Jump to content

Vorspiel Ja oder Nein

Po****

Empfohlener Beitrag

Ich bin zwar ein Mann, jedoch brauche ich für mich das sehen,fühlen,riechen,schmecken und hören vorher.🤷🏼‍♂️

Bin etwas ungeduldig und will ihn lieber so schnell wie möglich tief in mir spüren.

vor 17 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Bin etwas ungeduldig und will ihn lieber so schnell wie möglich tief in mir spüren.

nana wer wird denn hetzen du nimmersatt

liebundtreu
vor 20 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

lieber erst einmal ein langes Liebesspiel mit vertiefende Berühungen

Vor 25 Minuten , schrieb liebundtreu:

lieber erst einmal ein langes Liebesspiel mit vertiefende Berühungen

Jeder hat andere Vorstellungen : ich sauge gerne intensiv, das ist FÜR MICH das ideale Vorspiel. Das passt für mich und den Sexpartner !

Vor 3 Stunden, schrieb aragon616:

nana wer wird denn hetzen du nimmersatt

Nein, ich hetze nicht, den Zeitpunkt entscheidet er ........

liebundtreu
vor 12 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Jeder hat andere Vorstellungen : ich sauge gerne intensiv, das ist FÜR MICH das ideale Vorspiel. Das passt für mich und den Sexpartner !

Die Zunge und die Lippen sind warme und weiche Regionen. Es fühlt sich sehr viel intensiver an, wenn die Zunge über die Eichel kreist und die Eichel ist schön feucht dabei

Vor 4 Minuten , schrieb liebundtreu:

Die Zunge und die Lippen sind warme und weiche Regionen. Es fühlt sich sehr viel intensiver an, wenn die Zunge über die Eichel kreist und die Eichel ist schön feucht dabei

Meine Güte : ich weiss das bestimmt - in meinem Alter !!!! Ich hab keine Zeit hier deine immer dieselben wiederkehrenden Vorstellungen zu lesen !!!!! Sei sicher, dass es deine Sexpartnerinnen es wissen und gut ist !!!!!!

Vorspiel muß schon sein , ...... das macht beide richtig an , bevor man zum eigentlichen Akt übergeht

Natürlich ist das Vorspiel wichtig, wenn es ein ausgiebiges Liebesspiel werden soll, und gewöhnlich auch wird. Ein Warm-up sozusagen. 

Allerdings ist dies eher störend, wenn zB ein Quickie , kurz bevor man eigentlich zur Arbeit will, ansteht. Dann wird mit dem Vorspiel der gesamte Kick der Situation zerstört...

Wir finden das ein Vorspiel auf jeden Fall dazugehört, so kommen wir beide richtig in Stimmung und das Liebesspiel ist dann auch umso intensiver.

liebundtreu

ohne Vorspiel ist es wie bei der Feuerwehr

Strahlrohr aufgerichtet, Spermaschuss rein, Einsatz beendet

Meine persönliche Meinung dazu ist. Ich finde es wichtig. Wenn beide es mögen warum nicht. Ich würde aber auch sagen , es ist Situation bedingt und man kann doch auf die Wünsche des anderen eingehen. Gehört für mich zu gutem Sex dazu. Grüße Thomas

Es gibt Situationen da möchte ich nur sexuell befriedigt werden, die Geilheit soll einfach nur verschwinden

Dann benötige ich weder Vor, noch Nachspiel und auch kein langes rumgeschmuse ;)

Vor 27 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Situationen da möchte ich nur sexuell befriedigt werden, die Geilheit soll einfach nur verschwinden

Dann benötige ich weder Vor, noch Nachspiel und auch kein langes rumgeschmuse 

Dem schließe ich mich einfach mal an

liebundtreu
(bearbeitet)

Das Vorspiel umfasst alle Zärtlichkeiten, Berührungen und Kommunikationsformen vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr

wer das nicht kennt hat die Welt verpennt

bearbeitet von liebundtreu

Das Vorspiel darf gerne länger dauern , ich mag den Weg  bis zur Vereinigung sehr. Aber manchmal kann es auch ohne große Fummelei sein , z.b. morgens vor dem aufstehen wenn wenig Zeit aber viel Lust da ist.

liebundtreu

mit dem Vorspiel ihm um den Verstand bringen

Wärmende Gleitmittel

Diese Gleitmittel enthalten Inhaltsstoffe, die beim Auftragen ein warmes Gefühl auf der Haut erzeugen, die Nervenenden stimulieren und die Durchblutung fördern . Sie eignen sich perfekt, um die Intimität beim Vorspiel, bei Massagen oder wann immer Sie die Empfindsamkeit steigern möchten, zu intensivieren.

• Neu erstellen...