Jump to content

Sex in der Badewanne


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, aber schon früher zu eng und unbequem - und saurutschig
Geschrieben
Es ist einfach nur eng und unbequem ,hast also nichts verpasst 😉
Geschrieben
Ja hatte ich und das sogar mit Klamotten. War richtig geil als Vorspiel
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MisterKnister:
Badewanne ist mir zu eng. Ich bumse liebe im Whirlpool oder im Schwimmbad.

Whirlpool hat auch was danke für den Tipp 🤭

Geschrieben
Das stimmt ist eng und unbequem..unter der Dusche geht es deutlich besser
Geschrieben
Es ist eng, schwabbt alles über, wenn man etwas in Fahrt kommt und wenn die Frau nicht super feucht ist, rubbel Wasser beim Eindringen eher, als dass es unterstützt.
Aber als Vorspiel bestens geeignet um sich gegenseitig zu berühren und heiß zu machen.
Geschrieben
Mein Gegenpart ist abgerutscht und hat sich nen Frontzahn ausgeschlagen. Is lange her.......jetzt ist eher so die ruhige Nummer angesagt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinPaarausWi:
Ja, aber schon früher zu eng und unbequem - und saurutschig

Stimmt rutschig ist es wirklich. Selbst wenn man aus der Wanne geht 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Skor_pion:
Es ist eng, schwabbt alles über, wenn man etwas in Fahrt kommt und wenn die Frau nicht super feucht ist, rubbel Wasser beim Eindringen eher, als dass es unterstützt.
Aber als Vorspiel bestens geeignet um sich gegenseitig zu berühren und heiß zu machen.

Ok sowas hab ich alles nicht bedacht. Aber wie du schon sagst als Vorspiel doch super zum berühre. 🤭

Geschrieben
Ich als grosser breiter Mann, mag die enge Badewanne um Sex zu praktizieren nicht, stehend in der Badewanne eher! Mich reizt dann die Dusche wesentlich mehr!
ArminIstSweetcock02
Geschrieben
Sex in der wanne leider nein, Nur gebadet eingeseift geknutscht U.S.W ja und es wahr wunderbar !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Mein Gegenpart ist abgerutscht und hat sich nen Frontzahn ausgeschlagen. Is lange her.......jetzt ist eher so die ruhige Nummer angesagt.

Musste im ersten Moment lachen..sorry..

Gute Besserung für den Gegenpart..

Geschrieben

Viel zu eng und rutschig. Ich will weder nen Wasserhahn noch nen Stöpsel als Abdruck am Körper haben.

Dusche widerum sehr gern. 

Ich mag es mit viel viel Platz 

Geschrieben
Ja hatte ich ,war geil .
Einfach mal ausprobieren 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Steinchen19821:

Moin moin,

Moin.

 

vor 28 Minuten, schrieb Steinchen19821:

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne? 

Ich jedenfalls nicht und habe ich auch nicht vor, bzw. ist nicht in meiner Bucket List. 🤷🏻‍♂️

 

vor 29 Minuten, schrieb Steinchen19821:

Liebe Grüße 🖖 und einen schönen Sonntag

Dankeschön, dir auch. 👋

Geschrieben

in dem Centerparcs, wo ich war...die hatten richtig große ebenerdige Duschen. Das war fein :smiley:

Geschrieben
Einmal und nie wieder 😅nicht mein Fall
Geschrieben
Ja klar ..wird aber im alter weniger..die Wannen werden kleiner und die Knochen älter 🙈🤣
Geschrieben
Oh jaaaa, gemeinsam duschen, sich gegenseitig einschäumen, dann der Partnerin den rücken einseifen, sie bückt sich nach vorne und er dringt von hinten in sie ein....
×
×
  • Neu erstellen...