Jump to content

Was törnt Frau am Analsex an?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach alles. Heutzutage wollen fast alle Frauen nur noch Anal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMilf1:

Wenn der Schwanz so dick ist wie das Handgelenk, muss anal nicht unbedingt sein

Bei anderen fängt es da aber erst an 🤪 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei anderen fängt es da aber erst an 🤪 

Mag sein. Gönne ich jedem. Bei uns aber nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb auslebenpur:

A Punkt

A-Punkt: Die Anterior Fornix Erogenous Zone (AFE) – kurz A-Zone oder A-Punkt – soll sich im vorderen Bereich der Scheide, Richtung Gebärmutter zur Bauchdecke hin befinden. Dessen Stimulation soll bei Scheidentrockenheit zu mehr Feuchtigkeit der Scheide führen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rainer_Zufalll:
Hab ich was verpasst oder seit wann interessiert es uns hier ob es der Frau gefällt?

Hauptsache den Prügel reinstecken oder wie....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb giaquomo:

Bei Frauen und Anal gehen die Meinungen ja stark auseinander... Sind es etwa anderweitige erogene Zonen welche dabei aktiviert werden? 

Ich habe das nie hinterfragt und bin selbst auch nicht darauf fixiert, weder aktiv noch passiv. Ich werde nur aktiv, wenn Sie es wünscht. 

Einen unschlagbaren Vorteil hat diese Vorliebe allerdings. Dies ermöglicht völlig andere sexuelle Spielarten zu dritt, zu viert etc. und das sind völlig andere Dimensionen 🤪

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich habe das nie hinterfragt und bin selbst auch nicht darauf fixiert, weder aktiv noch passiv. Ich werde nur aktiv, wenn Sie es wünscht. 

Einen unschlagbaren Vorteil hat diese Vorliebe allerdings. Dies ermöglicht völlig andere sexuelle Spielarten zu dritt, zu viert etc. und das sind völlig andere Dimensionen 🤪

 

Du bist halt einfach ein erfahrener, vor allem aber kluger Mann 

×
×
  • Neu erstellen...