Jump to content

Paare kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ist es möglich hier andere Paare kennen zu lernen mit denen man zusammen in Swinger Clubs oder so gehen kann? Wie sind eure Erfahrungen? Ich finde es schwierig, weil glaub ich vorwiegend immer nur der Mann schreibt 

Geschrieben

auch jetzt schreibt der mann
wir möchten auch gerne paare kennenlernen, wir gehen auch in den club
unsere erfahrungenen ware durchweg gut

Geschrieben

Bei uns schreibt fast nie der Mann aber Clubs sind nicht wirklich was für uns...da wir keine Vierer mögen.

Geschrieben

Es gibt Paare, da schreiben beide und es gibt die, wie du beschrieben hast. Nadel im Heuhaufen... Geduld Geduld

Geschrieben

Theoretisch ist es möglich 😉 ist wie mit dem 6er im lotto.
Das paarprofil betreibe ich (Melli)
Clubbesuche sind nicht unseres und sonst auch ist die Suche generell schon nicht einfach.... Immerhin müssen sich 4 Menschen gefallen und sympathisch finden. Die Vorlieben sollten auch passen und daran scheitert es dann auch

Geschrieben

Ja ist möglich, wir als Paar gehen auch gern mal und freien uns immer über Begleitung, besonders weibliche. Ist ja eher selten.

Geschrieben

Da hast du wohl nicht unrecht... oft schreiben die Männer, so wie ich es auch eben mache.
Aber was geschrieben wird, weiß meine und wenn Interesse da ist, tauschen wir auch Messenger Adressen.
Wenn es eine einzelne Frau ist, kann sie getrennt mit beiden schreiben und bei einem Paar, gibt es dann schon mal zum schreiben einen Partnertausch 😊

Geschrieben

Claudia, aber mal im ernst: In Deinem Profil schreibst Du weder Gewicht, noch hast Du ein Foto ... Mal ohne Häme: Wer dated denn eine Frau ohne jede Info?

Geschrieben

Vielleicht schreibt der Mann weil die Frau noch gar nix davon weiß ? Bei rund 2/3 der Paare mit denen ich hier im Laufe der Jahre Kontakt hatte gab es entweder gar keine Frau oder sie war nicht involviert. Also.wirklich schwierig .....

Geschrieben

Paare im Internet sind entweder schwer paranoid oder bestehen nur aus einem Mann (mit erfundener Frau). Ich hatte zweimal Glück mit Paaren von hier, seit ich angemeldet bin. Aber leider waren die Entfernungen in beiden Fällen ungünstig, so dass es nicht lange gehalten hat trotz Sympathie.

Geschrieben

In meinen langen Jahren "Internetdatingerfahrungen" hatte ich in der wilden Zeit zweimal Kontakt zu Paaren, die im realen Leben endeten.

Bei beiden hat die Frau geschrieben, ausschließlich. Einmal wurde von vornherein kommuniziert, dass sie einen Dreier sucht und so kam es dann auch. Ich war über zwei Jahre Hausfreund, wir 3 haben uns super verstanden. 

Der zweite Fall war ein klassischer Fremdgänger vernachlässigte Ehefrau irgendwie (vernachlässigt nicht mit der Häufigkeit, sondern mit der Art und Weise). Nach einigen Schäferstündchen zu zweit hat sie dann auch Dreier Arrangiert und kam so auf ihre Kosten....war aucxh sehr nett.

Du siehst also, es geht. Geduld ist gefragt und die Anzahl der "Paare" die nur aus einem männlichen Part stehen ist leider sehr groß.

Vielleicht hübscht du dein Profil noch etwas auf, das ist quasi nichtssagend.

Sorry an alle echten Paare, aber ihr wisst das ja am besten .

 

Geschrieben

Wir suchen keine Paare, aber haben die Beobachtung gemacht, dass man Paare sehr gut in Clubs kennen lernen kann. Wobei "kennenlernen" nicht bedeutet, dass Vierer stattfinden, sondern dass man sich zunächst erst einmal unterhält. Ob und was dann passiert, ist doch jedem freigestellt. 

Auf jeden Fall ist es in Clubs leicht, andere kennen zu lernen. Und man sieht sofort, ob es ein Paar ist....im Gegensatz zu hier 

Geschrieben

Dann such sie nicht hier,geh in den club,da hast du paare auf augenhöhe u kannst entscheiden.Meine Erfahrungen in den jahren...bin gut mit gefahren,weil so bleibt dieses spiel auch noch was besonderes..

Geschrieben

Guten Morgen! Die Tage hat ein paar genau andersrum gefragt, dass es kein seriöses Paar findet für einen Club!🤔🤔

Geschrieben

Wir suchen auch ein Paar, aber es muss eben einiges mehr passen und dann wird’s schwierig, aber wir hatten hier auch schon Glück. 

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 18:36, schrieb Awesomeclaudia:

Hallo zusammen 

Ist es möglich hier andere Paare kennen zu lernen mit denen man zusammen in Swinger Clubs oder so gehen kann? Wie sind eure Erfahrungen? Ich finde es schwierig, weil glaub ich vorwiegend immer nur der Mann schreibt 

Ich hoffe doch, auch als schreibender Mann, dass es möglich ist. Sonst wären WIR ja völlig falsch hier. 😂😅🤣

 

Aber da WIR manchen MailheldInnen hier nicht so ganz über den Weg trauen, habe ich (SM-Art) einfach in Düsseldorf einen Stammtisch initiiert. Da trennt sich relativ schnell die Spreu vom Weizen. 👍 Und eine spätere Aktivität dieses Stammtisches könnte auch ein gemeinsamer Clubbesuch sein, wenn man/frau sich etwas besser kennt. 👌

 

Alleinschreibender

SM-Art 👌😉

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 18:36, schrieb Awesomeclaudia:

Ist es möglich hier andere Paare kennen zu lernen mit denen man zusammen in Swinger Clubs oder so gehen kann?

Oh ja.

Wenn du offen gut ausehend usw. bist und kommunuizieren kannst und wenn man sich gegenseitig gefällt...

Warum nicht?

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 18:36, schrieb Awesomeclaudia:

Ist es möglich hier andere Paare kennen zu lernen mit denen man zusammen in Swinger Clubs oder so gehen kann? Wie sind eure Erfahrungen? Ich finde es schwierig, weil glaub ich vorwiegend immer nur der Mann schreibt 

Ja, meist ist es so das beide Männer sich scharf machen und anschließend am wichsen sind :clapping:

Es hilft allgemein wenn man nur geprüfte Paare anschreibt und selber geprüft ist, dann ist einiges möglich

Geschrieben

Mit der Suche nach einem Paar ist es nicht so leicht.

Nach meiner Erfahrung suchen die meisten schon erfahrene Mitspieler.

Also - bei Einsteigern, wie es auch bei mir der Fall ist, hat man wohl wenig Zutrauen.

 

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 18:36, schrieb Awesomeclaudia:

Hallo zusammen 

Ist es möglich hier andere Paare kennen zu lernen mit denen man zusammen in Swinger Clubs oder so gehen kann? Wie sind eure Erfahrungen? Ich finde es schwierig, weil glaub ich vorwiegend immer nur der Mann schreibt 

wieso Holz in den Wald tragen?

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 18:36, schrieb Awesomeclaudia:

Ist es möglich hier andere Paare kennen zu lernen mit denen man zusammen in Swinger Clubs oder so gehen kann?

Ohne es genau zu wissen - ich könnte mir vorstellen, dass es leichter ist, in einem Club Paare kennenzulernen die gerne in Clubs gehen, als auf einer Website nach Paaren zu suchen die gerne in Clubs gehen ... nur so ein Gedanke ...

×
×
  • Neu erstellen...