Jump to content

Was törnt Frau am Analsex an?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 14:34, schrieb giaquomo:

Bei Frauen und Anal gehen die Meinungen ja stark auseinander. Die einen wollen auf gar keinen Fall während andere total darauf stehen. Was aber gefällt Euch Damen daran? Die Stimulation der Prostata kann es ja nicht sein. Sind es etwa anderweitige erogene Zonen welche dabei aktiviert werden? Ist es einfach nur die Geilheit auf einen Schwanz? Das Ausgefüllt sein im Hintern?

Für mich persönlich ist es eine besonders intime Form von Sex. Ich weiß, dass mein Partner mich auf Augenhöhe wahrnimmt. Umso mehr steh ich darauf, so ***isch genommen zu werden. Zudem ist mein Poloch echt brutal empfindsam, der anale Orgasmus ist nochmal anders und ich spüre intensiver, wenn er in mir kommt.

Geschrieben

Ich gebe dir recht, das ist auch meine Erfahrung als Mann, wenn eine Frau den Analverkehr wünscht, ist diese Art des Aktes die Krönung des Verschmelzens miteinander

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 11:01, schrieb UschiLi:

Na zum Glück gehöre ich zu den "fast" allen Frauen 😂

Zugegeben, diese von dir beantwortete These ist, gelinde gesagt, dumm.

Aber ich verstehe deine Aussage nicht.  Was hat Glück damit zutun, nicht zu den Frauen zu gehören, die es nicht mögen?

Du magst es nicht, völllig i.O., nur mit Glück hat das in meinen Augen nichts zu tun.

 

Gruss Andi

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 12:20, schrieb UschiLi:

Naja dann haben wir es wenigstens geschafft zumindest ins Museum zu kommen,hat ja auch was 😄

<3 Tausendmal besser als all die doofen Kunstwerke etc. vor Ort ;) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es ist einfach m.M.n. die intimste Form von Sex. Und selbstverständlich ist es auch ein mega Gefühl wenn die Frau entspannt ist und der Mann sich Zeit lässt und es gut anstellt. Benötigt allerdings auch eine gewisse Vertrauensgrundlage. So geil wie ich es finde - jeden würde ich da auch nicht ran lassen.
×
×
  • Neu erstellen...