Jump to content

Wie lange könnt ihr euch verwöhnen, ohne dass jeder seinen Höhepunkt hat?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verwöhne gerne lange und intensiv die Frau und bin selber auch mal überreizt da ich nicht sonderlich schnell komme. Fluch und Segen zugleich. Aber der Weg zum Orgasmus macht viel Spaß, gerne mehrere Stunden mit Ölmassagen und gegenseitigem lecken und blasen. Dem Einsatz von Toys und mehr...für mich persönlich ist es schon sehr erregen der Frau mehrere Orgasmen zu schenken , auch wenn ich mal ne Stunde keine Erektion habe...
Geschrieben

Was du alles so wissen willst . Es ist doch nur wichtig zu genießen. Egal ob es lange dauert oder kurz. 

Manchmal hat man Lust, bevor man zur Arbeit muß🤪👍. Dann geht's mal schneller. Oder am Abend oder Freizeit / Urlaub, wenn man Zeit hat kann es schon mal länger dauern. Oder 2x hintereinander.👍👍🤪

Geschrieben
So paradox es vielleicht auch klingen mag, ich selbst mag es eher ausgiebig und lange anhaltend bzw. steigernd....während ich Partnerinnen bevorzuge, die dabei schnell und oft zum Orgasmus kommen können.
Dieser Moment wenn Frau sich mir völlig unkontrolliert hingibt ist einfach einzigartig....na oder in dem Falle wohl mehrfach einzigartig 😉
Geschrieben
Mal so oder so und manchmal sogar ganz anders. 🤷‍♀️ Mir geht es um das Miteinander. Wie lange es dauert ist anhängig von der beiderseitigen Lust. 😊 Ich gehöre aber auch nicht zu den Frauen, die nach einem Höhepunkt die Lust verlieren. Mit dem richtigen Partner steigert sich das Verlangen eher.
Geschrieben
Ich kann nicht lange hinaus zögern. 🙈 Muss ich aber zum Glück auch nicht
Geschrieben
Alleine kann man schon sehr sehr lange rauszögern.Ansonsten kommt es halt auf die Hilde an
ZauberLangschwert
Geschrieben
je nach Lust und Laune 1-2 Stunden dann reicht es aber auch!^^
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie ist das bei euch?

Nach Lust und Laune und auf die " Orgasmusqualität " hat Das bei mir keinen Einfluss .

Geschrieben
Wenn es nicht solange dauert, das ich eingeschlafen bin, ist alles OK. 😂😂😂
Geschrieben
Exakt 1 Sekunde danach gibt's kein halten mehr 😁😁. Nee im ernst ich schau nicht dabei auf die Uhr
Geschrieben
Stundenlang hätte ich keine Lust....aber das Miteinander mir der Frau darf schon länger sls 10 Minuten sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Was du alles so wissen willst . Es ist doch nur wichtig zu genießen. Egal ob es lange dauert oder kurz. 

Manchmal hat man Lust, bevor man zur Arbeit muß🤪👍. Dann geht's mal schneller. Oder am Abend oder Freizeit / Urlaub, wenn man Zeit hat kann es schon mal länger dauern. Oder 2x hintereinander.👍👍🤪

Kann dir nur RECHT GEBEN…..lg

Geschrieben
Bester Sex ist der Sex , bei dem man NICHT auf die Uhr guckt
Geschrieben
kommt immer auf die Stimmung und Partnerin an. Mal schneller, mal länger... aber es muss danach ja nicht vorbei sein! Kann danach immer noch kuscheln, küssen, streicheln oder ne weitere Runde einlegen... aber mir persönlich ist das miteinander am wichtigsten wenn die Chemie stimmt... es muss dann nicht in diversen Orgasmusorgien enden, es kann auch schön sein einfach Zeit miteinander zu verbringen
Geschrieben
ich mag es gern - sehr lange um es zu geniessen - alleine gegenseitig den körper erforschen - eine sinnliche massage - es kommt aber immer auf den partner drauf an. was ist mir das wichtgste ? dass sie es geniessen kann. und wenn man es hinauszögert kann es schon sehr sehr heftig sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

 

ich spiele mit meinem Gegenüber immer sehr lange herum.  Verwöhne ihn mit Streicheln Lecken, Küssen usw 

Unser Sexspiel  geht meistens stundenlang.

Aber danach haben wir einen Omega Orgasmus

Wie ist das bei euch?

Wollt ihr eure Geilheit lange anhalten?

Ist es euch lieber, jeder kommt gleich zum Höhepunkt?

Was ist bei euch bei den Sexspielen das Wichtigste?

Lange erregt sein oder ist es euch lieber schnell zum Orgasmus zu kommen? 

Habt ihr eure Geilheit mal lange hinaus gezögert?

Wie war da der Orgasmus? ch meine ,wie habt ihr den erlebt? War er  heftiger oder wie sonst auch?

Also amliebsten den ersten Orgasmus recht schnell und dann kann man ja gern Stundenlang weitermachen. Das wichtigste ist schließlich der Spaß an der Sache. Wenn ich den ersten Orgasmus zu lange hinauszögern würde, passiert gar nix mehr und dann hab ichauch irgendwann keie Lust mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein längstens Vorspiel dauerte 1 Woche. Solange hatten wir uns nicht mehr gesehen.

Bei meinem Besuch offnete sie mir dann die Tür, unerwartet völlig nackt, zog mich hinein und Zack gab's ne brutale Landung auf der Couch 😮

danach habe ich irgendwie die Zeit vergessen 🤪

Ok ok, ist natürlich nicht immer so 😃

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Lange erregt sein oder ist es euch lieber schnell zum Orgasmus zu kommen? 

 

Man kann doch auch erregt sein und mehrere Orgasmen bekommen? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...