Jump to content

Licht


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex geht mir gern ein Licht auf...LED`s mit 6.500 Kelvin Kaltweißes Licht bei 10.000 Lumen sollte es schon sein.
Geschrieben
Hängt einzig und allein von der Optik der jeweiligen Partnerin ab 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Kerzen reichen aus und machen die Atmosphäre schöner und sinnlicher!
Geschrieben
Am liebsten mit Taschenlampe, da kann man gruselige Grimassen schneiden und Faxen machen… aber natürlich nur zu Halloween 🤪😎
Geschrieben

Für mich gibt es da kein *lieber*. Es ist doch jedesmal die Situation. 

Geschrieben
Da ich keinen Sex mit einem unattraktivem Mann habe, natürlich mit Licht.
Geschrieben
…. Um mal Olaf zu zitieren: das entscheidet die Frau….. durch ihr Aussehen! 🤣
Geschrieben
Gibts nur Schwarz oder Weiss ? Sex im dunklen finde ich gruselig. Möchte ja Partner sehen. Auch Mimik. Festbeleuchtung muss aber auch nicht sein. Abgesehen davon, wer hat schon Leuchtstoffröhren im Schlaf-oder Wohnzimmer?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nicki234:

Oh ... er trägt _die_ Sonnenbrille! Auf geht's ... 🙈🤭🤪

Wenn er (@MalcomS) jetzt noch _die_ Musik abspielt ... dann sollte alles klar sein ... (warum seid ihr noch alle angezogen?)

vor einer Stunde, schrieb Rico2023:

Licht an

Licht aus ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nicki234:

Licht aus ;)

Yeahhhh...Spot an! ☝️😜

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Yeahhhh...Spot an! ☝️😜

Spot aus.

Musik an. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicki234:

Spot aus.

Musik an. ;)

Dann Enya in Endlosschleife 🎵🎶

Geschrieben
Der Physiker würde sagen: Die Lichtintensität im Raum ist direkt proportional zur Attraktivität der Partnerin! 😁🫣
Geschrieben
Hmmmm, also kommt auf die Tageszeit an 😏 ne ich mag schon mit Licht eher
Geschrieben

Wenn es Morgens nach dem wach werden zum Sex kommt, mache ich das Licht nicht extra an, doch ansonsten mag ich es schon wenn das Licht an bleibt, ich möchte meine Partnerin dabei schon sehen. 
 

Geschrieben
Situativ unterschiedlich… beides hat seinen Reiz
Geschrieben
Kommt auf den Partner an, wenn hübsch dann mit Licht 😄
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Wollt ihr Sex lieber  bei Licht an oder doch eher  im Dunklem?

Völlig Rille ob Licht an oder aus, wenn man hier so einige glauben schenkt was hier seit Jahren gejohlt wird hat hier NIEMAND Sex...🤦‍♀️

Mir persönlich ist es schnurz piepegal wenn der richtige Mann neben mir ist kann sogar Flutlicht an sein...🙄

Geschrieben
So wie man sich wohl fühlt würde ich fast behaupten... Bei einem date wo man vor Lust ubd Gier fast gedankenlos ist und sich den Berührungen des anderen so sehr hingibt denke ich zb nicht daran zu sagen " ui warte mal ich muss mal Licht anmachen " 😜sondern genieße wonach sich jede Zelle meines Körpers sehnt.
×
×
  • Neu erstellen...