es meistens keine Antwort gibt, kann ich die Frauen gut verstehen… Sind halt einfach zu viele Männer hier, die mit ihrer Notgeilheit alles kaputt machen…!
Geschrieben
Der sechstausendsiebenunddrölfzigste Thread zum Thema.
Und da gibt's von mir auch zum sechstausendsiebenunddrölfzigsten Mal die gleiche Antwort:
Ich antworte auch nicht mehr jedem.
Weil ich es hier einfach viel zu viele Männer gibt, die glauben, wie so ein dreijähriger eine Antwort bekommen zu müssen, wieso, weshalb, und warum irgendwas nicht passt.
Geschrieben
Das heißt kein Interesse 🤔
Zum Beispiel bei mir, ich stehe auf sehr junge Männer. Und deswegen antworte ich nicht bei älteren Männer.
Das steht auch in meinem Profil
Geschrieben

Gibt es für das hemmungslose Rumgeflenne nicht eine gesonderte Rubrik mit dem Namen "Alltäglicher Ärger"?

Geschrieben
Hab mich der Masse angepasst und das Denken eingestellt, kost' extra.🤷🏼‍♂️
"Eingedummt" lebt sich's auch viel entspannter. Einfach nur den eigenen Interessen folgen, egal wie andere damit klar kommen, is (mit einem "s", weil danke hab schon gegessen) so herrlich unbeschwert. Und am Ende halt einfach so tun als hätt' man es nicht besser wissen können und ein "Sorry" raushauen.
Muss reichen denn kein Kritik ist Lob genug.

Und naja ansonsten halt "mimimi, die antworten alle gar nicht" und dann so: "Ajo, was haste auch so en kackprofil!" oder "Selbst Schuld, wenn de scheiße aussiehst" oder "Ich schreib' ja eh nur Männern, die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind!"...

Es is so abgedroschen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Kuckuck, es geht hier nicht um Männer an ihrer Seite, sondern um fremde Männer auf einer Sex-Dating-Plattform, die hier herumbetteln und Themen wie dieses erstellen und der Ansicht sind, sie hätten ein Anrecht auf eine Antwort erworben. Dabei ist den Meisten ihr Hiersein nicht mal 16€ wert, für ne Premiummitgliedschaft. 
Dein gesamter Kommentar ist komplett unsachlich. Mit Feminismus hat ihr Statement rein gar nichts zu tun!  
 

Männer müssen Abschnitte machen und vllt geben die Männer Geld hier aus weil denen Netflix mehr Wert als hier eine Frau 

Geschrieben
Weil sie es können und wahrscheinlich gelernt haben, wie nervig ewig lange Ablehnungsdebatten sein können.
Ich verbleibe auch bei einem kurzen "nein", wenn mich jemand auf der Straße (zumeist wegen Spendensuche) anspricht. Wird dann weiter hinterher gerannt und vollgequarkt, ignoriere ich es komplett. Warum sollte es im Internet mit zig mal mehr nervigen Personen anders sein? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sonnenfänger:

einerseits verstehe ich frauen, die nicht antworten, weil zu viel post kommt..
aber empfinde es gleichzeitig ais unhöflich, wenn man themenbezogen anschreibt - es gelesen wird - dann nichts kommt oder schlimner noch mit nein danke oder igno reagiert wird.

Dann haben diese ihren Filter nicht gut eingestellt. Selbst schuld.

Was ist an einem Nein Danke schlimm ? 

Da sehr wenige Themenbezogen schreiben und Profile selten gelesen, geschweige verstanden werden, ist die Antwortquote nicht wirklich hoch.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Muse1969:

Kuckuck, es geht hier nicht um Männer an ihrer Seite, sondern um fremde Männer auf einer Sex-Dating-Plattform, die hier herumbetteln und Themen wie dieses erstellen und der Ansicht sind, sie hätten ein Anrecht auf eine Antwort erworben. Dabei ist den Meisten ihr Hiersein nicht mal 16€ wert, für ne Premiummitgliedschaft. 
Dein gesamter Kommentar ist komplett unsachlich. Mit Feminismus hat ihr Statement rein gar nichts zu tun!  
 

Ich hab da mal eine Frage: was hat die Anwesenheit auf der Seite oder im Forum mit Premiumaccount zu tun? Mein Selbstwertgefühl hat so gar nichts damit zu tun, ob ich hier Geld hinlege fürs Forum oder nicht. 🤔

Geschrieben
Das Profil wurde nicht gelesen, so dass einige Parameter nicht stimmig sind.
Warum sollte man darauf antworten? Die folgende Diskussion ist dann nur nervig!
Geschrieben

- vorm Anschreiben das Profil der Frau lesen und verstehen 

- nicht anschreiben, wenn Du nicht ins Suchprofil passt

- keine Antwort erwarten, egal für wie toll Du Dein Anschreiben hältst 

- „Hi, Wie geht’s, Na, was machst Du gerade, etc…“ sind nicht geeignet als Erstkontakt

… und so könnte man die Liste noch um so einiges ergänzen, was unter anderem dazu führt, dass man keine Reaktion auf eine Nachricht erhält 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich hab da mal eine Frage: was hat die Anwesenheit auf der Seite oder im Forum mit Premiumaccount zu tun? Mein Selbstwertgefühl hat so gar nichts damit zu tun, ob ich hier Geld hinlege fürs Forum oder nicht. 🤔

Von einem Netflix Account hast du mehr 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann haben diese ihren Filter nicht gut eingestellt. Selbst schuld.

Was ist an einem Nein Danke schlimm ? 

Da sehr wenige Themenbezogen schreiben und Profile selten gelesen, geschweige verstanden werden, ist die Antwortquote nicht wirklich hoch.

bitte genau lesen und verstehen!

 der letzte absatz ist als antwort deplatziert!

Geschrieben
Ab einer gewissen Anzahl an Nachrichten wird es unübersichtlich und zeitintensiv... Klar ist es unhöflich, das steht ausser Frage! Allerdings wird meist, ein nett und höflich beschriebenes "danke, kein Interesse", ganz dezent ignoriert, und es hagelt weitere Nachrichten. So schreibt man dann, unnötigerweise, endlos hin und her. Während dessen kommen weitere Nachrichten und diese Eine, nämlich Deine, wird nach unten geschoben und verschwindet letztlich im Nirwana...
Nimm es nicht allzu persönlich, vielleicht kann sie nicht anders, oder sieh es einfach als ein Nein danke... 😉
Geschrieben
Arschbacken zusammenkneifen und weiter gehts. Warum sich da immer so ne Platte drüber machen?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich hab da mal eine Frage: was hat die Anwesenheit auf der Seite oder im Forum mit Premiumaccount zu tun? Mein Selbstwertgefühl hat so gar nichts damit zu tun, ob ich hier Geld hinlege fürs Forum oder nicht. 🤔

Es geht nicht um Selbstwert. Es geht darum, was Männer hier erwarten, die keinen Cent für ihr Anwesenheit zahlen. 
Es gilt natürlich auch für Frauen, gesetzt den Fall, sie würden hier einen solchen ET veröffentlichen. 
Du interpretierst immer sehr viel, was nicht dort steht. Scheint starke Betroffenheit in Dir auszulösen, interpretiere ich jetzt mal. 

Geschrieben
Meine Filter sind gesetzt und auf meinem Profil steht alles Wissenswerte zu lesen. Wenn mich doch jemand anschreibt, antworte ich individuell mit „Nein, danke“. In etwa 90% der Fälle fängt dann eine Diskussion um das „Warum“. In etwa 40 % der Fälle mündet die Diskussion in Beleidigungen durch den offenbar hochgradig notgeilen Kerl.

Und da wundert man(n) sich, wenn keine Antwort kommt?
Geschrieben
Von den meisten Frauen hier möchte ich gar nicht erst angesprochen werden.
Ich hab die Topmodelregel. Wenn du mir schreibst und kein Topmodel bist, dann Antworte ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...