Jump to content

Cockring... Was steckt da dahinter?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktuell Edelstahl Durchm.: 55 mm. Benutze div. Ringe schon sehr lange ohne Probleme. Mit Ring ist er dicker, was sie sehr mag..
Geschrieben
Mein persönlicher Vorteil ist nach wie vor eine Verzögerung der Erektion. Einfach sehr angenehm zu tragen, bevorzuge die Silikon Variante. Den Rest musst du für dich selbst herausfinden.
Geschrieben
Die Frage ist nicht "was steckt dahinter" sondern "was steckt drin"!
Geschrieben
Aus poliertem und unbehandeltem Holz. Trägt sich sehr angenehm. Mein Schwanz wird durch das tragen dicker ( 6cm ) und härter.
Außerdem kann ich meinen Orgasmus länger rauszögern, was auch der Dame zugute kommt.
Geschrieben
Rein technisch gesehen wird, wenn er eng genug ist, das Blut im Penis gestaut und am zurückfließen gehindert. Somit ergibt es eine stärkere und andauerndere Erektion. Bei mir selbst ist die Benutzung diverser Beringung eher im BDSM Kontext zu sehen. Metall eignet sich zur E - Stimulation, Gummi kann Top schnipsen lassen. 😉
Allgemein ist es wichtig, dass ein Ring auch ohne professionelle Hilfe wieder abgeht, könnte peinlich werden. Gerade bei zu engen im schlaffen Zustand aufgezogenen Metallringen kann es durchaus zu einer nicht mehr selbst zu händelnden Dauererektion kommen....
Geschrieben

COCKring...

Wenn ein gewisser Teil von mir... wenn ein gewisses Teil von mir darin steckt...

...dann stecke ich dahinter... dann steckt auch die gemeinsame Lust darauf dahinter...

Ich lege ja nicht viel Wert darauf, einen Cockring zu tragen - getragen habe ich selten einen...

...wenn ich einen getragen habe, dann aus der Situation heraus - erst aus Silikon, dann aus Metall...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Cockring löst bei mir (w) exakt EINEN Gedanken aus: Na Burschi, Steifigkeitsprobleme?
Geschrieben
Was beim Cockring dahinter steckt? 🙄 Keine Ahnung, ich steck da nicht drinnen
Geschrieben
Nichts für ujns - meine Potenz reicht noch für einen Harten - auch länger andauernd - mehr brauch ich nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Rein der Optik wegen, weil es ihr gefällt und er hübsch damit aussieht. Außerdem mag sie es dran zu ziehen… damit bin ich handlicher 😁 und auch leichter zu steuern falls ich mal nicht spure. 😄

Weimob Edelstahl 50mm L 208g

Kommt komplett alles rein, erst die Hoden, dann der Schaft, natürlich ohne Erektion sonst klappt das nicht. Wenn man sich vorher etwas einölt, ist das fast schon zu einfach.

Durch die Größe wirkt er nur minimal positiv für die Erektion… letztlich wird er erregt etwas größer und die Erektion ist leichter, auch ohne Reiz, zu halten.

Da er hinter allem sitzt, stört er natürlich überhaupt nicht, weder ihr noch mir. Man merkt ihn letztlich kaum.

Wie gesagt, sie findet es hübsch, wenn er ihn trägt, kahl rasiert, 20x5cm kommt der Ring gut zur Wirkung. Sie mag die Edelstahl Optik einfach auf nackte Haut.

Ab, geht er genauso leicht, wie er rein kommt. Ebenfalls natürlich im lockeren Zustand.

Als Tipp : keinen zu kleinen kaufen, ich habe auch einen 45er und einen 48er mit gekauft, der 48 ist schon sehr unterstützend. Tut fast schon weh, wenn es hart zur Sache geht, durch den Druck den er ausübt. Der 45er ist Horror und der Akt musste unterbrochen werden. Einen 55er könnte ich auch tragen, der fällt dann aber im schlaffen Zustand beim Duschen ab. Auch der 45er schafft es nicht die Erektion ewig zu halten, mal rumlaufen und bücken, dann geht das wieder in normal Zustand und der Ring kann entfernt werden.

Messt ordentlich und ehrlich, lieber erstmal eine Nummer größer.

Letztlich sind Horror Geschichten mit Krankenhaus eher auf eine totale Dummheit des Trägers zurück zu führen. So eng wie der sein müsste, hätte man schon Probleme seine Eier durchzubringen, …also normal messen… Und lieber größer kaufen zum üben.

Silikon Ringe sind gegen Edelstahl Ringe hässlich, vom Gefühl nicht so schön und ich finde die sogar gefährlicher, da der Druck meistens im normalen Zustand ebenfalls ausgeübt wird, was bei einem perfekt sitzenden Edelstahlring nicht der Fall ist. Dieser hat Luft zu haben, wenn der Penis schlaff ist…. Dann passt alles.

 

Letztlich mag ich das Gefühl wenn der Ring dran ist, es fühlt sich ähnlich an, als wenn jemand seine Hand an ihm dran hat und immer leicht dran zieht. Ein schönes Gefühl.

Geschrieben
Liebe Community,

vielen herzlichen Dank für die Erläuterungen 🙏... Das habe ich mir so vorgestellt.

Vielfältige, ernsthafte und bereichernde Nachrichten. Ich habe jetzt nur mein Zwischenfazit gezogen und hoffe es kommen noch mehr Erkenntnisse auf mich zu...
Geschrieben
Probier es doch aus. Jeder wird hier seinen eigenen Erfahrungswert angeben. Wenn Du noch nie einen Cockring probiert hast wirst Du mit all den Angaben wenig anfangen können.
Es gibt Männer die tragen, das Teil um einen dauernden halbsteifen in der Hose zu haben und damit mehr vorzutäuschen als wirklich in der Hose steckt. Andere tragen das Teil nur beim Sex. So wie ich gelegentlich. Nur um ein anderes Spiel zu erleben, intensiver. Er hilft aber nicht gegen erektile Dysfunction. Ich habe nur ein intensiveres Stimulationsgefühl an der Eichel. Da ich eh sehr lange brauche bis ich komme, kann es damit wieder etwas schneller gehen.
Geschrieben
Ich weiß nicht, ich hab ein paar Ausgetestet, aber irgendwie hat es mir nichts gebracht, er wurde weder Härter noch sonst etwas, ausser das es nach einer Zeit weh tat.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Matze42:
Ich weiß nicht, ich hab ein paar Ausgetestet, aber irgendwie hat es mir nichts gebracht, er wurde weder Härter noch sonst etwas, ausser das es nach einer Zeit weh tat.

Dann war er zu klein. Ich hab einen aus Leder. Sieht nicht nur cool aus sondern ist verstellbar. Schmerzen tut der nicht.

Geschrieben
Ich war heute zu dem Thema in einem Fachmarkt... Offensichtlich gibt es doch wesentliche Unterschiede im Sortiment und den Einsatzbereichen.
Ich möchte euch die Erkenntnisse nicht vorenthalten.

Eine Zusammenfassung:

1. Einsatz als Potenzmittel erfordert andere Arten. Diese Arten (Bauform dünn, vielleicht nicht nur das?🤷‍♂️) sind Risikoreich ⚠️ bei Anwendung an natürlich, erektionsfähigen Penissen. Können dort verletzen 😨 und Erektionsprobleme verursachen 😱.
Also Vorgehensweisen á la "probier es halt aus" sind fahrlässig 🤦‍♂️

2. Einsatz als Stilmittel für ästhetische oder spielerische Einsatzzwecke sind die breiten Varianten geeignet. Deckt sich auch mit den Angaben der Community, danke nochmal. Das gibt es diverse Varianten aus Leder, Metall, Kunststoff (Hartgummi, Silikon, TPE, ...)

3. Das Material und die Bauformen sind verdammt unterschiedlich... Damit ergibt sich auch unter Umständen die Notwendigkeit seine Abmessungen genau kennen zu müssen. Besonders bei den wenig bis nicht Flexiblen Exemplaren.


Grundsätzliche Empfehlung für den Anfang war ein breites Kunststoff-Exemplar mit Zugband zum Verstellen des Durchmessers/Drucks. Das Teil hat mich allerdings nicht angesprochen 🤷‍♂️

Das Sortiment war leider heute nicht so vielfältig und ansprechend, wie ich es mir vorgestellt habe... Also nehme ich nochmal eine Runde Anlauf. Es wird noch eine Ladung Ware erwartet 👀

Danke soweit Leute...
Geschrieben
Ich war heute zu dem Thema in einem Fachmarkt... Offensichtlich gibt es doch wesentliche Unterschiede im Sortiment und den Einsatzbereichen.
Ich möchte euch die Erkenntnisse nicht vorenthalten.

Eine Zusammenfassung:

1. Einsatz als Potenzmittel erfordert andere Arten. Diese Arten (Bauform dünn, vielleicht nicht nur das?🤷‍♂️) sind Risikoreich ⚠️ bei Anwendung an natürlich, erektionsfähigen Penissen. Können dort verletzen 😨 und Erektionsprobleme verursachen 😱.
Also Vorgehensweisen á la "probier es halt aus" sind fahrlässig 🤦‍♂️

2. Einsatz als Stilmittel für ästhetische oder spielerische Einsatzzwecke sind die breiten Varianten geeignet. Deckt sich auch mit den Angaben der Community, danke nochmal. Das gibt es diverse Varianten aus Leder, Metall, Kunststoff (Hartgummi, Silikon, TPE, ...)

3. Das Material und die Bauformen sind verdammt unterschiedlich... Damit ergibt sich auch unter Umständen die Notwendigkeit seine Abmessungen genau kennen zu müssen. Besonders bei den wenig bis nicht Flexiblen Exemplaren.


Grundsätzliche Empfehlung für den Anfang war ein breites Kunststoff-Exemplar mit Zugband zum Verstellen des Durchmessers/Drucks. Das Teil hat mich allerdings nicht angesprochen 🤷‍♂️

Das Sortiment war leider heute nicht so vielfältig und ansprechend, wie ich es mir vorgestellt habe... Also nehme ich nochmal eine Runde Anlauf. Es wird noch eine Ladung Ware erwartet 👀

Danke soweit Leute...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phallust:

Ich war heute zu dem Thema in einem Fachmarkt... Offensichtlich gibt es doch wesentliche Unterschiede im Sortiment und den Einsatzbereichen.
Ich möchte euch die Erkenntnisse nicht vorenthalten.

Eine Zusammenfassung:

1. Einsatz als Potenzmittel erfordert andere Arten. Diese Arten (Bauform dünn, vielleicht nicht nur das?🤷‍♂️) sind Risikoreich ⚠️ bei Anwendung an natürlich, erektionsfähigen Penissen. Können dort verletzen 😨 und Erektionsprobleme verursachen 😱.
Also Vorgehensweisen á la "probier es halt aus" sind fahrlässig 🤦‍♂️

2. Einsatz als Stilmittel für ästhetische oder spielerische Einsatzzwecke sind die breiten Varianten geeignet. Deckt sich auch mit den Angaben der Community, danke nochmal. Das gibt es diverse Varianten aus Leder, Metall, Kunststoff (Hartgummi, Silikon, TPE, ...)

3. Das Material und die Bauformen sind verdammt unterschiedlich... Damit ergibt sich auch unter Umständen die Notwendigkeit seine Abmessungen genau kennen zu müssen. Besonders bei den wenig bis nicht Flexiblen Exemplaren.


Grundsätzliche Empfehlung für den Anfang war ein breites Kunststoff-Exemplar mit Zugband zum Verstellen des Durchmessers/Drucks. Das Teil hat mich allerdings nicht angesprochen 🤷‍♂️

Das Sortiment war leider heute nicht so vielfältig und ansprechend, wie ich es mir vorgestellt habe... Also nehme ich nochmal eine Runde Anlauf. Es wird noch eine Ladung Ware erwartet 👀

Danke soweit Leute...

Also… die Aussage des Fachmarkts … Ist gelinde gesagt, völliger Blödsinn.

Selbstverständlich kann ein breiter ebenso die Potenz steigern. Und ein schmaler tut deswegen Aua, weil er einschneidet … die schmalen gehören allesamt vom Markt. Wieso empfiehlt er dir nicht einen breiten mit einer Form wie bei einem normalen Schmuckring für den Finger? Das sind nämlich die bequemen aus Metall, die alle positiven Eigenschaften besitzen, bei richtiger Größe.

Hört sich für mich nach Unwissenheit vom Fachpersonal an… was man halt mal gehört hat, von einem der ebenfalls keine Ahnung hatte.

Schau dir mal einen weimob edelstahl Penisring an, die sind innen nicht gerade sondern abgerundet, damit sie eben nicht unbequem werden. Gerade Ringe kann man nicht lange tragen und zu schmale natürlich auch nicht und zu enge erst recht nicht. Letztere machen ihn dann auch kaputt.

×
×
  • Neu erstellen...