Jump to content

Licht


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Licht nimmt man den anderen Partner ganz anders wahr und muss sich auf seine anderen Sinne konzentrieren, was die ganze Sache sehr interessant macht und auch sehr reizvoll ist 😊
Geschrieben

Gedimmtes Licht... ich will schließlich sehen wie sie sich vor Lust windet ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nicki234:

Oh ... er trägt _die_ Sonnenbrille! Auf geht's ... 🙈🤭🤪

Ich habe sogar eine mit sehstärke, die echt cool an mir aussieht und eine, die nur echt cool an mir aussieht… 

Geschrieben

Outdoorsex in der prallen Mittagssonne, ist nicht so meins. Und wenn ich auf Stockfinster stehe, lasse ich mir eine Augenbinde anlegen. Den schönsten Sex hatte ich aber bei Tageslicht. Ohne Augenbinde.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich habe sogar eine mit sehstärke, die echt cool an mir aussieht und eine, die nur echt cool an mir aussieht… 

Ich frag jetzt nicht, welche du anziehen _musst_ ... ;)

Geschrieben

Ich geniesse den Anblick beim Sex. Das Auge fickt mit ;)

Daher Team Licht an - wenn es keine Laborbeleuchtung oder Flutlichtanlage ist.

Geschrieben

Ich suche mir doch keine attraktiven, gut aussehende und sportliche Sexpartner und vögel mit denen dann bei Dunkelheit

Dann kann ich ja gleich jeden x-beliebigen nehmen und muss nur mein Kopfkino aktivieren :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Ich frag jetzt nicht, welche du anziehen _musst_ ... ;)

Besser ist das 😉

Geschrieben

Mit Licht ist schön weil man seinen Gegenüber sieht, seine Empfindungen, die Reaktion auf bestimmte Berührungen oder Spielarten. Im Dunkeln sind dafür andere Wahrnehmungen intensiver, also beides hat seinen Reiz. Allerdings würde ich weder für das eine noch für das andere extra aufstehen um den Lichtschalter zu betätigen 😅

Geschrieben

Ich finde die Frage ist zu schwarz weiß, wenn ich mich hier entscheiden müsste würde ich sagen, abhängig mit wem und wie der Sex sein soll. Will ich alles mit meinen Augen sehen dann Licht, will ich mich mehr auf den Tast- und Geschmackssinn verlassen dann kein Licht.

Wie schon einige zuvor geschrieben haben würde ich ein dimmbares oder Kerzenlicht beiden anderen Varianten als Standardbeleuchtung vorziehen.

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 23:28, schrieb freiburgerbubi:

Wollt ihr Sex lieber  bei Licht an oder doch eher  im Dunklem?

  • outdoor auch in der Sonne, also auch dann, wenn es sehr hell ist
  • indoor absolut mit Licht, ich möchte alles sehen, aber kann schon dezente Beleuchtung sein
  • ansonsten wirklich stockdunkel (oder mit Augenbinde), so dass man absolut gar nichts sieht und sich zu 100% auf die anderen Sinne konzentriert (das aber nur gelegentlich zur Abwechslung)
Geschrieben

Mit Licht

Aber am liebsten bei Gewitter, wenn Blitze zeitweise das ganze Zimmer erhellen.

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 23:28, schrieb freiburgerbubi:

Wollt ihr Sex lieber  bei Licht an oder doch eher  im Dunklem?

naja, spanking im dunkeln iss doof! soviel kann ich sagen, lach

 

×
×
  • Neu erstellen...