Jump to content

Was steckt dahinter?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso wie Männer Beziehung angeben aber gar nicht danach suchen.
Geschrieben
Keine Ahnung was dahinter steckt....einfach fragen .....jedoch Verwirrung fördert Neugier
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Guten Tag wertes Miteinander,

 

In letzter Zeit stolpere ich immer wieder über Profile der weiblichen Zunft, in denen in der Rubrik "Stehe auf:" One Night Stand angegeben wird. Soweit nichts ungewöhnliches. In den ersten drei Sätzen des Profiltextes wird dann allerdings erwähnt, dass die Dame keine Frau für eine Nacht wäre und alle, die danach suchen, sofort weiterziehen könnten. Mir fällt es ziemlich schwer, solche Menschen dann noch ernst zu nehmen, was natürlich nur mein persönliches Problem ist. Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

Muss kein Verwirrspiel sein. Um einen Mann fürs Leben zu finden, kommt es immer zu der ersten Nacht. Wenn dann der Mann sich nicht als "Behaltbar" herausstellt, bleibt es bei der einer Nacht. Also kann der One Night Stand auch ein Test sein.

morituritesalutant
Geschrieben

verklickt eventuell, aber der text wird bewusst geschrieben worden sein, deshalb ist für mich der text relevant und nicht das "vorgegebene":coffee_happy:

Geschrieben
Da haben ganz viele hier ein persönliches Problem, dass es doch zum Massenproblem wird. Warum? ...denn sie wissen nicht, was sie tun. Wissen nicht was sie wollen. Ist wie versprochene Werbung und dann die verkorkste Bedienungsanleitung. Es ist Fallen stellen. Es ist umschauen, ohne selbst verbindlich angeschrieben werden zu können. Es ist Lüge mit ganz kurzen Beinen, was sich nicht nur auf weibliche Anzeigen beschränkt!
Geschrieben
Die Fake-Profil-Ersteller können sich solche Kleinigkeiten doch unmöglich merken
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das habe ich auch schön jenseits der täglich neuen Fake-Profile in Verbindung mit, dem Anschein nach echtem, Text entdeckt.
Geschrieben
Vielleicht fragst Du einfach mal direkt die entsprechenden Personen?
Geschrieben

Wenn ich massive widersprüchliche im Profil sehe... geht mein Interesse automatisch auf Leerlauf...

Insofern... interessiert es mich nicht wirklich,  welche Geistesblitz die Ersteller da wohl gerade hatten 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goodmorning82:

Frag nach und verwirre zurück! 🦄

"Ich hätte gerne regelmäßig einen One-Night-Stand mit dir"? XD

Geschrieben
Genauso wie viele Männer sich als Single ausgeben was sie tatsächlicherweise gar nicht sind...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arteras:

es hapert an der Übersetzung von One Night Stand....

scheint uns auch so der Fall zu sein  :-))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freddy_63:

Um einen Mann fürs Leben zu finden, kommt es immer zu der ersten Nacht

Das hieße aber dann eher FNS ........ First :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das hieße aber dann eher FNS ........ First :-))

Und dafür gibt es bei Poppen kein Kästchen zu ankreuzen. Ein One Night Stand ist eben auch ein first....egal ob es in eine 2.Runde geht oder nicht. Daran das es nur die eine Version in Poppen gibt kann man nichts. 

Geschrieben
Sie will dir mitteilen , dass sie anders ist ,sie ist geheimnisvoll , mancher würde auch sagen ,sie ist bekloppt.
Geschrieben

Ich lese keine Profiltexte, sondern schaue mir nur Profilbilder an. Wenn die Alte geil aussieht oder zumindest körperlich attraktiv ist, schreibe ich an.

Geschrieben
Was ist "die weibliche Zunft"? Wenn du Narrenzünfte meinst, hast du ja deine Antwort bereits. 😉
Geschrieben

Profillosigkeit...

Es ist mitunter schon verwirrend, wie sich Angaben in Profilen widersprechen...

Aufgefallen ist es mir insbesondere bei jenen einfallslosen Profilen, die quasi nur als Anforderungs- und ZurechtweisungsProfil daher kommen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bezweifle, dass das Absicht ist. 😉

Du meinst ein unabsichtlich Verwirrspiel?

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 08:09, schrieb Faul_Lancer:

Guten Tag wertes Miteinander,

 

In letzter Zeit stolpere ich immer wieder über Profile der weiblichen Zunft, in denen in der Rubrik "Stehe auf:" One Night Stand angegeben wird. Soweit nichts ungewöhnliches. In den ersten drei Sätzen des Profiltextes wird dann allerdings erwähnt, dass die Dame keine Frau für eine Nacht wäre und alle, die danach suchen, sofort weiterziehen könnten. Mir fällt es ziemlich schwer, solche Menschen dann noch ernst zu nehmen, was natürlich nur mein persönliches Problem ist. Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

So ein weites Feld sind menschliche Verbindungen, Wünsche, geheime Wünsche, unterdrückte Wünsche.

Unendlich ist auch die menschliche Dummheit.

Manche kennen sich auch mit Begrifflichkeiten nicht aus.

Diese besondere Melange führt auch immer wieder dazu, dass Profile nicht gelesen, oder nur halb gelesen werden.

Und auch wenn man bis zum Ende gelesen hat und mit Himbeereis geantwortet hat, ist eine Rückantwort nicht garantiert.

Am Ende ist immer Machen mächtiger, also im Zweifel anschreiben. Gemeinsam die Begehrlichkeiten herausarbeiten.

Evtl. wird auch eine Serie von One Night Stands gewünscht. Also ein Abo - Verzeihung - eine Beziehung ohne Kündigungsfrist.

Alternativ kann es sich um Einträge aus unterschiedlichen Epochen handeln. Das ist bei Bildern hier ja auch oft der Fall.  

 

×
×
  • Neu erstellen...