Jump to content

Was törnt Frau am Analsex an?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau mags und ganz tief rein und dann still halten wenn er spritzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Das glauben die doch jetzt wieder alle 🤦🏻‍♀️

Ich glaube dein nächste Kommentar ist der tausendste hier, Glückwunsch und willkommen im Zirkel der 1000 auf Poppen :-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torte3:

Hauptsache den Prügel reinstecken oder wie....

Any hole is goal!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Deswegen bist du hier auch erfolglos unterwegs.😁
Und wenn es dich nicht interessiert was Frauen wollen, kannst du ja auch Sex mit deiner Frau haben.

Wahnsinns Arsch. Genau mein Typ! Würde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rainer_Zufalll:

Wahnsinns Arsch. Genau mein Typ! Würde

Würde? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Und was hättest du davon, wenn ich die hier schreibe würde das ich auf Anal absolut abfahre? Gehst du den zu deiner nächsten Bettgespielin und erzählst so nach Motte "die dabei Poppen.de hat geschrieben und sooooo..." ?🤔
 

Ich sprech mal stellvertretend für alle Analsexfetischisten: Neandertaler sieht eine heiße Frau mit hübschen Hintern, Neandertaler fragt sich ob sie sich in den besagten hübschen Hintern ficken lässt.

Wenn du jetzt das Geheimnis lüftest, klickt Neandertaler voller Vorfreude auf dein Profil und freut sich eine Frau zu sehen die sich in den (schon wieder zu erwähnenden) heißen Hintern ficken lässt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Ich glaube dein nächste Kommentar ist der tausendste hier, Glückwunsch und willkommen im Zirkel der 1000 auf Poppen :-) 

Mein „nächste Kommentar“?
Wo Du wolle 😁???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rainer_Zufalll:

Ich sprech mal stellvertretend für alle Analsexfetischisten: Neandertaler sieht eine heiße Frau mit hübschen Hintern, Neandertaler fragt sich ob sie sich in den besagten hübschen Hintern ficken lässt.

Wenn du jetzt das Geheimnis lüftest, klickt Neandertaler voller Vorfreude auf dein Profil und freut sich eine Frau zu sehen die sich in den (schon wieder zu erwähnenden) heißen Hintern ficken lässt.

In den meisten Fällen wird ihn das nur weiter frustrieren, weil die wenigsten von uns zu sehen sind und schon gar nicht die Rosette 🏵️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giaquomo:

Bei Frauen und Anal gehen die Meinungen ja stark auseinander. Die einen wollen auf gar keinen Fall während andere total darauf stehen. Was aber gefällt Euch Damen daran? Die Stimulation der Prostata kann es ja nicht sein. Sind es etwa anderweitige erogene Zonen welche dabei aktiviert werden? Ist es einfach nur die Geilheit auf einen Schwanz? Das Ausgefüllt sein im Hintern?

Erwartungsgemäß wurde schon eingangs verstanden, dass manche es mögen, andere nicht.
Warum dann aber nicht gleich nachvollzogen wird, dass es manchen Frauen eben Spaß macht und gefällt, anderen nicht so sehr, ist mir schleierhaft. 🤔

vor 27 Minuten, schrieb Muse1969:

Nix

Warte noch drei, vier Stunden. Irgendwelche Männer und Frauen werden dir garantiert erklären, dass du dich irrst. :clapping:

vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist natürlich das Gefühl, das dabei entsteht. [...] Deswegen find ich das manchmal recht bereichernd. 😇

Wenn das nun wieder ein Mann geschrieben hätte... :scream:

Geschrieben
Was passiert, das passiert und wer es wollte, hat es bekommen und bekommt es immer noch 😉🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rainer_Zufalll:

Any hole is goal!

Golfer 🏌️♀️?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

In den meisten Fällen wird ihn das nur weiter frustrieren, weil die wenigsten von uns zu sehen sind und schon gar nicht die Rosette 🏵️ 

Die Fantasie ist dabei doch das schönste...

Gerade eben, schrieb Muse1969:

Golfer 🏌️♀️?

Nach 18 Löchern ist Pause angesagt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Erwartungsgemäß wurde schon eingangs verstanden, dass manche es mögen, andere nicht.
Warum dann aber nicht gleich nachvollzogen wird, dass es manchen Frauen eben Spaß macht und gefällt, anderen nicht so sehr, ist mir schleierhaft. 🤔

Warte noch drei, vier Stunden. Irgendwelche Männer und Frauen werden dir garantiert erklären, dass du dich irrst. :clapping:

Wenn das nun wieder ein Mann geschrieben hätte... :scream:

Ich hab mich grad auch nochmal überarbeitet, bzw. meinen Kommentar und beschlossen, als Frau sachlich und ernsthaft auf den TE einzugehen, quasi zur besseren Verständigung von Rosette zu Rosette 🫣🤭

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte es vor 20 Jahren und fand’s scheisse, hatte nie mehr das Verlangen. Jetzt hab ich einen neuen Partner und plötzlich wollte ich es wieder probieren. Würde es aber nur mit ihm machen. Ich hätte es nie gedacht, aber der Orgasmus bei anal ist noch mal anders als vaginal oder der bei oral.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner kann es geil sein . Aber unbedingt antörnen tut mich da nichts wirklich
Geschrieben
40 Kommentare und nur eine ernsthaft hilfreiche Antwort 🙄.
Danke an @FellatiaMcSuccle 😻
Geschrieben
40 Kommentare und nur eine ernsthaft hilfreiche Antwort 🙄.
Danke an @FellatiaMcSuccle 😻
×
×
  • Neu erstellen...