Jump to content

Was steckt dahinter?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja aolche Aussagen gibt's häufiger. Vorlieben Anal aktiv und passiv im profiltwxt dreht aber Anal in jeder Art ein Nogo....oral ist ein nogo in jeder Hinsicht aber in Vorlieben Oral Im Profil klar Hetero aber Frau mag Sex mit Frau und praktiziert es regelmäßig usw usw....ich gibt's eher amüsant
Geschrieben
Was steckt dahinter?... Gut, das hat aber damit zu tun das hier vieles vorgegeben ist.. One-Night-Stand ist doch dann nur die gewünschte Suche... Vielleicht ist ja das Streben der Frauen einen kennenzulernen, der nicht nur einmal vögeln will...
Geschrieben

Könnte ein Versehen gewesen sein, das anzuklicken.

Andererseits ist die offensichtliche Grundaussage mancher Beiträge die, dass Schreiber*in des Englischen ohnmächtig ist und/oder unter den Begriffen und Definitionen zum Sexualleben etwas anderes versteht als der Großteil der Menschheit. Das nennt sich dann Individualität und ist gekennzeichnet durch beispielsweise "also ich verstehe unter one night stand, dass er ihm die ganze Nacht steht"  anstatt wie es richtig wäre ".. dass er eine ganze Nacht vor meiner Tür steht", oder ähnlichen kreativen, aber sinnbefreiten Definitionen eines Begriffs.

Gib der Frau eine Chance und frag sie.

Geschrieben
Ist doch ein super Ausschlusskriterium. Profil schließen und fertig.
Das geht mir mit Männerprofilen auch immer so, wenn die Heteros auch Männer und TV suchen oder die Singles hier über ihre Frauen schreiben. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

Frag die Profilinhaberin

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Guten Tag wertes Miteinander,

 

In letzter Zeit stolpere ich immer wieder über Profile der weiblichen Zunft, in denen in der Rubrik "Stehe auf:" One Night Stand angegeben wird. Soweit nichts ungewöhnliches. In den ersten drei Sätzen des Profiltextes wird dann allerdings erwähnt, dass die Dame keine Frau für eine Nacht wäre und alle, die danach suchen, sofort weiterziehen könnten. Mir fällt es ziemlich schwer, solche Menschen dann noch ernst zu nehmen, was natürlich nur mein persönliches Problem ist. Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

bei vielen hab ich das gefühl, dasse bei ich suche..oder ich stehe auf, möglichst viel ankreuzen..um möglichst viele chancen zu haben...

Geschrieben
Sind das nicht diese sogenannten Doppelstandards ,welche nur von einer Sorte des Geschlechts benutzt werden darf ??
Geschrieben
Manche sind schon mit einem Kreuz überfordert. Allerdings fängt auch jeder längere Gang mit dem ersten Schritt an.
Zum Glück bin ich noch nicht über Profile gestolpert. 🤷‍♂️
Geschrieben
Naja, wenn sie keinen Doppelstandard hätten, hätten sie keinen Standard...
Geschrieben
Das steht bei mir auch, wobei ich auch mehrere Treffen mit derselben Person nicht ausschließen würde. Poppen.de sollte das noch ändern.
Geschrieben
Hat vermutlich nichts gegen einen One Night Stand aber regelmäßig wäre schöner.
Man weiß ja auch nie ob es einmalig bleibt...
Will wahrscheinlich die ausschließen, die nur ONS wollen.
Ist aber nur geraten. Frag die entsprechenden Damen
Geschrieben
Es ist halt schwer ein Profil vernünftig auszufüllen, nicht wundern😊. Allerdings ermöglichen derlei Ungereimtheiten ein schnelles Aussortieren wegen fehlender Hirnleistung, schon wieder Zeit und Mühen für ein Anschreiben gespart - man muss auch das Positive sehen😊
Geschrieben

Am einfachsten ist es bei den Betroffenen Frauen nachzufragen was sie genau möchten. Mehr als den NDB oder die Igno kann nicht passieren.

Geschrieben
Willkommen im Club der normal Gestörten. Geht mir auch so. ONS oder Seitensprung angeben aber dann schreiben, dass man keine Person für eine Nacht oder für ne Affäre wäre. Tja, jeder ist halt offenbar etwas andere gestört 🤣🤭.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

In letzter Zeit stolpere ich immer wieder über Profile der weiblichen Zunft, in denen in der Rubrik "Stehe auf:" One Night Stand angegeben wird. Soweit nichts ungewöhnliches. In den ersten drei Sätzen des Profiltextes wird dann allerdings erwähnt, dass die Dame keine Frau für eine Nacht wäre und alle, die danach suchen, sofort weiterziehen könnten. Mir fällt es ziemlich schwer, solche Menschen dann noch ernst zu nehmen, was natürlich nur mein persönliches Problem ist. Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

Wenn ich jetzt schreibe "Frau halt..." ernte ich wieder mal Hass und Verachtung:-)))))).

Aber ich finde es immer wieder gut, wenn Frau es selbst nicht merkt, passiert im Dating Bereich ja nicht selten.

Frauen reden sich evtl. kreativer um Kopf und Kragen.

Mit dem Vorteil, dass Männer "erfolgreiche Frauen" einfach auch mehr schätzen als umgekehrt.

Schreibt ne Frau sie lässt sich gerne von möglichst abwechselnden Männern vögeln wird Sie beklatscht und bewundert, schreibt's ein Mann ist Er doch meist böse, wahllos und vielfach nicht besonders beliebt.

Mal vom ein oder anderen Frauenversteher abgesehen, der entsprechende "Erfolge" gut verkaufen kann.

Ich find's ja auch immer etwas...bipolar...wenn ne Frau z.b. schreibt, dass Sie unendlich viele nette Bekanntschaften macht, aber nicht gleich mit Jedem in die Kiste springt...und gleichzeitig betont, wie erfahren und erfolgreich Sie ist und das Sie seit Jahren ausschließlich ne feste Beziehung.

Während Sie dann im Beitrag über F+ schreibt, dass Sie das defintiv ablehnt, weil da ja Gefühle entstehen könnten...

 

Was online alles so geschrieben wird sollte Mann (Frau natürlich genauso) nicht allzu ernst meinen. Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz- in dem Fall im Bett. Oder am Rücksitz, oder irgendwo outdoor, ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

In letzter Zeit stolpere ich immer wieder über Profile der weiblichen Zunft, in denen in der Rubrik "Stehe auf:" One Night Stand angegeben wird. Soweit nichts ungewöhnliches. In den ersten drei Sätzen des Profiltextes wird dann allerdings erwähnt, dass die Dame keine Frau für eine Nacht wäre und alle, die danach suchen, sofort weiterziehen könnten. Mir fällt es ziemlich schwer, solche Menschen dann noch ernst zu nehmen, was natürlich nur mein persönliches Problem ist. Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

Warum ist so eine Aussage ein kreiertes Verwirrspiel?

Ich bin auch immer für einen ONS offen. Der ergibt sich aber - bei mir zumindest - nur im realen Leben aus einer Situation heraus. Online explizid nach ONS zu suchen ist ja totaler Quatsch und kommt bei mir gar nicht vor.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich bin auch immer für einen ONS offen. Der ergibt sich aber - bei mir zumindest - nur im realen Leben aus einer Situation heraus. Online explizid nach ONS zu suchen ist ja totaler Quatsch und kommt bei mir gar nicht vor.

es widerspricht sich aber nu!  suchen nein, aber ja klar, kommt vor- was heisst das..und was heisst das für n menschen, der dies ausschliesst?  kann ja nich passen, oder?!

 

vor 26 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Was online alles so geschrieben wird sollte Mann (Frau natürlich genauso) nicht allzu ernst meinen.

traurige ansicht, mein freund! auch, wenn ich nachvollziehn kann, wie es dazu kam

Geschrieben
Ich hatte schon tolle ONS, bei denen vorher nicht absehbar war, dass es einmalig bleiben würde. Manchmal mal reicht die Chemie einfach nur für ein einmaliges Treffen. Das verbale, visuelle und sexuelle Pulver ist dann verschossen. Manche mag die angeklickte Rubrik abschrecken, andere mag sie dazu motivieren sich von der allerbesten Seite zu zeigen und vielleicht regelmäßige Treffen zu ermöglichen. Ich nehme mal stark an, dass Männer die sich über diese Problematik aufregen nicht unbedingt Pluspunkte bei der Damenwelt sammeln. Und das ist auch gut so!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

Keine Ahnung und ich gehe davon aus das auch nur die Person Das genau aufklären kann .

Ich würde es für die wahrscheinlichste Option halten , das es unabsichtlich in die Vorlieben gerutscht ist , aber Das ist letztendlich Kaffeesatzleserei .

Geschrieben
Vielleicht ist die Person nicht für eine Nacht gedacht,sondern ein Winterkind.Da ist es ja auch Tagsüber länger/früher Dunkel.Möchte also nicht Nachts geknattert werden,sondern am dunklen Tag.So irgendwie wird das sein.Am besten kann dir sowas aber nur die Person beantworten,die sowas im Profil hat
Geschrieben
ach... da sind so einige Profile unstimmig, da wundere ich mich schon gar nicht mehr ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wkar1:

Schön ist auch immer 6 Tage altes Profil mit dem Hinweis "Ich suche nix" a warum dNn angemeldet b wo ist der Unterschied zu all den anderen Usern hier?

Vielleicht hat sie sich angemeldet, um sich im Forum auszutauschen? Verrückt, was es so alles gibt, oder? 

Geschrieben
Mit fällt es schwer, Leute ernst zu nehmen, die wissen, dass man andere nicht zu ernst nehmen sollte, sie sie aber dennoch so ernst nehmen und einen Thread für diese nicht ernst zu nehmenden Menschen eröffnen. 😁😁😘
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TDog030:

Nicht so viel auf Label achten. Mehr den Text lesen. Der spiegelt meist die aktuelle Gesinnung wieder. Du kannst ONS theoretisch nicht abgeneigt sein, aber aktuell hast du vielleicht doch gerade mal keinen Bock drauf.

Ganz genau! 

×
×
  • Neu erstellen...