Jump to content

Sex in der Badewanne


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel zu unbequem und danach muss man evtl den halben Badezimmerfußboden wischen . Gerne zusammen baden , aber zum Sex den Standort wechseln . 

Geschrieben

Schon des öfteren aber es ist in einer Standardwanne nicht sonderlich komfortabel und dementsprechend gibt es schönere Orte zum Liebe machen.

Geschrieben
Der Gedanke mag toll sein, die Umsetzung... naja, lieber in großer Badewanne zusammen baden und danach woanders weiter. Unter der Dusche ist da meiner Meinung nach viel schöner Sex zu haben, sei es oral oder im stehen.
Geschrieben
Da man bekanntlich nicht gerade riesige Badewannen hat, bevorzuge ich Sex unter der Dusche…
Geschrieben (bearbeitet)

Das war schon in jungen Jahren, so mit 25/26 nicht wirklich prickelnd in einer Standardwanne. Auch ist ⁴Badeschaumwasser nicht wirklich zuträglich. Ovale Eckwannen sind deutlich behaglicher für 2, oder lieber gleich in einem großen Whirlpool. Damals! Mit fast 60 steh ich eher auf bequeme, große Betten.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
Klar hatte ich schon Sex in der Badewanne. Auch geht Sex unter der Dusche, oder in einem Wirlpool in einer Sauna, Umkelide, wo auch immer man möchte. Aufzug ist eine Herausforderung, geht aber auch, also mache es einfach, geht alles, wenn man sich traut.
Geschrieben
Sex nicht aber Petting mit mein Partner. Wunderschön
Geschrieben
Die Wanne ist eher zum Kuscheln meiner meinung nach bzw. Orales Vergnügen.Sex darin ist unbequem und macht ne riesen Überschwemmung! Sex dann lieber beim Duschen, das einseifen macht eh am meisten Spaß! 😉
Ich empfehle trotzdem eine Antirutschmatte, vertrau mir! 😂😂😂
Geschrieben
Die Frage ist nur mit oder ohne Wasser in der Wanne? Nicht dass die Dame nachher noch vollläuft. 😂
Geschrieben
In der Badewanne gibt es leicht blaue Knie, aber Spass macht es.
Viel besser ist doch aber der See im Sommer, oder der Pool.😇
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Wie war es für euch?

Man sollte denken, es flutscht super im Wasser. Nein, im Gegenteil. Von daher eher nicht so toll. Geht aber, nur sehr langsam. Alles andere wäre unangenehm und eine extreme Sauerei zum putzen. Also wenn Du nicht auf extremen Slow-Sex stehst, lass es lieber beim Traum.

Allerdings Fummeln jeglicher Art, sich gegenseitig waschen und anheizen macht sehr viel Spaß und danach gegenseitig ab trocknen und ins Bett.

Geschrieben
ich wünsche dir dein Traum wird Wahrheit, pass aber auf die Größe der Wanne und ggf nutzt diese nette Gummimatten mit Saugnoppen, vermeiden böse "Ausrutscher", bei und war's geil da die Wanne groß genug ist, obwohl wir beide "Plussize" sind. ;-) viel Spaß
Geschrieben
Ist bei mir laaange her… Hab leider keine Badewanne mehr seit dem letzten Umzug.
Kann man mal machen. Meiner damaligen Freundin hatte es besser gefallen als mir selbst, glaube ich…
Geschrieben
Das Problem geht ja meist schon los..bei der wichtigen Frage, wer auf dem Stöpsel sitzt...🤔🤭
Geschrieben

Kommt auf die Größe der Wanne an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das Problem geht ja meist schon los..bei der wichtigen Frage, wer auf dem Stöpsel sitzt...🤔🤭

Bei einer Eckwanne ist der in der Mitte :) 

Geschrieben
Fürs Vorspiel sehr gern genutzt und die Bluse mit sexy Unterwäsche drunter darf gern abbleiben dafür. 😊. Unter ner Dusche geht es mit dem Sex schon etwas einfacher, oder die Wanne ist halt groß genug. Ich finde es nass geil.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chaoth:

bzw. Orales Vergnügen.

Dann sollte er lange die Luft anhalten können 

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig überbewertet. Zu eng, zu kurz, zu unbequem

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...