Jump to content

Füße verwöhnen unter Männern


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, war nicht meins, ist nicht meins und wird auch nie meins werden.
Aber dir viel Spaß dabei natürlich.
Geschrieben
Alles was Nerven hat und Impulse gibt kann Schön sein. Füße sind jetzt nicht unser präferiertes Ding… wenn es Dir Spaß machte…. Geniesen. Weitermachen.

Lebe Deine Fantasien. Egal was andere sagen
Geschrieben
Selten passt der Spruch "Alles Geschmackssache" so gut wie hier. 😉
Geschrieben
Ich lass mir lieber den Schwanz verwöhnen , Füße spritzen net ab
Geschrieben
An meine Füße darf maximal meine Kosmetikerin bei der Fußpflege.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sprotty1001:

Erfahrungen

mit Fußmassage von einem Mann?

Natürlich! Männer massieren meistens besser als Frauen, meiner Erfahrung nach.

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber an meine Füße darf niemand außer meine Fusspflegerin.
Geschrieben
Also ich lasse mir gern von einem Mann die Füsse massieren
Geschrieben
Ich hatte das einmal auch, es ist aber nicht so, dass ich mich danach zurück sehne. Da gibt es andere Stellen an meinem Körper, die ich viel lieber verwöhnt sehe.
Geschrieben
Ich habe noch nie Männerfüße "verwöhnt" und habe auch nicht vor, das zu ändern. Von Frauen weiß ich aber, dass die sich gerne die Füße massieren lassen. Und mindestens eine habe ich kennengelernt, die damit schnell "auf Touren gebracht" werden konnte :-)
Geschrieben
Ich lasse meine Füße nur von meiner Fußpflegerin verwöhnen. Medizinisch, nicht erotisch.
Geschrieben
Ich mag gepflegte Füße haben und sehen aber ein Fuß Fetisch wäre nichts für mich.
Geschrieben
Bei dem Gedanken einem Mann die Füße zu verwöhnen, vermag mein Mageninhalt nicht mehr in selbigem zu verbleiben.
Bei zarten gepflegten Füßen mit weiblichen anthropometrischen
Charakteristika, sieht der Sachverhalt wieder ganz anders aus.
Geschrieben
Weheeeee, irgendjemand langt meine Füsse an 😆😆
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, dies würde mich Null reizen. Ich finde den Gedanken eher eklig.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also ich kann's mir nicht vorstellen ...🤔 . Bin dort extrem kitzelig 😁
×
×
  • Neu erstellen...