Jump to content

Licht


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Licht, aber nicht unbedingt unter Flutlicht. 

Am Tage ist ja Licht ja auch irgendwie unvermeidlich - es sei denn man hat ne Dunkelkammer wo man immer schnell reingeht wenn's akut wird.

Geschrieben

ich mag zu helles Licht nicht. Aber die meisten wollten bisher immer das Licht an haben. Deshalb habe ich mir eine coole Sonnenbrille gekauft, die ich dann beim sex aufsetze.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
was spielt das Licht, oder sogar der Ort ne rolle.
Will doch die Partnerin spüren und Sie mich
Geschrieben
Ich will doch etwas sehen, also natürlich mit etwas schummrigem Licht. Im Sommer ist es eh lange hell und im Herbst/Winter wird die Nachttischlampe angemacht.
Geschrieben

Gerade so viel Licht, damit ich sehen kann, mit wem ich Sex habe. Auch tagsüber finde ich es anregend, ein bisschen abzudunkeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt definitiv darauf an, mit wem ich Sex habe. 

😈

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
#
Schatz, mach besser das Licht wieder an, Du leckst gerade den Sessel.
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz. Dazu das Halbdunkel im Kerzenschein alles syo wie es sich in der Situation ergibt.
Geschrieben

Das entscheidet die Frau..... 

Mit ihrem Aussehen 😅

Geschrieben
Mir egal, ob beim Nachbar das Licht aus geht oder an geht, wenn ich Sex habe.😉
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MalcomS:

ich mag zu helles Licht nicht. Aber die meisten wollten bisher immer das Licht an haben. Deshalb habe ich mir eine coole Sonnenbrille gekauft, die ich dann beim sex aufsetze.

Oh ... er trägt _die_ Sonnenbrille! Auf geht's ... 🙈🤭🤪

Geschrieben
Wie Olaf Schubert bereits sagte, das entscheidet die Frau…. Mit ihrem Aussehen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

LichtQuelle...

Ich bin tageslichttauglich...

Sex und Licht schließen sich für mich nicht aus...

Gedämpftes Licht wie eben auch Kerzenschein favorisiere ich zumeist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Im gedämmten Licht ist es schöner wie bei Flutlicht beim Zahnarzt 🤣
Geschrieben
Die böse Antwort wäre: Kommt immer auf die Partnerin an :D
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HexHex52:
Im gedämmten Licht ist es schöner wie bei Flutlicht beim Zahnarzt 🤣

Auf jeden Fall!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HexHex52:

Im gedämmten Licht ist es schöner wie bei Flutlicht beim Zahnarzt 🤣

☝️als

🤭

×
×
  • Neu erstellen...