Jump to content

Was steckt dahinter?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vll. hast du eine andere Vorstellung von einem ONS als sie? Es gibt auch ONS die sich nach längerer Zeit ergeben und nichts mit dem Treffen- abschleppen- ficken- verabschieden zu tun haben.
Geschrieben
Ich weiß nicht, warum alles hinterfragen wird. Bei einem Kontakt wird sich eventuell herausstellen, was die Frau wirklich will.
Geschrieben
Damit Du nen Thread darüber eröffnest und man bzw. Frau mit gequirlter Scheiße in aller Munde ist. Es gibt auch Frauen die tgl. immer wieder die gleichen drei Fotos veröffentlichen! Rat ma mit welcher Absicht....genau.

Dass Du Dich überhaupt noch bemühst, davon irgendetwas ernst zu nehmen.🤔
Aber lasse Dir sagen, dass gibt sich mit der Zeit.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Frag doch die Frauen einfach, bei denen dir das auffällt 😉
Ich kann es auch nicht nachvollziehen
Geschrieben
Die suchen dann einmaliges am Tag,nicht in der Nacht 😂😂😂😂. Oder wollen nur ihr Ego durch Komplimente aufpushen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Liegt es nicht in der Natur der Frauen, Männer zu verwirren???B|

Ist das wirklich so...?😯

Bin verwirrt 🤔🫢

Geschrieben
Ja, finde ich auch, ist nervig.
Schau mal auch in den Chats, da erscheinen dann Frau und Paar im Chat mit eindeutiger Ansage z.Bsp. "Bumsbare Frauen" wenn du dann die Profile öffnest kommt sowas wie "wir suchen nur nach Frauen" oder "ich suche nichts" und das sind nicht wenige, würde ein Chat für solche Einstellungen nicht mehr Sinn machen, macht doch ein Chat auf wo ihr nichtssucher und nur frauen sucher einfach alle anderen blockiert statt sie zu nerven.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was sagen die betreffenden Frauen dazu?

Solche Damen mag ich nicht anschreiben. Wahrscheinlich ginge es auch nicht wegen Filter.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Liegt es nicht in der Natur der Frauen, Männer zu verwirren???B|

Liegt es nicht in der Natur der Männer, Frauen niemals verstehen zu können?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caligula141:

Liegt es nicht in der Natur der Männer, Frauen niemals verstehen zu können?

Das widerrum, ist ein, mir unerklärbares PhänomenxD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Das widerrum, ist ein, mir unerklärbares PhänomenxD

Siehst du. Da geht es schon los. Ich verstehe einfach nicht, wieso dieses Phänomen für Frauen unerklärbar ist. :joy:

Geschrieben
Verwirren? Hier wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Viele Männer haben auch Beziehung auf ihrem Profil stehen und wenn man sich den Text durchliest, dann wird einem sofort klar, dass Derjenige diese für sich ausschießt. Warum soll ich mir darum einen Kopf machen? Dann hätte ich ja schlaflose Nächte. ;-)))
Geschrieben
In der Werbung wird doch auch oft mit nackter Haut geworben und dann soll man Schuhe kaufen, bei manchen wirkt's 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Guten Tag wertes Miteinander,

 

In letzter Zeit stolpere ich immer wieder über Profile der weiblichen Zunft, in denen in der Rubrik "Stehe auf:" One Night Stand angegeben wird. Soweit nichts ungewöhnliches. In den ersten drei Sätzen des Profiltextes wird dann allerdings erwähnt, dass die Dame keine Frau für eine Nacht wäre und alle, die danach suchen, sofort weiterziehen könnten. Mir fällt es ziemlich schwer, solche Menschen dann noch ernst zu nehmen, was natürlich nur mein persönliches Problem ist. Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

Ich mag auch ONS....

....bin aber trotzdem keine Frau für eine Nacht...

Ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden..

Bevor die Sonne wieder lacht..

Bin ich doch schon längst verschwunden..

 

Vielleicht meinst sie das so??

Text: Till Lindemann, Rammstein 

 

(Gilt nicht bei fester Beziehung)

Geschrieben
Warum fragst Du diese Profil-Inhaber*innen nicht direkt und klärst das aus er(n)ster Hand? 🤔
ZauberLangschwert
Geschrieben
Mehr Angaben, schneller und einfacher gefunden, wollen nur gesehen werden! Am besten auf die schwarze Liste packen weil die garnicht richtig suchen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Trotzdem, warum kreiert man solch ein Verwirrspiel?

Warum geben Single hier an auf Partnertausch zu stehen?

Ich nehme hier schon lange kaum noch etwas erst ;)

Geschrieben
Da ich nur männliche Profile ansehe. Mann ist Single, total normal, sucht Affäre evtl. Beziehung. "Wünsche und Sehnsuche" mal alles angeklickt. Und dann im Forum Informieren über Singleclub. Er und seine Partnerin möchten langjährige Beziehung beleben. Nur Beispiel, solche Widersprüche gibt es hier oft. Habe abe auch schon gehört, war nur falsch angeklickt, kann ich nicht mehr ändern 🤣
Geschrieben

Diese Frau ist nicht für eine Nacht. Demnach hat sie nur 2 Stunden Zeit (weil dann der Mann nach Hause kommt). Das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ConnyLingus-:

Es wurde ja nicht danach gefragt, ob es gestattet ist, ein solches Verwirrspiel zu veranstalten, sondern warum frau es tut. An einem ONS kann man definitiv nichts falsch verstehen, .....

Naja wenn wer kein Englisch kann, kann das durchaus falsch verstehen - Ein night stand kann man auch als Nachttisch übersetzen, also so ein Ding was neben dem Bett steht, eine andere Übersetzung ist Gastspiel. Beide Übersetzungen sind aber hier nicht passend.

Dazu kommt, dass ich bei manchen Profilerstellern wirkl. an den kognitiven Fähigkeiten zweifel. Sehe z.B. genug die bei 'Ich suche : Sklave' stehen haben, sind aber selber devot/sub u. daran interessiert Sklave zu sein/werden. Die müssten da eigentl. das Gegenteil  'Ich suche : HerrIn' (was aber bei poppen unverständlicherweise nicht existiert( entweder Sklave/Herr o. keines von beiden, so wie es ist ist es blöd)) ankreuzen. Da kollidiert dann auch der Text dass man einen Top sucht. Evtl. interpretieren diejenigen ein 'nicht' mit da rein. Aufregen bringt nix, mich nervt nur das man bei der Suche die Zeit mit solchen Profilen verplempert.

Geschrieben
Warum machst du dir darüber Gedanken ?
Ist doch deren Problem.
×
×
  • Neu erstellen...