Jump to content

Wie lange könnt ihr euch verwöhnen, ohne dass jeder seinen Höhepunkt hat?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

Omega-Orgasmus kenne ich nicht

Den haben nur Deltas. Ist Teil ihrer Ausbildung in Fort Bragg.:D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

 

ich spiele mit meinem Gegenüber immer sehr lange herum.  Verwöhne ihn mit Streicheln Lecken, Küssen usw 

Unser Sexspiel  geht meistens stundenlang.

Aber danach haben wir einen Omega Orgasmus

Wie ist das bei euch?

Wollt ihr eure Geilheit lange anhalten?

Ist es euch lieber, jeder kommt gleich zum Höhepunkt?

Was ist bei euch bei den Sexspielen das Wichtigste?

Lange erregt sein oder ist es euch lieber schnell zum Orgasmus zu kommen? 

Habt ihr eure Geilheit mal lange hinaus gezögert?

Wie war da der Orgasmus? ch meine ,wie habt ihr den erlebt? War er  heftiger oder wie sonst auch?

Monatelang...

Geschrieben

Konnte das nie verstehen. Ich meine ja das intensive und intime ist ja alles schön und gut aber man will doch auch irgendwann zum Höhepunkt kommen. Ich schaue mir doch auch nicht 3 stunden einen Film an bei dem jedes mal wenn es spannend wir abgebrochen wird.  Es sollen beide was davon haben aber das bitte zeitlich sinnvoll. 

Geschrieben

Hoch den Rock, rein den Stock. Abspritzen und dann weg

Ich kann stundenlang mit meinen Kumpels saufen, aber mit ner Alten groß auf Romantik mit Streicheln und Küssen machen? Neee, da habe ich keine Böcke drauf. 

Geschrieben
Ich mag SlowSex, Eddging und Orgasmuskontrolle und auch den Verzicht auf Selbstbefriedigung. Nicht immer… ich bin in nichts wirklich festgelegt, aber ich finde, es verstärkt den oder die Orgasmen. Sowohl meine, als auch Seine.
Geschrieben
Ja mit Sex ist das immer so eine Sache. Manchmal dauert er drei Minuten und manchmal geht es auch schneller 😀😀😁
Geschrieben
Sie ordentlich durch zu vögeln ohne das ich komme, aktiv 1,5h sie zu verwöhnen mit meinem schönen Schwanz und ständig ihre Orgasmen spüren ist viel schöner und intensiver als selber zu kommen. Dreimal meinen Orgasmus verschieben und ich kann so lange ich möchte sie genüsslich genießen. Das ist Mega geil!! Sie spürt meinen Schwanz Stunden später noch und denkt, sie wäre noch gefüllt 😍🌋👍.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es passieren soll, dann passiert's.
Ein Orgasmus, ob jetzt aktiv oder passiv zu erleben ist (mit dem Partner/-in) immer schön.
Egal ob sich der Orgasmus jetzt etwas früh oder etwas später anbahnt.
Lässig bleiben und sich mit/für den anderen mitfreuen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

st es euch lieber, jeder kommt gleich zum Höhepunkt?

NEIN! Weil es (für mich) nicht um den einen Moment geht, sondern um Alle! 
 

Wer nicht jeden einzelnen Moment mit mir genießt, hat die Krönung nicht verdient! 

Geschrieben
Bis zum Orgasmus ist es schön, der Orgasmus selber auch noch. Aber kurz danach kommt innerhalb von wenigen Sekunden der Fall. Dann wacht das Gehirn auf und stellt fest, dass alle Lampen rot leuchten und Alarm zeigen. 😳 Durst, völlig KO, Schmerzen in Gelenken, Kopfschmerz, Hitze! 😁 Deswegen muss ich dann erstmal kurz klarkommen mit mir und brauche Abstand. 😇
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel- Ich möchte keinen Orgasmus und spiele lieber mit meiner weichen Clitty. Ständer und Orgasmen dürfen gerne andere haben und haben sie diese meinetwegen, bekräftigt das mein Handeln noch mehr
Geschrieben

5 Jahre, 7 Monate, 363 Tage, 22 Stunden, 48 Minuten und 33 Sekunden.

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 13:34, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie ist das bei euch?
Habt ihr eure Geilheit mal lange hinaus gezögert?
Wie war da der Orgasmus? ch meine ,wie habt ihr den erlebt? War er  heftiger oder wie sonst auch?

Gibt solche und solche Situationen, in denen man Sex hat, auch Situationen, die eher für Quickies geeignet sind.

Aber ich mag es, die Geilheit lange hinauszuzögern, und danach ist der Orgasmus in der Regel deutlich heftiger als bei "normaler Dauer" oder einem Quickie.

×
×
  • Neu erstellen...