Jump to content

Was steckt dahinter?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist eine gute Frage. Gibt es andersrum allerdings auch. Ebenso sind mir die Leute suspekt die Single sind und Partnertausch suchen oä.
Geschrieben
99 % hier würden ja gerne trauen sich aber eh nicht .... und aus dieser Differenz entstehen alle möglichen Ungereimtheiten.
Schön ist auch immer 6 Tage altes Profil mit dem Hinweis "Ich suche nix" a warum dNn angemeldet b wo ist der Unterschied zu all den anderen Usern hier?
Geschrieben
Wenn mir das Profil gefällt, kann ich nachfragen. Andernfalls muss es gar nicht wissen
Geschrieben
Nicht so viel auf Label achten. Mehr den Text lesen. Der spiegelt meist die aktuelle Gesinnung wieder. Du kannst ONS theoretisch nicht abgeneigt sein, aber aktuell hast du vielleicht doch gerade mal keinen Bock drauf.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer:

warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

Ich bezweifle, dass das Absicht ist. 😉

Geschrieben
#
Sie steht halt nur auf englischsprachige Typen. ONS ja, aber nur eine Nacht nein. Was ist daran verwirrend?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

#
Sie steht halt nur auf englischsprachige Typen. ONS ja, aber nur eine Nacht nein. Was ist daran verwirrend?

😂😂👍🏼

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Faul_Lancer:

Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

Ich wüsste nicht was daran verwirrendes wäre. Es kann doch jede(r) in der Suche angeben wie er/sie lustig ist und vielleicht definiert die Person den Begriff "One Night Stand" anders als du? Das weißt du nicht solange du die betreffenden Leute nicht direkt danach fragst. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sicher gibt es auch Frauen, die die Suchparameter beliebig anklicken. Es wäre vermessen zu behaupten, alle weiblichen Profile würden mit der selben Ernsthaftig- und Aufrichtigkeit betrieben.....

Mit anderen Worten zu deiner Frage, was oder besser wer dahintersteckt? Manchmal vielleicht ein Mann. 
 

Geschrieben
Vielleicht ist es auch nur der Mangel an Kenntnis der englischen Sprache und es hapert an der Übersetzung von One Night Stand.... Leute glauben ja auch Handy ist das englische Wort für Mobiltelefon ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Ich wüsste nicht was daran verwirrendes wäre. Es kann doch jede(r) in der Suche angeben wie er/sie lustig ist und vielleicht definiert die Person den Begriff "One Night Stand" anders als du? Das weißt du nicht solange du die betreffenden Leute nicht direkt danach fragst. 🤷🏻‍♂️

Es wurde ja nicht danach gefragt, ob es gestattet ist, ein solches Verwirrspiel zu veranstalten, sondern warum frau es tut. An einem ONS kann man definitiv nichts falsch verstehen, deshalb wäre eine subjektive Wertung der jeweiligen Person zwar durchaus zulässig (natürlich!), aber nicht gerade förderlich, da die restlichen 99,9% der hier nwesenden Personen vermutlich andere Vorstellungen davon haben dürften (bestenfalls im Sinne der Definition). 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wieso weshalb warum...tausend Fragen und Lügen hier. Warum schreiben fast alle Männer sie sind gut bestückt. Kommt Foto. Sehr kleiner Pimmel. Angabe Single. Und die sind ver
Geschrieben
Z.B. weil man neu ist und versehentlich was Falsches angeklickt hat
Geschrieben
Wie wäre es, wenn Du der Profilbesitzerin die Frage stellst?
Geschrieben
Meinung geändert und vergessen an passender Stelle das Profil zu überarbeiten.. einfach nachfragen was da los ist und wie es gemeint ist. In diesem Sinne... LG 😉
Geschrieben
Wenn es da SO steht, widerspricht es sich natürlich. Aber dem würde ich als ONS-Sucher dann auch keine weitere Beachtung schenken und weiterziehen.
Geschrieben
Thema Begriffsdefinition: was verstehen die besagten Damen denn genau unter ONS - und was du? Das wirst du allerdings nicht herausfinden, wenn du diese Frage nicht den betreffenden Damen stellst
Geschrieben
Man muss nicht in allem einen Sinn sehen 🤷 Wenn’s dich juckt, einfach mal persönlich nachfragen… soweit es möglich ist und der Filter es zulässt😉
×
×
  • Neu erstellen...