Jump to content

Rotes Licht, grünes Licht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Angst Leute, das war’s dann auch wieder, nur noch eine Sache ist zu klären …

🟢Ich finde, wer Respekt vor Tieren hat, kann nicht von Grund auf ein schlechter Mensch sein. Menschen, die sich für etwas begeistern und auch wenn sie dafür belächelt werden. Menschen ihre Stimme erheben, wenn Unrecht geschieht

🔴Mein Weg ist der einzige und nicht anders akzeptiere ich in meiner Welt. Es ist gut, wenn man ein bisschen an sich denkt, aber Egoismus betrifft immer auch andere und das meistens im negativen Sinne. Menschen, die andere runterziehen damit sie da unten nicht alleine sind

... was findet ihr attraktiv und lassen euch neugierig werden?

Was lässt euch sofort jedes Interesse an dem Gegenüber verlieren? Zumindest auf rein sexueller Ebene bzw. bei der potenziellen Partnerwahl

Danke für eure Beteiligung 🖖

Geschrieben
Was hat den Respekt mit Tieren zu tun 🤔 Respekt ist eine menschliche Eigenschaft den vielen Menschen vor jedem Lebewesen auf der Welt fehlt
Geschrieben
Extremismus ist absolut abturnend!
Extreme Tierliebe,extreme Veganer,extreme Rechte,extreme Linke,extreme Muslime,extreme Christen,extreme Juden,ALLES Extreme!!!
Geschrieben
und weil Extremismus extrem schlimm ist, muß man ihn extrem bekämpfen. Lies das nochmal ;)
Geschrieben
Sorry, beide Beispiele sind Klischees und somit nicht interessant für mich. Ich stehe zudem nicht auf Extreme.
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemandem über interessante Themen austauschen kann, die auch meinen Horizont erweitern, ist das immer eine schöne Grundlage für alles mögliche.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DieBrave47:
Hä... ich brauche erstmal nen Kaffee und versuche danach noch einmal, diesen Kauderwelsch zu verstehen 🤔.

Besser ist das. Aber ob dafür eine Tasse reicht? Zum Thema: So ein Kauderwelsch zu lesen lässt mein Interesse mit sofortiger Wirkung gen 0,0 sinken, egal ob m (generell ohne sexuelles Interesse) oder w.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb P1scal:

Mein Weg ist der einzige und nicht anders akzeptiere ich in meiner Welt. Es ist gut, wenn man ein bisschen an sich denkt, aber Egoismus betrifft immer auch andere und das meistens im negativen Sinne. Menschen, die andere runterziehen damit sie da unten nicht alleine sind

Was lässt euch sofort jedes Interesse an dem Gegenüber verlieren?

Menschen, welche immer nur moralisieren, unter krankhafter Schuld(zuweisungs)sucht leiden und damit ebenso krankhaft andere runterziehen, damit sie nicht alleine sind, gehen GAR NICHT. Von derart Predigern will (definitiv nicht nur) ich mir mein Leben nicht vermieseln lassen.

Von sowas halte ich mich nicht nur fern, sondern halte derart Lebensweisenvorschreiber und Ablasszettelverkäufer strikt aus meinem sozialen Umfeld heraus. Die lassen mich nicht nur jegliches Interesse verlieren, da kommt erst gar keines auf.

Und für mehr sind die von vornherein schon raus!

Geschrieben

Solche Menschen habe ich nicht in meinem Umfeld, die nur schwarz oder weiß sehen (können). Es stellt sich für mich recht schnell heraus, wie schlicht sie eigentlich im Grunde sind und dann ist die Annäherung auch schon beendet.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chichibella:

Sorry, beide Beispiele sind Klischees und somit nicht interessant für mich. Ich stehe zudem nicht auf Extreme.

Siehst du da hätten wir doch schon mal zwei redflag für dich für dich 🙂 grünes Licht

Geschrieben

Beides, denn ich kann auch mit übertriebener Tierliebe nix anfangen 

Geschrieben (bearbeitet)

erstens tiere machen keine fehler. nur menschen machen fehler. zweitens rein sexuell ist mir das egal. auch wenn sie so keine tiere mag ist sie vielleicht trotzdem gut zu vögeln. mann weis es nicht......

bearbeitet von watjehtsieditan
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb P1scal:

Was lässt euch sofort jedes Interesse an dem Gegenüber verlieren? Zumindest auf rein sexueller Ebene bzw. bei der potenziellen Partnerwahl

Auf sexueller Ebene: Zu viel Übergewicht, unangenehme Körpergerüche, wenn sie keine biologisch geborene Frau ist, übertriebener "Schmuck" durch Piercings und Tattoos, aufgespritzte Schlauchbootlippen, grüne/blaue/gelbe Haare ( halt so, als wäre sie aus nem Anime gefallen ), Undertaker Outfit, wenn sie drei Worte sagt und ich sie Chantal nennen möchte, wenn der Gesamteindruck nicht anziehend ist.

Als Partner: Haha, ne, die Liste wird zu lang. Viiieeel zu lang. Ich habe leider festgestellt, dass Menschen mir in meinem Leben mehr Attribute gezeigt haben, die es zu vermeiden gilt als Attribute, die ich gerne an meiner Partnerin sehen möchte. Ist ein bisschen blöd und hinderlich aufgrund der Marktsituation. Aber machste nix. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

erstens tiere machen keine fehler. nur menschen machen fehler. 

😂😂😂
Du hast meinen Hund nicht gesehen, wo er dachte, das Eis auf dem See wäre dick genug, ihn zu tragen. Und auch keinen meiner Wellis, der sich überschätzte und ein Verrücken der Schrankwand zwecks Rettung nötig machte. Viecher! ^^ Gar nicht zu sprechen von den tausenden Tieren, die täglich Beute anderer Tiere werden. Oder Katzen in YouTube Videos. 
Ich behaupte einfach mal, Tiere sind mind. genau so fehleranfällig wie Menschen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Als Partner: Haha, ne, die Liste wird zu lang. Viiieeel zu lang. Ich habe leider festgestellt, dass Menschen mir in meinem Leben mehr Attribute gezeigt haben, die es zu vermeiden gilt als Attribute, die ich gerne an meiner Partnerin sehen möchte. Ist ein bisschen blöd und hinderlich aufgrund der Marktsituation. Aber machste nix. 

Kennt ich ,aber was will man machen? Wahllos mit irgendwelchen zusammen sein und dabei noch moralisch Grundprinzip uber Bord werfen. Da machste nix 

Geschrieben

Blickwinkel...

Ein etwas unverständlicher EP - zumindest auf den ersten Blick...

Egoisten und Narzissten sind jene, denen ich niemals einen Platz in meinem Leben einzuräumen bereit bin...

Ein Herz für Tiere zu haben bedeutet nicht gleich auch ein Herz für Menschen zu haben - Extremismus obendrein ist fern meiner Einstellung zum Leben...

Geschrieben
Rot und Grün lässt sich auch gut Kombinieren
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😂😂😂
Du hast meinen Hund nicht gesehen, wo er dachte, das Eis auf dem See wäre dick genug, ihn zu tragen. Und auch keinen meiner Wellis, der sich überschätzte und ein Verrücken der Schrankwand zwecks Rettung nötig machte. Viecher! ^^ Gar nicht zu sprechen von den tausenden Tieren, die täglich Beute anderer Tiere werden. Oder Katzen in YouTube Videos. 
Ich behaupte einfach mal, Tiere sind mind. genau so fehleranfällig wie Menschen. 

meine empfehlung wenn etwas zu bruch geht beim nächsten mal. zeitung zusammenrollen sich vor den spiegel stellen sich selber auf den kopf hauen und dabei 10x sagen.......ICH HABE NICHT AUF MEINEN HUND AUFGEPASST. ich vertehe nicht warum menschen immer andere für ihre eigenen unzulänglichkeiten verantwortlich machen müssen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb P1scal:

Keine Angst Leute, das war’s dann auch wieder, nur noch eine Sache ist zu klären …

🟢Ich finde, wer Respekt vor Tieren hat, kann nicht von Grund auf ein schlechter Mensch sein. Menschen, die sich für etwas begeistern und auch wenn sie dafür belächelt werden. Menschen ihre Stimme erheben, wenn Unrecht geschieht

🔴Mein Weg ist der einzige und nicht anders akzeptiere ich in meiner Welt. Es ist gut, wenn man ein bisschen an sich denkt, aber Egoismus betrifft immer auch andere und das meistens im negativen Sinne. Menschen, die andere runterziehen damit sie da unten nicht alleine sind

... was findet ihr attraktiv und lassen euch neugierig werden?

Was lässt euch sofort jedes Interesse an dem Gegenüber verlieren? Zumindest auf rein sexueller Ebene bzw. bei der potenziellen Partnerwahl

Danke für eure Beteiligung 🖖

Dummheit mit sämtlichen Folgeerscheinungen ist abturnend. 

Geschrieben
🟢🔴gemischt!!!
Alles hat seine Grenzen!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

meine empfehlung wenn etwas zu bruch geht beim nächsten mal. zeitung zusammenrollen sich vor den spiegel stellen sich selber auf den kopf hauen und dabei 10x sagen.......ICH HABE NICHT AUF MEINEN HUND AUFGEPASST. ich vertehe nicht warum menschen immer andere für ihre eigenen unzulänglichkeiten verantwortlich machen müssen.

Dem mit der Zeitung möchte ich nicht Folge leisten. 

Aber deine Argumentation ist interessant! Ich habe also nicht auf meinen Hund aufgepasst. Okay, das kann man natürlich einfach mal so annehmen. Man könnte sich natürlich auch erstmal die Situation schildern lassen, anstatt etwas anzunehmen. Aber gut, jeder vertraut dem eigenen Kopfkino, so gut er kann. 🤷‍♂️
Jedenfalls habe ich nicht auf den Hund aufgepasst. Deine ursprüngliche These war ja, dass nur Menschen Fehler machen. Tiere aber nicht. Nun erschließt sich mir nicht, warum ich denn auf meinen Hund ( der war ein Tier ) aufpassen muss, wenn der doch Tiere keine Fehler machen. 🤔 Sollte dann nicht besser der Hund auf mich aufpassen?
Du musst dich für eine Seite entscheiden, junger Padavan. Entweder du möchtest aussagen, dass Tiere keine Fehler machen. Was bedeutet, dass sie auch nicht meine Aufsicht benötigen. Oder du möchtest deiner ersten Aussage widersprechen und aussagen, dass Tiere sehr wohl Fehler machen und daher meine Aufsicht benötigen.

Geschrieben
Interessant an einem Menschen macht es mich wen sie ein schönes Lächeln haben gleiche Intessen gleichen Humor strahlender Augen usw

Jegliches Intesse verliere ich wen Frau viel Alk trinkt künstliche Sachen wie Nägel Wimpern hat oder viele Piercings im Gesicht...Wen sie oft das Thema Materielles oder Geld hat ständig am Handy hängt uvm
×
×
  • Neu erstellen...