Jump to content

Und es werde Licht(er)


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist so wie es ist. Einfach Froehlich weiterleben 👍
Geschrieben
Selbsgesticktes Regenbogenmützchen aufsetzen und die Kopfhaut mit Vegane Creme einreiben. Röckchen anziehn! 😎
Geschrieben
Durch Cape tragen wird es nicht wirklich besser. Gepflegter Haarschnitt oder glatze. Jede Frau bevorzugt was anderes. Du musst dich wohl fühlen und nicht die Frauen 😀
Geschrieben
Verstehen kann ich ihn schon , durch Chemo auch mal ne Glatze gehabt , zumglück kamen meine Haare wieder , aber ne Base Cap hilft vielleicht , oder wenn du dich zum Toupet entscheidest nimm was vernüfigtes dann , gibt gute wo man es nicht sieht
Geschrieben
Wieso keine Haartransplantation? In der Türkei sind die Profi auf dem Gebiet und die Kosten halten sich auch in Grenzen.
Geschrieben
Ich sehr das auch bei einigen Männern irgendwann ab 50, wie sich das Haar um die Kopfmitte lichtet, selbst wenn sie sonst noch eher jugendlich aussehen, und ich habe da wirklich Mitgefühl. Mich würde es immens belasten. 😐
Geschrieben
Bei mir hat das mit den Haaren recht früh angefangen,glaube als ich ca 30 Jahre alt war. Anfangs hat mich das schon geärgert,habe es dann versucht zu kaschieren,aber das hat irgendwann nichts mehr gebracht. Jetzt schneide ich mir das Haar so kurz wie möglich,und es macht mir jetzt mit über 40 Jahren auch nichts mehr aus .
Geschrieben
Bei mir hält sich das noch in Grenzen aber es passiert. Unternehmen tu ich nix dagegen, ist Streß bedingt. Streß vermeiden, mehr nicht. Wenn es ausartet dann sehe ich es auch positiv. Glatze kann ich mir selber rasieren und muss nicht zum Friseur. Alles negative hat auch was positives.
Geschrieben

Nimm's wie ein Mann. Liebe dich selbst, so wie du bist. Arbeite an dir, wo du es wirklich beeinflussen kannst und akzeptiere das Unabänderliche...

Selbstmitleid ist definitiv keine Lösung!

Geschrieben
Ist bei mir auch so, nur ist es mir egal. Einfach weiterleben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bei mir ist nix lichter.

Nur grauer halt. bzw. weiser.

Geschrieben
Cape mach die Haare mit der Zeit noch schwächer und dünner, warum dann nicht gleich eine Glatze 🤔😄😂
Geschrieben
Transplantation! 😉 Es gibt genau 2 Schönheits"operationen", die ich an mir machen würde. Zähne aufhellen und Haare transplantieren. Kostet in Istanbul 3k€.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat es anfangs auch sehr gestört. Aber nützt ja nichts, kann man nicht ändern. Man muss sich mögen wie man ist. Es gibt schlimmeres als Glatze. Also werden seit dem die Haare ganz ganz kurz rasiert. Das sieht besser aus als etwas kaschieren zu wollen, was nicht ist.

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben
Als ich meinen Ex-Mann kennengelernt habe, hatte er mit Anfang 20 auch schon eine beginnende Tonsur und ich habe 28 mit ausgehalten ohne das mich das gestört hätte. Kennen viele, bei denen es schon sehr früh anfängt. Ist doof, aber Männerschicksal. Frisur anpassen, gleich ganze Glatze scheren finde ich nicht so toll. Frag deine Frau wie es ihr gefällt, die sieht dich ja am häufigsten.
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn Mann selbstbewusst zu seiner sich entwickelnden Glatze steht und den Haarschnitt auch entsprechend anpasst und kürzt 👍😁
Blooooss nicht diese Rüberkämmfrisur damit's vermeindlich nicht auffällt, das geht gar nicht.

Warum über etwas hinterherjammern was mal war, anstatt das Beste aus dem zu machen, was gerade ist? :)
Geschrieben
Man muss einfach hinnehmen und akzeptieren ,jeder wird älter !!
Geschrieben
man versöhnt sich mit dem schicksaal. ärgern macht die restlichen haare nur grau 😁
×
×
  • Neu erstellen...