Jump to content

Vorspiel Ja oder Nein

Po****

Empfohlener Beitrag

Ich bin zwar ein Mann, jedoch brauche ich für mich das sehen,fühlen,riechen,schmecken und hören vorher.🤷🏼‍♂️

vor 17 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Bin etwas ungeduldig und will ihn lieber so schnell wie möglich tief in mir spüren.

nana wer wird denn hetzen du nimmersatt

vor 20 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Bin etwas ungeduldig und will ihn lieber so schnell wie möglich tief in mir spüren.

lieber erst einmal ein langes Liebesspiel mit vertiefende Berühungen

Vor 25 Minuten , schrieb liebundtreu:

lieber erst einmal ein langes Liebesspiel mit vertiefende Berühungen

Jeder hat andere Vorstellungen : ich sauge gerne intensiv, das ist FÜR MICH das ideale Vorspiel. Das passt für mich und den Sexpartner !

Vor 3 Stunden, schrieb aragon616:

nana wer wird denn hetzen du nimmersatt

Nein, ich hetze nicht, den Zeitpunkt entscheidet er ........

vor 12 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Jeder hat andere Vorstellungen : ich sauge gerne intensiv, das ist FÜR MICH das ideale Vorspiel. Das passt für mich und den Sexpartner !

Die Zunge und die Lippen sind warme und weiche Regionen. Es fühlt sich sehr viel intensiver an, wenn die Zunge über die Eichel kreist und die Eichel ist schön feucht dabei

Vor 4 Minuten , schrieb liebundtreu:

Die Zunge und die Lippen sind warme und weiche Regionen. Es fühlt sich sehr viel intensiver an, wenn die Zunge über die Eichel kreist und die Eichel ist schön feucht dabei

Meine Güte : ich weiss das bestimmt - in meinem Alter !!!! Ich hab keine Zeit hier deine immer dieselben wiederkehrenden Vorstellungen zu lesen !!!!! Sei sicher, dass es deine Sexpartnerinnen es wissen und gut ist !!!!!!

Vorspiel muß schon sein , ...... das macht beide richtig an , bevor man zum eigentlichen Akt übergeht

• Neu erstellen...