Jump to content

Sex in der Badewanne


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich als Top Moppel kaum möglich. Archimedisches Prinzip.
Hat jemand zufällig nen privaten Pool? Dann, ja.
Geschrieben
Klar, schon mit 15 (war etwas frühreif) Sex im Wasser ist ein super Ausdauer/Muskel Training da du diese doppelt brauchst (gilt auch fürs Wasserbett) und Badewanne ist sehr eng, unbequem und lässt wenig Spielraum..
Geschrieben
Oh jaa und ich finde es Toll. Man sollte nur auf festen Stand in der Wanne achten, sonst wird's rutschig 😁 Am besten man legt sich eine Matte in die Wanne.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Steinchen19821:

Hatte jemand schon Sex in der Badewanne? Für mich bis jetzt leider nur ein Traum.

Wie war es für euch?

Ich erinnere mich auf jeden Fall an ein Mal, und das wird mir nie aus dem Kopf gehen... Die Frau hatte mich lange angebaggert und dann gefragt, ob ich mit zu ihr komme. Dort hatte sie gefragt, ob wir baden wollen. In der Wanne saßen wir uns gegenüber und sie hat mit ihren Füßen an mir rumgespielt, bis ich einen Ständer hatte.

Und dann hat sie, ohne was zu sagen, ihr Becken gehoben, es an mich ran geschoben, und wir haben nicht wirklich gefickt in dem Sinn, aber "ineinander" eine kurze Zeit ganz langsam "rein und raus"...

Das eigentliche war danach dann im Schlafzimmer im Bett, sie war sehr selbstbewußt und hat sich voll hingegeben, war total toll und blieb dann auch nicht bei einem ONS, wir haben uns über ein paar Wochen noch ab und zu getroffen (ich war da Single, sie aber in einer festen Beziehung, die sie auch nicht verlassen wollte, obwohl der Mann sie sexuell nicht befriedigt hat).

Also es war alles toll an dem Abend und in der Nacht, auch schon wie sie mich verführt hatte, bevor wir überhaupt zu ihr gefahren sind.
Aber die Sache in der Badewanne war so, wie sie lief, extremst erotisch für mich.

Geschrieben
kann ich nur empfehlen - ausprobieren schadet nie
Geschrieben
Ja absolut unbequem bei Standard Badewannen 3 mal probiert/gemacht und 3 mal für nicht schön befunden dan lieber unter der Dusche
Geschrieben
Kann man machen, muß man aber nicht. Das wichtigste ist keine hektischen oder schnelle Bewegungen zu machen. Ausrutschgefahr und Überflutungsgefahr! 😅
Geschrieben
Kann man machen, muß man aber nicht. Das wichtigste ist keine hektischen oder schnelle Bewegungen zu machen. Ausrutschgefahr und Überflutungsgefahr! 😅
Geschrieben
Hängt von der Größe der Badewanne ab.... wenn sie groß genug ist, ganz geil, wenn zu klein.... naja man ist sehr eingeschränkt 😅
Geschrieben
Jap,etwas länger her,aber bis auf die Überflutung war es ein klasse Erlebnis
Geschrieben
Badewanne ist echt zu klein, aber wir hatten mal ein Zimmer mit Wirrpool. Es war wirklich toll. Meine Frau ist ziemlich übergewichtig und fand es daher super im Pool, weil sie wesentlich aktiver sein konnte.
Geschrieben
Man muss eine gute Position finden, aber wenn man sie hat geht's ab wie nh Rakete
Geschrieben
Also in der Badewanne nicht, im Wasser schon. War aber ein schwieriges Unterfangen, Wasser dient halt einfach nicht als Gleitmittel.
Was die Badewanne angeht, weiß nicht, ob es klug wäre, das ganze Badezimmer bzw. die Wohnung zu fluten. Und des würde ja wohl nicht ausbleiben dabei.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beim groben Deepthroat mit anschließendem sauber pissen ist eine Wanne unabdingbar. Wer hat schon Lust die Sauerei vom Boden zu wischen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb liquid_gold:

wenn man eine grosse wanne hat :-) ist man gern badeentchen ...

 

vor 40 Minuten, schrieb liquid_gold:

wenn man eine grosse wanne hat :-) ist man gern badeentchen ...

 

Geschrieben
**Zille
Und nun ihr alle, die ihr jung seid, auf die wir hoffend sehen, hinaus in die Sonne, in's Freie, in die Weite, in die Gefahren – in der Badewanne lernt man nicht schwimmen.
×
×
  • Neu erstellen...